GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; The next DATE :wavespin: GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai :rolleyes: klick Stöffelpark...
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
The next DATE :wavespin:

GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai :rolleyes:

klick
Stöffelpark

http://www.enspel.de/cms/front_content.php?idcat=77




Mit dabei:

1. Timo
2. Alex
3. Biggi
4. Gerd
5. Marlis
6. Patrick
7. Tanja
8. Niklas
9. Valentino


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passau 07.06-09.06.2014
:rainboww:

BMW Motorrad Tage Passau 6. - 9.Juni 2014
http://www.gs-days.de


1. Alex & Biggi
2. Conni & Harald
3. Patrick & Tanja mit Niklas und Valentino

Anmerkung: Anreise Sa. den 7.06. - Abreise Pfingst Mo. den 9.06.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

TT Event 2014 - 13-15.Juni :Super:

Touratech Travel-Event 2013:

1. Alex & Biggi ( Zelt- habe ma dabei :o )
2. Gerd...Falls WoMo schneller läuft, als Polizei erlaubt :-). Wahrscheinlich nur ich mit Übernachtung bei Armin (Gavia)
3. Horst...wenn er es Terminlich packt!
4. Timo
5. Elke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW DAY´S in Gap 5.Juli : :coools:

1. Elke ( Hat gebucht! )
2. Gerd & Marlis ( Elke hat Mitgebucht!!! )
3. Horst...macht a Tagestour draus.
4. GSTreiber dabei....Elke hat DZ gebucht!!
5. Susi...Spontan.Also Quasi...Spontan-Susi :-)
6. Conni & Harri Bo (Entscheidung kurzfristig, wenn, mit Zelt)
7. Timo ( Chef sagt NÖ )
8. Patrick und Tanja mit Niklas und Valentino
9. Ulrich (checke mit Elke ein)
10. :spin:SANDRA
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Alpenmarathon 02 - 03 August 2014 für Motorräder

1. Conni & Harald (Zi. ist gebucht v. 1.08.-3.08.)
2. BIGGI & Alex
3. GERD & Marlis
4. Horschti Sonja
5. ULI
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo GANG und an alle, die hier auch gerne "Reinlesen" !

Ich will Euch unser letztes Wochenende ( FST mit Horst und Stammi bei Horst & Sonja ) nicht vorenthalten!!!
Dieses Event, war ein wahrer Erfolg. Da waren wir uns alle einig!!! Es war ein toller Auftakt, in die bereits bestehende Saison...nur, wurde diese mit dem lehrreichen FST noch mal unterstrichen.

So, ich möchte auch garnicht Labern, sondern die tollen Bilder wieder mal für sich sprechen lassen ;).

Es begann alles am Freitag vor unserer Haustür..
Timo, Regina, Elke und unser Ulli flogen gegen 17.00 Uhr ein:

Kurz laber laber und ab zu Gerd, der musste auchnoch "Eingesammelt" werden, auf dem Weg zu ihm, gab es noch eine kleine Dusche, samt abkühlung...

5.Minuten später...war der Fisch geputzt und der Regen wech:

Und Gerd wartete schon in vollem Ornat :wavespin:...

Gesammelt ging es dann gen Ulm...ins Hotel. Einchecken, Duschen und den Abend...Abend sein lassen ;):

Ein paar Bierle im Freien..

Dann noch Nett was gegessen...

Neue Schandtaten ausgeheckt...

Und das Aushängeschild ...GSG-Quatschcomedy darf nicht fehlen..
Unser Gerd, kam garnicht mehr aus seiner " Classischen Telefonzelle " raus

Es ging bis um cirka 1.00 Uhr, unsere GSG-Foyer-Feier.

Jetzt musste aber Schluss sein, um 7.30 Uhr sollte der Wecker ...eins auf die Glocke bekommen!
Gut gestärkt & gefrühstückt...ging es ab zum Übungsplatz zu Horst. Und spätestens da, war Nixxx mehr mit Party, sondern harte Arbeit, viel Aufsaugen und trotzdem ...Spass ohne und mit Grenzen :cool:..
Erst mal sammeln und sortieren:

...bis es dann zur ersten Übung ging: Bitte einmal ums Mopped rum...

Aus dem Stand, Links-Rechts wegfahren:

Gefahresenstelle ausweichen:

Analysen:






Zwischendurch, wurde gealbert & geblödelt...aber, wirklich nur kurz! Horst versteht da keinen Spass, was ja auch absolut korrekt ist...

Dann wurde der wilde GSG-Haufen wieder ans eigentliche erinnert...










Dann ging es zu einer sehr beliebten Kategorie:
Bremsen-Bremsen 30-70 KM/H bei Nässe...die Lafette stand bereit


Schön Gabel eintauchen lassen..



Und eine ganz legga Kategorie...Kurven:






Zuletzt, war die Stimmung auf der Höhe...und es glich schon fast dem Nordring
Dann gab es noch Probefahrten...Berta musste herhalten für Timo und Biggi:


Und noch ein paar Analysen wurden besprochen:


Dann...ging es zum gemütlichen Teil über. Grillen am Lagerfeuer stand auf dem Zettel. Bis in die Nacht wurde ganz viel (un)sinniges Gelabert und viel Gelacht. So schaut eine tolle Gruppe aus....!!!




Nochmal, ein ganz ganz dickes DANKE für die ORGA, Horst & Sonja! Horst, dass war das beste FST...welches wir bis jetzt hatten. Da war alles dabei! Viel gelernt,Gelacht und mitgenommen bis zum nächsten Jahr, wieder bei Dir! Auch der Wettergott, spielte absolut mit. In der heißen Phase...ließ er uns nicht im Stich .

Am anderen Morgen, haben wir noch alle zusammen Gefrühstückt...um uns für den Regen zu wappnen:

Und dann irgendwann ab nach Hause...


So Freunde, das war`s erstmal für`s ERSTE! Ein geiles Video ist in mache. Kommt demnächst auf den Markt :cool:.

Es war einfach HERRLICH mit Euch allen.


Liebe Grüße

Alex & Biggi
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Klasse Bericht von Euch beiden mit super Bilders. Das war ein absolut tolles Wochenende und auch von mir ein ganz großes Danke Schön an unseren Horst_Dino.:director:

I frei mi scho auf nächstes Jahr .
:gruppenknuddel: :riesigfreu:

Jetzt muss i aber fertig packa und ins Betti,
:icon_salut: Morgen geht's ab nach Bozen und in die Dolomiten.:motoradsmiley:

VG
Gerd
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gute Fahrt und viel Spass!
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
GSG-
- bei Reginsche
- am 24.05.2014





Uhrzeit: steht noch nicht fest!!!

- Alex
- Timo
- HP
- Biggi
- Sanne
- Regina
- Elke
-
-

Upsala...
...erscht kommt no de Weschterwald
.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
...und hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem SHT am 26.04.2014. Das Erlebnis in bewegten Bildern.... Schee... war's....

Ein tolles Wochenende mit GSG.......
leider hat das Programm die Effekte bei den Szenenübergängen nicht übernommen, aber egal, die bewegten Bilder sprechen für sich....
HD einschalten und viel Spaß beim gucken....




 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Dankeeeee Gerdsche......SUPI

 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
The next DATE


GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai :rolleyes:

klick
Stöffelpark

Enspel




Mit dabei:

1.

2. Alex
3. Biggi
4. Gerd
5. Marlis
6. Patrick
7. Tanja
8. Niklas
9. Valentino


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gerdsche,

vielen Dank für das Video. Hast mal wieder alles getroffen, was vor die Linse sollte :cool:.
Bis nächsten Freitag...wenn es heißt:

" Nächster Halt....Stöffelpark " !!!

Wird ne Gaudi !

Gruss Alex

 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
GSG-
- bei Reginsche
- am 24.05.2014





Uhrzeit: steht noch nicht fest!!!

- Alex
- Timo
- HP
- Biggi
- Sanne
- Regina
- Elke
- Sean ;)
-

Upsala...
...erscht kommt no de Weschterwald
.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
GSG-
- bei Reginsche
- am 24.05.2014





Uhrzeit: 18.00 Uhr

- Alex
- Timo
- HP
- Biggi
- Sanne
- Regina
- Elke
- Sean ;)
- Lacy-bogser

Upsala...
...erscht kommt no de Weschterwald
.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
The next DATE


GS Treffen im Stöffel-Park - 16.Mai bis 18.Mai :rolleyes:

klick
Stöffelpark

Enspel




Mit dabei:

1.

2. Alex
3. Biggi
4. Gerd
5. Marlis
6. Patrick
7. Tanja
8. Niklas
9. Valentino

10. Astrid (Mainbikerin) und Manne....Hey Astrid...sollen wir uns unterwegs Treffen????


Abfahrt Freitag 16.30 Uhr in Balti.
Timo fährt scho morgens.
Wer mag denn noch mit.....Meldet Euch


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Astrid,


wir fahren schon am Freitag los.....dat heißt....wir sehen uns erst am Samstag zum Mittachesse


Grüssle Biggi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach Moin und Helau!!

Da Micha ja auf unserem Stammtisch MZ/Wi mächtig die Trommel gwewirbelt hat werden sich einige von uns zu euch gesellen
auf :lurk:viel Babele und :bier:auf:slee3p:und :kaffee:am nächsten Morgen.

Bis Freitag Abend.
Mfg M&A und Ed& die abtrünige Tätära Edda!!!! (1alte GS hab ich ja noch):spin_block:
 

Anhänge

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Mit dabei:

1.

2. Alex
3. Biggi
4. Gerd
5. Marlis
6. Patrick
7. Tanja
8. Niklas
9. Valentino

10. Astrid (Mainbikerin) und
11. Micha
12. Edda..... un no a paar:rainboww:

Wir freuen uns riesig auf Euch alle


Abfahrt Freitag 16.30 Uhr in Balti.
Timo fährt scho morgens.
Wer mag denn noch mit.....Meldet Euch

 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
GSG-
- bei Reginsche
- am 24.05.2014





Uhrzeit: 18.00 Uhr

- Alex
- Timo
- Peterle
- HP
- Gabi
- Biggi
- Uli
- Regina
- Elke
- Sean ;)
- Lacy-bogser
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend @ll,

zurück aus Enspel und seinem wunderschönen Stöffel-Park! Es war eine tolle Zeit von Freitag bis Sonntag. Ich möchte Euch einfach nochmal über den Verlauf dieser geilen GS-Party informieren.

Hier mal ein Ausschnitt:
Freitag...hetz hetz, von der Arbeit nach Hause, Geduscht und noch eine frische Unterhose i.d Seitenkoffer, dann ab durch die Mitte. Alles dicht! Autobahn...ob A8,A5,A81 nebst Nebenstrecken. Mit vielen Tricks und Ehrgeiz, ging es im Wechsel über Autobahn-Nebenstrecken und kleinen Unterholzstraßen gen Enspel...PAUSE

Schließlich trudelten wir gegen 18.30 Uhr im Stöffel-Park ein und waren total begeistert...von der Location!
und der großen Anlage zum Spielen :cool:..

Schön weitläufig und Groß geschnitten, die Sandkiste ;)...Perfekt, um die Quhe an diesem schönen Abend, noch ein wenig Auslauf zu gönnen...






Danach stand Party auf dem Zettel...






Gegen 3:00 Uhr war dann Sabbat :rolleyes: und es folgte eine kurze Nacht. Das war es Wert!!!
Am Samstag sammelten sich alle zu einem guten Frühstück, welches von einer Catering-Firma in Buffetform aufgebaut wurde. Leute, war das Lecker. Alles was das Herz begehrt...fand den Weg in die Kauleiste!

Beaker wird sich mit dem Klofräulein einig ;)...

Gerd, nimmt alles 100 % unter die Lupe...

Würde ich SOFORT einpacken...Sahnehäubchen...

Marlis, hat sich schonmal ihr neues renngerät ausgesucht um Morgen`s um auf Umwegen, Offroad zum Bäcker zu kommen...

Dann ging es los, zu einer wunderschönen Westerwald-Ausfahrt...Super Guide, Tolle Stimmung und perfektes Tempo...



Zwischendurch, eine kleine Pause...Super...

Berta, hat sich eine Verschnaufpause gegönnt..

Ein Oldie, wie geleckt...

Marlis, will HOCH hinaus...

Nach etwas Ruhe, ging es dann für die GSG´ler nochmal ordentlich zur Sache...


Biggi-Darling lief zur HÖCHSTFORM auf und bekam ihr Grinsen nicht mehr raus aus dem Helm...

Ich musste sie zwischendurch, regelrecht Ausbremsen um Pause zu machen ;)

Peterle, immer Voll am Limit...

Auch Berta, wollte es immer wieder wissen...

Und Timo, ließ seine Heidi`s Singen...

Zu später Stunde dann...Lustiges beisammensein , ein etwas gemächlicher Ausklang folgte, die letzte Nacht hat uns alle irgendwie geplättet...


Tschöööö ihr Zwei....;)

Und somit...blenden wir den Samstag aus! Gute Nacht GSG.


Leider schon der letzte Tag....:(...aber auch dieser war für uns, Sandkiste PUR!
KTM, im gewohnten Terrain

Biggi, kurz vorm Absprung...

Biggi, musste man bald mit dem Lasso einfangen...:p

Berta und Ich...mussten auch nochmal her halten!

Er holte sich gedanklich nochmal die Mongolei zurück...

Eine Portion Staub, ist schon was Feines...

Der KTM-Kollege hat es auch nicht schlecht Krachen lassen...

Das war richtig Herzig! Papa & Sohn on Tour...


Sobald Papa weg war, hat Junior es richtig Krachen lassen...

Und wer kommt da nun wieder Angebrezelt ...??? :-)
Biggi, wer sonst!
Fachsimpelei...

Peterle, zum Endspurt...

...nochmal ab, in die Badewanne:

Schöne Affentwin...



Nochmal die Kamelhügel...

Und Timo, diktiert zum aufbruch gen Heimat. Doch Biggi...büxt wieder aus:

Nachdem wir Biggi endlich bändigen konnten, stand noch eine kleine Wäsche an und dann ging es ab Richtung Stuggitown...

Berta...versteckte sich schon:

Aber was sein muss, muss sein :-)...Berta Hopp:


Fazit: Es war ein tolles Fest! Tolle Leute & Stimmung. 2015 sind wir auch wieder dabei. Klar, gibt es auch Schwachpunkte. Aber bedenkt...die Leute haben sich sehr bemüht, alles bestmöglichst auf die Reihe zu bekommen. Es gibt immer Nörgler, die zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Sonst wird`s ja auch langweilig :-).

Unser + : Tolles Frühstück.Es fehlte an nicht`s.Tolles Ambiente.Geiler Park.Super WW-Tour.Tourguide, hat das Prima gemacht.
Lustig : Flatrate-Pinkeleee...Tolle Idee und der Preis für die Toiletten fair.
Probefahrten, durch den BMW-Händler vor Ort möglich!
Unser Minus: Wegweiser in Enspel haben für die Auswärtigen Besucher gefehlt. Stöffelpark-Flyer...Wie,Wann, Wo...etwas stattfindet und vorallem eventuell eine kleine Zeichnung für die Parkbesucher. Essen war Lecker, aber leider waren diese Kinderteller schlichtweg zu Teuer!!!
Metzeler-Stand: Die Reifen, die dort standen...mußten sich selber unterhalten!
Wunderlich: Dort habe ich erst am Sonntag, das erste Mal jemanden angetroffen. Aber dafür: Super Beratung.

Ansonsten, haben wir sofort gemerkt: Da steckt HERZBLUT drin und man hat sich gleich wohl gefühlt!

Wir hoffen, dieser Bericht und die Bilder haben Euch gefallen.

Gruss aus dem Schurwald...Alex




 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Vielen vielen Dank, Horst! Das freut mich!

Liebe Grüße an dei Fraule und bis bald wieder!

Alex
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben