Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte ein Treffen stattfinden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.05.09 - 01.06.09 (Pfingsten)

    14 50,00%
  • 26.06.09 - 28.06.09

    11 39,29%
  • 10.07.09 - 12.07.09

    7 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 48 von 63 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 624

GUTEN MORGEN! TREFFEN Pfingsten 2009 in Bad Rodach

Erstellt von HP2Sascha, 08.01.2009, 08:05 Uhr · 623 Antworten · 29.574 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schade, ...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Wolfgang,
    der läßt mich doch nicht aus den Augen...

    ...dass Ihr erst am Samstag losfahrt, ich hätt` Dich direkt eingesammelt und für ein wenig Kurvenspass gesorgt!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Obacht Gabi,

    wir sind vor Jahren auf dem Weg in die Dolos am ersten Tag wie geplant über kleinste Straßen an den Bodensee gefahren, um dort zu übernachten (400 km). Wir waren sage und schreibe dafür 12 Std. unterwegs, damals allerdings noch ohne Navi und immer auf der Karte gucken, wie es jetzt weiter geht. Wir haben auch nicht viele Pausen gemacht, aber der viele Verkehr, die Geschw.begrenzungen und die Blitzer im schwarzen Wald haben ein vernünftiges Durchschnittstempo zunichte gemacht.

    Diesmal haben wir auch 400 km vor uns. Wir werden auch etwa zwei Drittel über die Bahn fahren und den Rest dann über kleine Landstraßen. Das zieht sich schon gewaltig.

    LG
    Bernd

    P.S.: Mein Gott - Frauen .
    Erzähl mir nix von "das zieht sich", das kenn ich zur Genüge... Aber wenn wir 300 km nicht an einem Tag schaffen, dann sollten wir uns einen Rollstuhl oder ne Harley zulegen
    Das Stückchen Autobahn, das Helmut fahren will, können wir genauso gut vernachlässigen, weil, bis wir da schon auf der Autobahn sind, haben wir schon etliche Kilometer verfahren und die Verkehrsdichte wird da auch nicht zu verachten sein... Aber, erklär das mal als Frau einem Mann. Ach, was schreib ich denn da...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...dass Ihr erst am Samstag losfahrt, ich hätt` Dich direkt eingesammelt und für ein wenig Kurvenspass gesorgt!
    Ach Männo...
    Irgendwie find ich schon Mittel und Wege, damit wir Landstraße fahren "müssen".

  4. mind Gast

    Standard Neue EU-Richtlinie!

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach Männo...
    Irgendwie find ich schon Mittel und Wege, damit wir Landstraße fahren "müssen".
    "Harleys dürfen europäische Autobahnen nur noch in Begleitung von Sicherungsfahrzeugen benutzen, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 40 km/h reduziert und es sind in Abständen von 20 Min. Fahrpausen von mind. 2 Std. einzulegen!"


    (ohne Gewä(e)hr!)

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    "Harleys dürfen europäische Autobahnen nur noch in Begleitung von Sicherungsfahrzeugen benutzen, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 40 km/h reduziert und es sind in Abständen von 20 Min. Fahrpausen von mind. 2 Std. einzulegen!"


    (ohne Gewä(e)hr!)
    Das wärs: Ich schick ihn mit der Harley los... Scheiße nur, dass dieses "Ding" ganz schön abgeht...
    Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen, notfalls machen wir ein Rennen draus, Salü Autobahn und ich Landstraße. Wenn ich dann um 22 h noch nicht im Hotel angekommen bin, darf man/frau sich langsam Sorgen machen...

  6. mind Gast

    Standard Schickst ihm ne Simse...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das wärs: Ich schick ihn mit der Harley los... Scheiße nur, dass dieses "Ding" ganz schön abgeht...
    Ich lass das jetzt mal auf mich zukommen, notfalls machen wir ein Rennen draus, Salü Autobahn und ich Landstraße. Wenn ich dann um 22 h noch nicht im Hotel angekommen bin, darf man/frau sich langsam Sorgen machen...
    ...wurde von ner HP2 ins Gebüsch gezerrt!......

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Gabi

    Wir könnten dich ja irgendwo entführen.

    Verschwunden auf dem Weg zum Hotel,

    gekidnapped von einer Horde BMW Fahrer.

  8. mind Gast

    Standard Cat....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Wir könnten dich ja irgendwo entführen.

    Verschwunden auf dem Weg zum Hotel,

    gekidnapped von einer Horde BMW Fahrer.
    ..das sollte dann wohl am Besten direkt vor ihrer eigenen Haustüre passieren!

    Weil...a Wengal Spass beim Surfen...sollte schon sein!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wurde von ner HP2 ins Gebüsch gezerrt!......
    Antwort dann von ihm per SMS: "Pech gehabt. Muss schon ganz schön finster gewesen sein... Schreib mir, in welchem Graben Du rumhängst, komm auf dem Rückweg mal vorbei"

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..das sollte dann wohl am Besten direkt vor ihrer eigenen Haustüre passieren!

    Weil...a Wengal Spass beim Surfen...sollte schon sein!
    Viel zahlt der nicht, sag ich Euch gleich schon!


 
Seite 48 von 63 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. GUMO Treffen in Bad Rodach 2010
    Von Roter Oktober im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:20
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:56
  4. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05
  5. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21