Seite 8 von 46 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 452

GSG - Treffen

Erstellt von gstreiberstgt, 30.11.2013, 11:00 Uhr · 451 Antworten · 49.216 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.242

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Flughund Beitrag anzeigen
    Wann dann bitte "Tobi&Frau", oder einfach Tobi&Andy... Wir sehen uns morgen...
    Isch so recht???

  2. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #72
    Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit am Bodensee! Wir fahren nächsten Samstag früh los und bringen Euch was mit
    *freu*

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.242

    Standard

    #73
    Hallo Tanne und an alle GSGler,

    hier nun nochmal unser Bodensee-GSC-G Treffen in Bildern! Doch zurerst, möchten wir uns bei Euch allen bedanken..für dieses tolle Treffen der GSG.
    Kleiner Auszug:

    Alex, Biggi, Gerd, Marlis, Sascha, Karin, Jonny-Boy , Elke, Regina, Susanne, Horst & Fraule, Tobi & Fraule und leider ohne Küken Petra, die lange Arbeiten musste.

    Wir tingelten zusammen mit Gerd & Marlis gemütlich über die B10 gen Bodensee:

    ...und trafen gegen 11:00 Uhr a.d Messe ein.

    Der Rest der Rasselbande hatte derweil schon ein reichhaltiges Frühstück zu Stärkung verinnerlicht ...Gell Elke-Maus???
    Wir trafen schnell zusammen. Sascha besorgte uns morgen`s die Karten, Gerd reihte sich im Getümmel der Schlange ein und dann ab ...die Messe und GSGler warten schon !
    Gleich am Eingang, war unser Horst da und nahm uns in Empfang. Eine herzliche Begrüßung, nach nun doch langer Zeit. Dann trafen auch der Rest der Einheit ein, um sich vorab zu begrüßen,



    zum Fachsimpeln und rumalbern ...bevor sich unsere Leute erstmal für eine kleine Weile, in alle Himmelsrichtungen wieder verstreuten um ihre Bedürfnisse zu stillen .
    Susi, suchte ihren Tankrucksack- Sascha, seine neue Jacke- Biggi und ich tingelten bei den üblich verdächtigen TT, Wundermilch- SW Motech um ihre passenden Fussrasten zu finden u.s.w! Die Zeit, verging wie im Flug...
    Da würden Hardcore-Gespräche geführt, um das + / - der neuen Adventure , Probesitzen, Material-Verarbeitung begutachtet, und die einen oder anderen Bekannten zusätzlich getroffen . Ich lass jetzt einfach mal, ein paar Bilder sprechen :
    ...Geiles Teil, um andere a.d Haustrecke zu ärgern !

    Absolut "Heiß" ...dieses Geschoß :

    Meine beiden Baby`s ...einfach Legga:

    Selbst " Mitstreiter" sind schon am überlegen ;-) :

    WoW....was für eine Ansicht :

    Genial...Susi, dass wird mal dein Wasserbüffel :

    Dann war mal wieder Fachsimpeln, mit unseren lieben Bekannten an der Zeit. Dafür, muss man extra nach Friedrichshafen. Schön, Euch dort getroffen zu haben:

    Dann suche ich ja, als fast Kradmelder, immer noch den passenden Helm :

    Unser Nachwuchs Jonny-Boy...a.d Konkurrenz :
    Schaut ganz Klasse aus. Du schaffst das...

    Heisser KTM-Feger...

    Sascha...und Dir stehen ENDURO´S einfach GENIAL. Hier der Beweis:

    Die besonder`s Gut...:-)

    Dann musste mal ein genußvoller Kaffee herhalten:


    Na Na Na Susi :-)...

    Wie sagt der Schwob??? Bezahlt ist bezahlt :-) !
    Schnuggiputz Elke....mit Haarschmuck:

    Gemeinsames rumschlendern zum Schluß:

    Kurz vor Ende, musste noch ein kleines, nicht ganz vollständiges Gruppenfoto herhalten. Diese Bilder, finde ich...spiegeln den Spass unserer GSG auf ganzer Linie wieder ...


    Horschti....musste los :

    Nochmal TT- Gruppensammlung...



    Der schöne Abend neigte sich dem Ende und die Stuttgarter-Mädelz-Gang, trat ihre Abreise an. Der Rest der GSG ließ den Abend, stimmungsvoll, lustig und mit gaaaanz viel Spass, bei einem Griechen ausklingen:

    Man, hier wurde gelacht...bis einem PiPi in die Augen schoß.
    Heute Morgen , nach reichhaltigen Frühstück...noch lockeres "Auslaufen" durch Friedrichshafen..
    Unser Hahn im Korb...




    ..und einem heißen Tee

    ging es dann, für den Rest...der GS(c)G Richtung Heimat!

    Fazit:
    Jeder hat sich Schlau gemacht. Wir haben viel (sehr viel) gelacht. Biggi hat ihre Fussrasten. Gerd & Ich dealen noch einen guten Preis für neue Motorschutzplatten raus, bis zu unseren Schotterausfahrten, Susi ist noch am suchen...nach einem guten Tankrucksack!
    -Jonny-Boy hatte auch sehr viel Spass !
    -Ganz Toll....Das Susi & Regina ( ich trag dich gleich noch im Stammtisch-treffen am Samstag ein :-))) ) auch da waren. Ihr seid tolle Mädels!
    -Ich habe meine ADV in Lebensechter Farbe gesehen (Geil).
    -Elke, hat ihren Retter getroffen.
    -Marlis....ist ganz toll unterweg`s gewesen und kam dafür, heute Morgen auch noch auf ihre Kosten! Gerd, hast ein tolles Mädel.

    Und zu guter letzt....meine Süße auch einen Dank, dass sie soviel Verständnis hatte. Warum? Na, weil ich durch das Fachgesimpeln...eine komplette Halle mit ihr garnicht zu Gesicht bekam .

    Danke nochmal...es war ganz Toll mit Euch allen.

    BIS SAMSTAG @ll.

    Gruss Alex

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #74
    Hallo Biggi & Alex,

    was für ein toller Bericht und schöne Bilder. Das war ein goiles Wochenende und ich habe selten so viel gelacht. Die Truppe ,sorry Gruppe, passte echt gut zusammen und ich freue mich schon auf Samstag. Ich glaube, wir werden noch ein paar lustige Treffen haben und hoffentlich alle eine unfallfreie Saison mit der einen oder anderen gemeinsamen GSG-Tour.
    Vielen Dank euch zwei für die Orga und das kümmern....

    VG an alle GSGler
    Gerd

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.242

    Standard

    #75
    Hi Gerd,

    da könnt ihr Euch sicher sein! Es ist einiges in Planung. Samstag mehr!!! Kann nicht viel schreiben, habe hier im Norden, eine ganz bexxxissene I-Net Verbindung !!!

    Horst, ich habe Dir die Schriftart für dein Signaturbild per PN geschickt. Weiß nicht, ob die Mail bei Dir angekommen ist. Bitte um Info.

    Bis bald in aller Frische, Leute!

  6. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen hoch

    #76
    Stand 28.01.2014

    Stammtisch GSG

    Am 01.02.2014 in Esslingen ab 19 : 00 Uhr.

    KLICK HIER :Weinkeller Einhorn - Schwäbisch Essen in Esslingen - Startseite

    Reserviert haben wir bis jetzt mal für 10-15 Leute
    !

    Mit dabei:

    1. Alex & Biggi
    2. Gerd & Marlis
    3. Patrick & Tanja
    4. Horst und sei Fraule
    5. Moppel
    6. Elke
    7. Susi
    8. Regia
    9. Tobi & Andy ????? evtl.

    Bis bald Leute. Wir freuen uns, auf einen tollen Abend.

    Biggi & Alex


  7. Flughund Gast

    Standard

    #77
    Wir sind dabei ;-)

  8. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #78
    hallo gsg´ler,

    ich finde es ganz toll, was hier für eine tolle truppe- ähm gruppe zusammen wächst. leider läßt die zeit es nicht zu, mich zeitlich auch mit einbinden zu können. ich bin beruflich leider sehr viel unterweg`s. aber, die hoffnung stirbt zuletzt :-). mit alex + biggi und ihren ideen und natürlich auch der rest der gruppe, wird es glaube ich, wird es ein sehr sehr tolles und ereignisreiches jahr. die zwei haben ein paar ganz tolle ideen, an denen ich mit meiner frau versuchen werde, irgendwie teilhaben zu können. es ist immer schön, unternehmungen aller art- mit den beiden zu gestalten! aber, da sage ich euch ja nicht`s neues.
    die messebilder, sagen uns wieder einmal alles. tolle leute und ganz tolle stimmung! nun, wünsche ich euch allen- am samstag einen tollen stammtisch und berichtet unbedingt, in form von bildern.

    es grüssen euch, die ka-sa´s .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.242

    Standard

    #79
    Stand 28.01.2014

    Stammtisch GSG

    Am 01.02.2014 in Esslingen ab 19 : 00 Uhr.

    KLICK HIER :Weinkeller Einhorn - Schwäbisch Essen in Esslingen - Startseite

    Reserviert haben wir bis jetzt mal für 10-15 Leute
    !

    Mit dabei:

    1. Alex & Biggi
    2. Gerd & Marlis
    3. Patrick & Tanja
    4. Horst und sei Fraule
    5. Moppel
    6. Elke
    7. Susi
    8. Regina
    9. Tobi & Andy....Kommen morgen auch. Sind bei Elke unter gebracht!!!

    Morgen in aller Frische. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

    Biggi & Alex

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #80
    ...des wird a Fescht....Frei mi....


 
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zum Treffen in GAP
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:28
  2. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54