Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 47.324 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Mahlzeit Leute,

    da es bei mir z.Zt etwas Chaotisch war, kommen aber nun die Bilders von unserem Bowling-Abend in Fellbach. Es war ein lustiger Haufen, geniale Spieler & gute Gespräche. Wir hatten Spass, der Nachwuchs hatte Spass und das Essen war Tütenbedingt nicht ganz der Hit...aber alle sind Satt geworden ( ...Hoffe ich ! ) !

    Nu aber, der Reihe nach:

    Treff war um Punkt 18 Uhr. Die ganze Meute war schon da, Biggi & Ich mal Ausnahmsweise die Letzten , wurde auch schon der Platz der Wahrheit eingenommen.
    Es sollte heißen : Mädels gegen Buben! Und so wurde die Murmel über die Bahn gedroschen, die Kegel mussten sich der Reihe nach sortieren, da ihnen bei dieser GSG-Gruppe recht schwindlig wurde. Einige z.b ICH, hatten Startschwierigkeiten, andere wie Biggi...die ja immer wieder beteuerte, sie könne das überhaupt nicht und überhaupt, spielte mich spielend an die Wand und dann noch unsere Fan`s im Hintergrund, die uns ständig auf Trab hielten!

    Hier mal watt zum Glotze...die Murmel wurde geschwungen:

    Voller Einsatz:

    Mädels am beraten...

    Sean am tüffteln, seiner Taktik...

    Die Bande voller Konzentration...

    Bowling-Königin Biggi...beim 10er!


    Die Jung`s am Fachsimpeln & Beraten...

    Unsere Königinnen...

    ...und Harald, unser Bahn-Killer!!! Man, hat der Jung das Feld abgeräumt *NEID* !


    Dann nach 2.Stunden ( gefühlten 5.Stunden) und ein Satz lange Arme, wurde im Hauseigenen Restaurant eingecheckt ...

    Gelabert, Gefuttert und Dummes Zeuch`s veranstaltet...Und das für ein paar lumpige Jägermeister ! Aber, es war GEIL!

    Einer geht noch, einer geht noch rein....Sing Träller! Mal dem Nachwuchs gezeigt, wo der BARTELS den MOSCHT holt:

    Kicher, so sehen SIEGER aus:

    Puh......nach dem 6. Jägermeister hörte ich dann auf. Die wollten mich doch glatt abfüllen, um mal zu gewinnen! Aber, Spass beiseite! Es war ein geiler Abend, mit Wiederholungsgefahr. So wurde beschlossen. Das nächste mal, jedoch in Feuerbach. Da soll die Location besser aufgestellt sein. Was Spass machen würde: Ab 20 Uhr ...Disco-Bowling!


    Fazit & Sieger:

    Es war GEIL mit Euch!

    Absolute Profis an der Bahn:

    Bei den Herren: lucky111 ( Harald )

    Bei den Frauen: GSTreiberinstgt (Biggi)....die, die immer vorher rumgenüllt hat, überhaupt nicht spielen zu können. MAHLZEIT.

    Aber, dass stand ja auch nicht im Vordergrund! Sondern, einfach nur unser Leitfaden: SPASS und den hatten wir alle.

    Und nun...der Frühling kommt und somit steigt bald wieder der Gruppen-Spass! Wir freuen uns immer, über neue Gesichter, die mal vorbei schauen möchten!

    Es grüßt Euch...Alex

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ich war so schlecht :-(

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Was Du laberst...stimmt ja garnich

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Du laberst MÜLL! Und außerdem, hat`s SAUSPASS gemacht

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    War wieder mal richtig schön, aber ich glaub ich war letzter

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Nee, glaub ich nicht! Und wenn...auch EGAL! Wir schleudern bald wieder die Murmel! Und dann bei Achtziger-Mugge

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Jeah Jeah jaeh

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Sodele...

    GSG Fahrplan

    Mai: Spontane Abendausfährtle
    Juni: Touratechtreffen
    Juli: BMW Days
    August: Kaunertaler Wochenende
    September: Abendausfährtle

    Bis dahin...Grüssle Eure Biggi

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Jippie

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    So Freunde,

    am Samstag schwirrt die GSG mal wieder aus! Es wird uns in den Odenwald führen!!! Dazu.....

    Guten Abend Gang „smile“-Emoticon ,
    wie schaut es bei Euch zu Pfingsten aus??? Schon mal Gedanken gemacht, was so bei Euch geht? Wir wollten erst in die Berge, gestrichen wegen Dauerregen. Dann sollte es Norddeutschland sein...lohnt sich aber nicht, für 2,5 Tage!
    Von daher, stellen wir uns eine (bis jetzt) Regenfreie Tour gen Michelstadt, über schöne kurvige Strassen vor, bevor wir dieses hier mal in Augenschein nehmen werden :
    http://gerd-klug.de/musmichel.html
    Und, weil es bei uns heißt " Ohne Mampf kein Dampf"...werden wir hier mal die viel versprechende Spagelkarte oder sonstiges versuchen:
    http://www.am-elfenbeinmuseum.de/html/kontakt.html
    Von dort aus zurück, in Richtung Ebnisee zum Abschluss-Käffchen. Natürlich alles über Kurvenreich...aber gemütlich :- ) Also, wer Lust hat mitzufahren.--GEBT BESCHEID BIS DONNERSTAG 20:00 UHR!!! ---
    Treff und Abfahrt wäre bei uns in Baltmannsweiler um 9 :00 Uhr!!! Wer vorher da ist, bekommt wie gewohnt, Biggi`s berühmt berüchtigten
    " Garagenkaffee "!
    Liebe Grüße - Die GSTreiber`s!!!







    Motorrad-Museum Michelstadt
    Das Museum zeigt Motorräder der 20er und 30er Jahre, sowie ein Stück Zeitgeschichte über die Wiedermotorisierung der Nachkriegszeit. Zu sehen sind einige Vorkriegsmaschinen, die im Straßenbild nach 1945 noch zu finden waren, und vor allem die schönen Motorräder, und Motorroller der tollen 50er Jahre…
    gerd-klug.de|Von Gerd Klug










    Bis jetzt dabei, bei der Spontan-Tour:

    Alex
    Biggi
    Ka Ha
    Ingrid
    Sean
    Jürgen stoßt in Michelstadt dazu....!

    Wird eine geile Kurvenreiche Tour, mit viel Äktschen


    Bis bald. Wer noch???


 
Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54