Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 47.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Jieha ,auf geht's

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    So Freunde,

    am Samstag schwirrt die GSG mal wieder aus! Es wird uns in den Odenwald führen!!! Dazu.....

    Guten Abend Gang „smile“-Emoticon ,
    wie schaut es bei Euch zu Pfingsten aus??? Schon mal Gedanken gemacht, was so bei Euch geht? Wir wollten erst in die Berge, gestrichen wegen Dauerregen. Dann sollte es Norddeutschland sein...lohnt sich aber nicht, für 2,5 Tage!
    Von daher, stellen wir uns eine (bis jetzt) Regenfreie Tour gen Michelstadt, über schöne kurvige Strassen vor, bevor wir dieses hier mal in Augenschein nehmen werden :
    http://gerd-klug.de/musmichel.html
    Und, weil es bei uns heißt " Ohne Mampf kein Dampf"...werden wir hier mal die viel versprechende Spagelkarte oder sonstiges versuchen:
    http://www.am-elfenbeinmuseum.de/html/kontakt.html
    Von dort aus zurück, in Richtung Ebnisee zum Abschluss-Käffchen. Natürlich alles über Kurvenreich...aber gemütlich :- ) Also, wer Lust hat mitzufahren.--GEBT BESCHEID BIS DONNERSTAG 20:00 UHR!!! ---
    Treff und Abfahrt wäre bei uns in Baltmannsweiler um 9 :00 Uhr!!! Wer vorher da ist, bekommt wie gewohnt, Biggi`s berühmt berüchtigten
    " Garagenkaffee "!
    Liebe Grüße - Die GSTreiber`s!!!







    Motorrad-Museum Michelstadt
    Das Museum zeigt Motorräder der 20er und 30er Jahre, sowie ein Stück Zeitgeschichte über die Wiedermotorisierung der Nachkriegszeit. Zu sehen sind einige Vorkriegsmaschinen, die im Straßenbild nach 1945 noch zu finden waren, und vor allem die schönen Motorräder, und Motorroller der tollen 50er Jahre…
    gerd-klug.de|Von Gerd Klug










    Bis jetzt dabei, bei der Spontan-Tour:

    Alex
    Biggi
    Ka Ha
    Ingrid
    Sean
    Jürgen stoßt in Michelstadt dazu....!
    Micha kommt zum Motorradmuseum...

    Wird eine geile Kurvenreiche Tour, mit viel Äktschen


    Bis bald. Wer noch???

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hallo Leute,

    Gestern ist rum! Schade, war ein genialer Tag. Es gab alles, was das Bikerherz verspürt. Eine tolle geplante Tour, die wurde immer wieder durch zig gesperrte Strecken umgeleitet, was kein Problem war, aber zu einige Zeitverzögerungen führte. Wir haben es Easy genommen, sind stattdessen einiges an Waldstraßen gefahren und hatten unseren Spass dabei. Runter nach Michelstadt, warteten auch schon Jürgen & Michael auf uns, bevor wir uns in das historisch schöne Motorradmuseum einfanden. Dort war alles vertreten, von A-Z! Alte BMW´s, Horex, Yamaha`s, Hercules, Triumpf u.s.w!
    Es war Klasse. Dort standen die legendäre Honda MB 8- Potthässlich, dennoch Genial. Mein Kumpel hatte die, auf der Geraden hatte ich nie eine Chance, aber an der Ampel, aus dem Stand und Richtung Sandgrube war bei ihm Schluß. Da folgte damals nur noch mein anderer Kumpel, mit seiner fiesen Malaguti! Was für ein Dreckstück :-) !

    Sorry...ich schwelge schon wieder in Erinnerungen. Jedenfalls, nach einer ausgiebigen Besichtigung ( kann ich jedem Oldie-Freak empfehlen) ging es dann zum Marbach Stausee. Ziggis raus, Gruppenschnüffeln und viele Gebückte, die dafür sorgen, dass noch mehr wunderschöne Strecken dort bald gesperrt werden. Es war schon extrem!

    Danach, ging es ab zum wahrscheinlich bekanntesten Schnitzelfutterladen...ADLER! Leute, waren das Lappen. Selbst unsere gestandenen Mannsbilder, haben anschließend Schnappatmung + den berühmten Knopf öffnen verspürt. Aber, unser Hunger war so GROSS...da fiel auch bei keinem mehr, der berühmte Spruch : " Bitte einmal für den Hund einpacken". Zurück, hat Sean die Frontleitung gen Heimat übernommen.

    Es war absolut Hammer mit Euch Jung`s + Mädel! Sehr gerne und bald wieder, versprochen!

    Ach so, ich möchte mich noch bei meinem Kumpel Sean, für seine geniale Daniel Düsentrieb-artige Go Pro Halterung bedanken. Ich konnte zwar nur ein paar Minuten filmen, da ich die meiste Zeit vorweg fuhr, aber diese Halterung ist extrem Flexibel und echt ein zugewinn für mich. Keine Hitzewellen und fast 0% Vibrationen, selbst bei übelsten Fahrbahnzuständen. Genau sowas habe ich gebraucht! Bin gespannt, wie die sich im Offroad-Einsatz macht! Danke Sean!!!

    Mit dabei:

    Alex
    Biggi
    Sean
    Stefan
    Ka He
    Andy 1965
    Jürgen
    Michael

    Jetzt zum Schluß, gibt fein Acht, wir haben Euch was mitgebracht:

    Viel Spass beim Glotze:-) :




    Liebe Grüße- Eure GSTreiber`s Alex & Biggi

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Touratech...13.06.2015

    Biggi
    Alex
    Stephan
    Astrid
    Klaus
    Stefan
    Waldi
    Tom
    Barbera




    wir freuen uns bis dahin

    Alex und Biggi

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Wir können leider nicht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen sind.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Schade Harald! Dann bis demnäGSst :-) ! Freuen uns.
    LG Alex & Biggi

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Wenn noch was brauchst, gib LAUT!!!

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Cool

    Sodele...Do simma wieder.

    GAP war MEGA GEIL
    DANKE Jung's und Mädelzzz .

    KAUNERTAL WOCHENENDE PLANUNG LÄUFT AUF HOCHTOUREN.

  9. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Pia
    Harald
    Tom
    Stephan
    Regina
    Astrid
    Klaus
    Alex
    Biggi
    .
    .
    .

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Hallo GSG´ler!!!

    So langsam, rückt unser KLASSE Kaunertal-Wochenende näher und wir wollen Euch im einzelnen über die Vorbereitungen informieren. Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren! Bis jetzt gibt es folgenden Stand:

    Abfahrt und Anreise ist am 7.August 2015 um Punkt 17 : 15 Uhr ab Baltmannsweiler bei W !!! Bewußt haben wir diesen Punkt gewählt, da in Ba-Wü Ferienzeit herrscht und die A8 ab Stuttgart vermutlich verstopft sein wird und wir deshalb, zumindest bis Ulm, die alte B10 langflanieren werden. Für unsere zwei Gmünder, gibt es die Wahl, ebenfalls nach Baltmannsweiler zu kommen, oder aber...wir funken uns über die A7 ein...zum Beispiel in Wolfertschwenden! Die Uhrzeit ist OK, da einige von uns am Freitag länger arbeiten müssen.

    Kein Stress- Das schalten wir alle mal Fein ab, dieses Wochenende ! Wir wollen wiederMega-Spass wie letztes Jahr.

    Weiter geht`s im Text! In Rettenberg bei unserem Wochenend-Domizil gegen 19 :45 Uhr angekommen, ist die Zimmer und Bettenbelegung angesagt. Wir haben das ganze Haus für die rechtzeitig angemeldeten GSG`ler geblockt...Supertolle Gastgeber, Biggi & Ich waren dieses Jahr schon zweimal dort! Stellplätze, für unsere Mopped`s hat es genügend!

    Dann Koffer und Gepäck auf`s Zimmer. Um spätestens 20 : 40 Uhr fahren wir zum Lokal, welches Biggi Morgen reservieren wird- zum Essen! Ohne Mampf kein Dampf ! Info`s folgen,,,

    Bis jetzt dabei:
    Pia
    Harald
    Tom
    Anett
    Stephan
    Regina ( Extra Versorgungsfahrzeug PKW , für das ganze Geschirr-Geraffel, Essen und Gluck Gluck )
    Astrid
    Klaus
    Alex
    Biggi
    Jerry
    Mel
    Ka Ha
    Ingrid

    Ich schätze mal, nach dem Essen...liegen wir gegen Mitternacht in den Kojen, damit wir Fit und Gemütlich Samsatg Früh durchstarten können!

    Ganz wichtig!!
    ! Wir brauchen genügend Kaffeekannen zum Frühstück. Falls ihr welche übrig habt, lasst sie uns oder Regina zukommen, damit die Kaffee-Frühversorgung für alle steht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch alles bei GSG - Fratzenbuch nachzulesen!!! Weitere Info`s folgen...


 
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54