Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte ein Treffen stattfinden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.05.09 - 01.06.09 (Pfingsten)

    14 50,00%
  • 26.06.09 - 28.06.09

    11 39,29%
  • 10.07.09 - 12.07.09

    7 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 624

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Erstellt von HP2Sascha, 08.01.2009, 08:05 Uhr · 623 Antworten · 29.542 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Und warum man/frau das nur wird !
    Das frag ich mich auch... Man/frau erlebt schon einiges bis man/frau 50 ist ...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    gut dass ihr das erwähnt habt. so geht das ja nicht. ich hab gleich nochmal an die molkerei geschrieben und gebeten, dass der geldeingang bestätigt wird. wenn die schon 4 monate im voraus unsere kohle haben, dann können die auch einen piep dazu sagen. womöglich hab ich die falsche kontonummer eingegeben und weitere diverse unaufmerksamkeiten der bank haben dazu geführt, dass der papst jetzt um 100 euro reicher ist. ich werde über das ergebnis berichten.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gut dass ihr das erwähnt habt. so geht das ja nicht. ich hab gleich nochmal an die molkerei geschrieben und gebeten, dass der geldeingang bestätigt wird. wenn die schon 4 monate im voraus unsere kohle haben, dann können die auch einen piep dazu sagen. womöglich hab ich die falsche kontonummer eingegeben und weitere diverse unaufmerksamkeiten der bank haben dazu geführt, dass der papst jetzt um 100 euro reicher ist. ich werde über das ergebnis berichten.
    Du könntest doch dem Papst von Haus jeden Monat 100 Euro überweisen, vielleicht wirst Du dann irgendwann mal in ca. 100 Jahren heilig gesprochen. Die Hl. Lisbeth, Schutzpatronin der Mopedfahrer :-)))))

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du könntest doch dem Papst von Haus jeden Monat 100 Euro überweisen, vielleicht wirst Du dann irgendwann mal in ca. 100 Jahren heilig gesprochen. Die Hl. Lisbeth, Schutzpatronin der Mopedfahrer :-)))))
    also wenn die mich mal in den pantheon aufnehmen, dann will ich aber nicht nur banale schutzheilige sein. da treibt sich ja kreti und pleti rum. wenn schon, dann bitte gleich als göttin. ich seh bestimmt entzückend in toga aus. ich überlege ob es noch freie zuständigkeiten gibt. wie wäre es als göttin der wollsocken?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also wenn die mich mal in den pantheon aufnehmen, dann will ich aber nicht nur banale schutzheilige sein. da treibt sich ja kreti und pleti rum. wenn schon, dann bitte gleich als göttin. ich seh bestimmt entzückend in toga aus. ich überlege ob es noch freie zuständigkeiten gibt. wie wäre es als göttin der wollsocken?
    Na ja, da hast beim Papst dann Pech gehabt, da gibt es keine Göttinnen in togamäßigen Gewändern. Weißt was, überweis mir jeden Monat 100 Euro, das paßt dann. Such Dir einen schönen Namen "Göttin..." ich schick Dir dann bevor ich abnippel, eine Toga! :-)))

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey die spinnen wohl!!! Ruf bloß bald an und wenn sie Zicken machen, dann sagst ihnen, dass wir mit Ketten auf dem Moped und einer Sirkosky (schau mal Brunhild, ich habs richtig geschrieben ) kommen und dann geht die Post ab in dem Dorf. Sag ihnen, wir hätten Napalm, gerösteten Pfeffer und Katzenfutter dabei

    So das habe ich alles gesagt Sowie das das Beak ( Gabie ) gesagt hat und schon waren die alle so freundlich .
    Ich bekomme noch per Mail ne Bestätigung

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, da hast beim Papst dann Pech gehabt, da gibt es keine Göttinnen in togamäßigen Gewändern. Weißt was, überweis mir jeden Monat 100 Euro, das paßt dann. Such Dir einen schönen Namen "Göttin..." ich schick Dir dann bevor ich abnippel, eine Toga! :-)))
    ich will doch nicht beim papst mitmachen! wenn dann schwebt mir mehr was olympisches vor. da gings wenigstens rund.

    aber zurück zum thema. mir hat heute die molkerei geschrieben, dass unsere anzahlung erhalten wurde und somit unsere kemenate fest und sicher ist. hab ich doch gestern noch so nett angefragt. ich liebe ich.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    So das habe ich alles gesagt Sowie das das Beak ( Gabie ) gesagt hat und schon waren die alle so freundlich .
    Ich bekomme noch per Mail ne Bestätigung
    Hi Olaf,
    siehste, das hilft immer. Die müssen zittern, sich in die Hose machen, wenn sie Motorradfahrer und Ketten hören. Nur das funzt, das verstehen diese Leute!!! YES SIR, GUT GEMACHT!!!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Bestätigung und Überwiesen

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Moin,
    habe gerade mit Thomas telefoniert.

    Es besteht nur dann die Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen (für die eine Nacht jetzt ) wenn einer von Euch Sonntag abreist.

    Da Lisbeth und Brunhild ja Sonntag abreisen müsste es also funktionieren.

    Warte jetzt mal auf die Bestätigung der Reservierung.

    Ansonsten habe ich am Sonntag Abend einen langen Weg nach Hause.

    Ach ja ansonsten sind keine Zimmer mehr zu bekommen, es ist ausgebucht.

    Denke ja mal das der GuMo mit den 10 vorgemerkten Zimmern hinkommt.


 
Seite 27 von 63 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:56
  4. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  5. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21