Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 45.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Spitze, wir freuen uns schon drauf

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hallo GSG`ler,

    hier nochmal der Aufruf! Freitag geht es los-> gen Rettenberg! Orga steht! Bis auf 2.Kameraden. Da werden noch Info`s benötigt!!!! Bitte im Fratzenbuch unter Veranstaltung gugge!!!

    Ansonsten, 5. Tage entspanntes Arbeiten und dann haben wir ne Menge Spass! Wir freuen uns!

    LG Alex & Biggi

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Stephan und Regina sind auch schon ganz Happy und können es kaum noch erwarten.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Morgen Leutle,

    jetzt ist es schon wieder rum, unser geiles GSG Allgäu Weekend. Biggi und ich möchten uns hiermit bei allen GSG´lern bedanken. Es war einfach HAMMER mit Euch allen. Alle zusammen mit angepackt, alle zusammen mit geholfen und alle zusammen einen Haufen SPASS gehabt. Kein Genörgel, alle Prima drauf und Leckere 900 Allgäu - Österreich Kilometer runter gespult. Durch unser Versorgungsfahrzeug (Stephan`s Reginsche) , war alles bestens organisiert.
    Und meine Biggi, hat die ORGA 1A + hingelegt. Unterkunft, Planung und Umsetzung...waren Phänomenal!

    Das Wetter machte uns allerding`s am Samstag Mittag zu schaffen, welches uns aber nicht von unserer guten Stimmung abbringen konnte. Ruckzuck, wurde umgeplant und trotz heftiger Dusche, hatten wir Abend`s eine chillige Grillparty!

    Eine Megageile Gruppe...mit der es unwahrscheinlich Spass gemacht hat.

    Hier jetzt noch ein paar Bilder`s :

    Verkehrsbedingt...nahmen wir den Weg nach Rettenberg über Bundesstraßen und Autobahn

    Dann Punktlandung in Rettenberg beim Engelsbräu, wo Biggi für uns reserviert hatte...Lecker Mampf!


    Dann, gegen 23 Uhr- Ankunft bei unserer Gastfamilie! Biggi hatte alle in einem Haus untergebracht...! Es gab noch ein paar kühle Feierabendbierchen und dann hieß es- Gute Nacht...welche sehr kurz war!
    Am Samstag...Frühstück im Garten. Nochmal alles checken und Punkt 9 : 15 Uhr abfahrt. Diese Tour sollte mal Grob benannt, über Pillerhöhe zum Kaunertal gehen...
    Biggi holt Brötchen

    Dann nen ordentlichen Kaffee


    Und los...



    ...ging es über kleinste Höhenstraßen und Passtraßen gen Pillerhöhe




    Verschnaufpause für die Qühe..

    Bald ne GSG-Hochzeit??? Wir sind dabei :-)

    Und (noch) tolle Aussicht ins Tal

    Dann lecker Essen...

    Doch dann, zog es Blitzartig zu...

    Und wir mussten verweilen, auf der Pillerhöhe

    Doch...unsere gute Laune lief sich nicht verbiegen..

    Irgendwann später hielt es auf und wir beschlossen, Richtung Arlberg weiter zu fahren, da das Kaunertal Wetterbedingt nun keine Rolle mehr spielte...




    Und zwischen Arlberg und Rettenberg...Oh Wunder...riß die Wolkendecke auf und es wurde wieder Sonnig!

    Somit, stand dem Grillabend nicht`s mehr im Wege!!! Es sollte an nicht`s fehlen...


    Es wurde spät und irgendwann nach Mitternacht, hieß es dann wohl genährt---Gute Nacht!!!

    Sontag...herrlicher Sonnenschein und wieder Frühstück im Garten! Die Wettervoraussage meldete für dieses Gebiet schwere Gewitter, gegen Nachmittag. Also beschlossen wir, zu packen und ich zauberte eine schöne kurvenreiche Strecke von Bayern über die Schwäbische Alb gen Schurwald!

    Und ab durch die Mitte...



    Es ging sehr flott und zügig voran! Klasse, was für eine Einheit!

    Hitze, Durst & Hunger! Ich entschloß nochmal, einen kleinen Stop einzulegen, damit sich jeder nochmal sammeln kann. Es drückte und war extrem stickig...das tat gut, dieser Stop

    Biggi hatte so Durst und wollte schon das Blumenwasser saufen...

    Unsere 2. Schamacko`s und unsere Astrid, beim chillen..

    UPS...jetzt aber, bevor es wieder eine fette Dusche gibt. Am Gas zupfen, hieß der Auftrag!



    Wieder mal eine fette Punktlandung!!! Direkt Zuhause angekommen, kübelte der da OBEN alles raus, was er zu bieten hatte. Dieses tolle Wochenende, verlief aber nur so perfekt, weil ihr alle so KLASSE mitgemacht habt.

    Ihr seid einfach GSG-LIKE!!!! Wir hoffen, es hat Euch allen auch so gut gefallen:


    Hier noch ein toller Film, von unserer Tour :


    Bis bald, es Grüßen Euch...Biggi & Alex

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    INFO:

    GSG- JAHRES- ABSCHLUSS- TOUR

    GEN ALLGÄU

    16.10.15 - 18.10.15


    Stephan
    Regina
    Klaus
    Astrid
    Alex
    Biggi
    Nick ?

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Schickes Wochenende, schicke Mädels, schicke Tour schicke Unterkunft, GSG immer wieder geil. Danke Alex und Biggi

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    776

    Standard

    INFO:

    WEISWURSCHT-Frühstück-Ebnisee

    mit kleiner Tour
    05.09.2015
    10.00 UHR



    GSG- JAHRES- ABSCHLUSS- TOUR

    GEN ALLGÄU

    16.10.15 - 18.10.15

    Stephan
    Regina
    Klaus
    Astrid
    Alex
    Biggi
    Micha
    Susa
    MEL
    JERRY
    NICK?
    Dominik?

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    Bald gehts wieder on Tour

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    ....wird auch ZEIT!

    Übriegens, Morgen Nachmitag eventuell ein Feierabend-Käffchen am Ebnisee???

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    776

    Daumen hoch

    Infoooooo!!!
    07.11.2015 Herbststammi
    Alex
    Biggi
    Klaus
    Astrid
    Stephan
    Regina
    Stefan

    05.12.2015 Weihnachtswochenende in ULM

    Alex
    Biggi
    Klaus
    Astrid
    Stephan
    Regina
    Stefan
    Fraule
    Karin
    Mike
    Doris
    Manni



 
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54