GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wie wäre es mit HORSCHTI??? wie wäre es mit TANNE? wie wäre es mit CONNIE? und der REST, quasselt doch (..mit DIR und dem REST) im...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
und wer ist der Rest der Bande?
Sehen wir uns alle in Friedrichshafen?
wie wäre es mit HORSCHTI???
wie wäre es mit TANNE?
wie wäre es mit CONNIE?

und der REST, quasselt doch (..mit DIR und dem REST) im GSG-Gesichtsbuch!;)
Gell Hase???
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Also ich bin Freitag mit einem guten Bekannten in FH. Und am Samstag nochmals mit guten Bekannten, ganze Gruppe hier aus Neu-Ulm.
Ich melde mich dann mal, Alex. Kurze Treff wäre Super.

Ach ja Garage und Hof.
:p
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Super Signaturen , wie machst du das oder besser mit was
:rollleyyes::f040:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Also ich bin Freitag mit einem guten Bekannten in FH. Und am Samstag nochmals mit guten Bekannten, ganze Gruppe hier aus Neu-Ulm.
Ich melde mich dann mal, Alex. Kurze Treff wäre Super.

Ach ja Garage und Hof.
:p
Hey Horst,

Super! Danke für deine Antwort. OK, weißt ja..wo Du uns alle findest am SA! Übriegens, wir haben eben bei FB herrlich abgelacht.
So Genial :rocker:.

Bis bald...Gruss A & B
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
SO LEUTE,

es ist soweit! Morgen steht unsser erstes gemeinsames Event...Motorradmesse Friedrichshafen a.d Plan!! Treffpunkt: Wie ausgemacht 11; 30 uhr! Wir freuen uns schon!

Mit dabei :

Alex & Biggi
Gerd & Marlis
Sascha & Karin

Übernachten am Bodenseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem :
-Horst
-Elke
-Susi & Freundin
-KaSa ( Sonntag )
-Petra
-Tobi & Frau...HeHe:p


Bis dann Kinnas und auf eine lustige :wav: Zeit!

LG ALex & Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flughund

Gast
Wann dann bitte "Tobi&Frau", oder einfach Tobi&Andy... Wir sehen uns morgen...
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
..na dann bis Morgen. Gut's Nächtle und vorsichtig fahra...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Tanne und an alle GSGler,

hier nun nochmal unser Bodensee-GSC-G Treffen in Bildern! Doch zurerst, möchten wir uns bei Euch allen bedanken..für dieses tolle Treffen der GSG.
Kleiner Auszug:

Alex, Biggi, Gerd, Marlis, Sascha, Karin, Jonny-Boy :p, Elke, Regina, Susanne, Horst & Fraule, Tobi & Fraule und leider ohne Küken Petra, die lange Arbeiten musste:(.

Wir tingelten zusammen mit Gerd & Marlis gemütlich über die B10 gen Bodensee:

...und trafen gegen 11:00 Uhr a.d Messe ein.

Der Rest der Rasselbande hatte derweil schon ein reichhaltiges Frühstück zu Stärkung verinnerlicht :rolleyes:...Gell Elke-Maus???
Wir trafen schnell zusammen. Sascha besorgte uns morgen`s die Karten, Gerd reihte sich im Getümmel der Schlange ein und dann ab ...die Messe und GSGler warten schon ;)!
Gleich am Eingang, war unser Horst da und nahm uns in Empfang. Eine herzliche Begrüßung, nach nun doch langer Zeit. Dann trafen auch der Rest der Einheit ein, um sich vorab zu begrüßen,



zum Fachsimpeln und rumalbern ;)...bevor sich unsere Leute erstmal für eine kleine Weile, in alle Himmelsrichtungen wieder verstreuten um ihre Bedürfnisse zu stillen :cool:.
Susi, suchte ihren Tankrucksack- Sascha, seine neue Jacke- Biggi und ich tingelten bei den üblich verdächtigen TT, Wundermilch- SW Motech um ihre passenden Fussrasten zu finden u.s.w! Die Zeit, verging wie im Flug...
Da würden Hardcore-Gespräche geführt, um das + / - der neuen Adventure , Probesitzen, Material-Verarbeitung begutachtet, und die einen oder anderen Bekannten zusätzlich getroffen ;). Ich lass jetzt einfach mal, ein paar Bilder sprechen :
...Geiles Teil, um andere a.d Haustrecke zu ärgern !

Absolut "Heiß" ...dieses Geschoß :

Meine beiden Baby`s ...einfach Legga:

Selbst " Mitstreiter" sind schon am überlegen ;-) :

WoW....was für eine Ansicht :

Genial...Susi, dass wird mal dein Wasserbüffel :

Dann war mal wieder Fachsimpeln, mit unseren lieben Bekannten an der Zeit. Dafür, muss man extra nach Friedrichshafen. Schön, Euch dort getroffen zu haben:

Dann suche ich ja, als fast Kradmelder, immer noch den passenden Helm :

Unser Nachwuchs Jonny-Boy...a.d Konkurrenz :
Schaut ganz Klasse aus. Du schaffst das...

Heisser KTM-Feger...

Sascha...und Dir stehen ENDURO´S einfach GENIAL. Hier der Beweis:

Die besonder`s Gut...:-)

Dann musste mal ein genußvoller Kaffee herhalten:


Na Na Na Susi :-)...

Wie sagt der Schwob??? Bezahlt ist bezahlt :-) !
Schnuggiputz Elke....mit Haarschmuck:

Gemeinsames rumschlendern zum Schluß:

Kurz vor Ende, musste noch ein kleines, nicht ganz vollständiges Gruppenfoto herhalten. Diese Bilder, finde ich...spiegeln den Spass unserer GSG auf ganzer Linie wieder ...


Horschti....musste los :

Nochmal TT- Gruppensammlung...



Der schöne Abend neigte sich dem Ende und die Stuttgarter-Mädelz-Gang, trat ihre Abreise an. Der Rest der GSG ließ den Abend, stimmungsvoll, lustig und mit gaaaanz viel Spass, bei einem Griechen ausklingen:

Man, hier wurde gelacht...bis einem PiPi in die Augen schoß.
Heute Morgen , nach reichhaltigen Frühstück...noch lockeres "Auslaufen" durch Friedrichshafen..
Unser Hahn im Korb...




..und einem heißen Tee

ging es dann, für den Rest...der GS(c)G Richtung Heimat!

Fazit:
Jeder hat sich Schlau gemacht. Wir haben viel (sehr viel) gelacht. Biggi hat ihre Fussrasten. Gerd & Ich dealen noch einen guten Preis für neue Motorschutzplatten raus, bis zu unseren Schotterausfahrten, Susi ist noch am suchen...nach einem guten Tankrucksack!
-Jonny-Boy hatte auch sehr viel Spass !
-Ganz Toll....Das Susi & Regina ( ich trag dich gleich noch im Stammtisch-treffen am Samstag ein :-))) ) auch da waren. Ihr seid tolle Mädels!
-Ich habe meine ADV in Lebensechter Farbe gesehen (Geil).
-Elke, hat ihren Retter getroffen.
-Marlis....ist ganz toll unterweg`s gewesen und kam dafür, heute Morgen auch noch auf ihre Kosten! Gerd, hast ein tolles Mädel.

Und zu guter letzt....meine Süße auch einen Dank, dass sie soviel Verständnis hatte. Warum? Na, weil ich durch das Fachgesimpeln...eine komplette Halle mit ihr garnicht zu Gesicht bekam :rolleyes::inlove:.

Danke nochmal...es war ganz Toll mit Euch allen.

BIS SAMSTAG @ll.

Gruss Alex
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Biggi & Alex,

was für ein toller Bericht und schöne Bilder. Das war ein goiles Wochenende und ich habe selten so viel gelacht. Die Truppe ,sorry Gruppe:o, passte echt gut zusammen und ich freue mich schon auf Samstag. Ich glaube, wir werden noch ein paar lustige Treffen haben und hoffentlich alle eine unfallfreie Saison mit der einen oder anderen gemeinsamen GSG-Tour.
Vielen Dank euch zwei für die Orga und das kümmern....

VG an alle GSGler
Gerd
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Gerd,

da könnt ihr Euch sicher sein! Es ist einiges in Planung. Samstag mehr!!! Kann nicht viel schreiben, habe hier im Norden, eine ganz bexxxissene I-Net Verbindung !!!

Horst, ich habe Dir die Schriftart für dein Signaturbild per PN geschickt. Weiß nicht, ob die Mail bei Dir angekommen ist. Bitte um Info.

Bis bald in aller Frische, Leute!
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Stand 28.01.2014

:akkordeon: Stammtisch GSG :gruppenknuddel:

Am 01.02.2014 in Esslingen ab 19 : 00 Uhr.

KLICK HIER :Weinkeller Einhorn - Schwäbisch Essen in Esslingen - Startseite

Reserviert haben wir bis jetzt mal für 10-15 Leute
! :wav:

Mit dabei:

1. :pAlex & Biggi
2. Gerd & Marlis:o
3. :rolleyes:Patrick & Tanja
4. Horst und sei Fraule;)
5. :DMoppel
6. Elke:)
7. :oSusi
8. Regia:rolleyes:
9. :confused:Tobi & Andy ????? evtl.

Bis bald Leute. Wir freuen uns, auf einen tollen Abend.

Biggi & Alex

 
Ka-Sa

Ka-Sa

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
hallo gsg´ler,

ich finde es ganz toll, was hier für eine tolle truppe- ähm gruppe zusammen wächst. leider läßt die zeit es nicht zu, mich zeitlich auch mit einbinden zu können. ich bin beruflich leider sehr viel unterweg`s. aber, die hoffnung stirbt zuletzt :-). mit alex + biggi und ihren ideen und natürlich auch der rest der gruppe, wird es glaube ich, wird es ein sehr sehr tolles und ereignisreiches jahr. die zwei haben ein paar ganz tolle ideen, an denen ich mit meiner frau versuchen werde, irgendwie teilhaben zu können. es ist immer schön, unternehmungen aller art- mit den beiden zu gestalten! aber, da sage ich euch ja nicht`s neues.
die messebilder, sagen uns wieder einmal alles. tolle leute und ganz tolle stimmung! nun, wünsche ich euch allen- am samstag einen tollen stammtisch und berichtet unbedingt, in form von bildern.

es grüssen euch, die ka-sa´s :).
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Stand 28.01.2014

:akkordeon: Stammtisch GSG :gruppenknuddel:

Am 01.02.2014 in Esslingen ab 19 : 00 Uhr.

KLICK HIER :Weinkeller Einhorn - Schwäbisch Essen in Esslingen - Startseite

Reserviert haben wir bis jetzt mal für 10-15 Leute
! :wav:

Mit dabei:

1. :pAlex & Biggi
2. Gerd & Marlis:o
3. :rolleyes:Patrick & Tanja
4. Horst und sei Fraule;)
5. :DMoppel
6. Elke:)
7. :oSusi
8. Regina:rolleyes:
9. :confused:Tobi & Andy....Kommen morgen auch. Sind bei Elke unter gebracht!!! :rocker:

Morgen in aller Frische. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Biggi & Alex
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben