Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Heidenheim und Umgebung

Erstellt von werner1966, 19.02.2013, 18:59 Uhr · 71 Antworten · 8.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #41
    Hallo Werner,

    und für was hast du dich entschieden ;-)

    Gruß

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #42
    Servus Wolfgang,
    na Straße ist doch klar......... bei dem Reifenprofil.
    Sag mal, fährst Du noch eine 1150er ?

  3. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #43
    Hi Werner,

    nein ich habe seit 26.4 eine neue R1200GS :-), meine kannste auf den Hechler Titelbild ganz links stehen sehen ;-)

    Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #44
    Hallo Werner

    Komme aus Leinzell in der Nähe von Schw.Gmünd !


    Gruß Kugi

  5. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #45
    Servus Wolfgang,
    interessant, ich habe dich auch bei dem Abend gesehen.

  6. Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #46
    Hi Werner,

    meinst du die Vorstellung R1200GS? Wenn ja, dann war ich der mit der Kamera der dauernd fotografiert und gefilmt hat, die Bilder auf der Webseite sind von mir. Bin sozusagen der Haus und Hof Fotograf :-)

    Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #47
    Hallo Älbler, wie ist das Wetter in der Heimat? Bin in Corse und es soll die nächsten Tagen
    regnerisch sein.:'(
    Wenigstens ist es nicht kalt, haben Ca. 20 Grad

    Gruß Gunter

  8. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #48
    Servus Gunter,
    bei uns hat es 26,8 C und sonnig, von regen keine Spur ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Servus Wolfgang,
    mit Haus und Hof , dachte ich mir schon, gut gemacht weiter so ;-)

    Gruß Werner aus B.

  9. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #49
    Servus,
    heute jemand unterwegs ?

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #50
    Hallo Jungs,

    habe lange Zeit in Herbrechtingen gewohnt und war bei den Motorradfreunden Herbrechtingen. Gibt es die noch? Treffpunkt war immer in Eselsburg in der Talschenke. Haben immer zusammen Ausfahrten geplant und gemacht. Wohne jetzt in Donzdorf, auch nicht soweit weg Habt ihr nen Treffpunkt oder macht ihr einfach so etwas aus? Bin abends auch ab und zu unterwegs, wenn das Wetter schön ist. Hier im Raum Göppingen/Geislingen gibt es echt tolle Stecken. Fahre seit Mai 2013 die neue GS 1200 LC und hab sie auch bei Hechler gekauft. Vielleicht sieht man sich mal.

    LG Gerd


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H und Umgebung
    Von vossi-luthe im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:40
  2. Temperaturanzeige (Umgebung)
    Von Julio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 01:34
  3. Kiel und Umgebung
    Von surffrus im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:35
  4. Aachen und Umgebung
    Von nic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:47
  5. Suche Hotel Heidenheim (billig)
    Von henkgs1200 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:06