Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Interesse: Stammtisch Süd-Schwarzwald - Schluchsee ??

Erstellt von mgr, 27.01.2011, 08:45 Uhr · 22 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HighlandQ Beitrag anzeigen
    Hi Schwarzwälder, Hotzenwälder, Südwestdeutsche und Motorradler,

    ich bin ja auch nicht wirklich weit von Euch und würde mich gerne ab und zu dazugesellen.
    Leider ist es bei mir aus beruflichen und familiären Gründen so, dass ich nur sehr unregelmäßig Zeit habe. Und Sonntags steige ich prinzipiell nicht auf die Maschine. Da sind mir die Straßen mit den gefährlichen Tieffliegern und Sonntagsfahrern zu voll.

    Bleibt also leider nur, dass ich mich sporadisch spontan ab und zu mit dranhänge. Leider. Aber wie gesagt, wenn ich kann, dann gerne.

    Grüße
    Ralf
    Sally Ralf,

    du musst am Sonntag nur die üblichen Heizerstrecken meiden, oder in den Jura ausweichen, da herrscht Ruhe.
    Wirt haben jeden letzten Freitag im Monat einen freien Stammtisch in Müllheim-Niederweiler, in der alten Brauerei, viel BMW-Fahrer aber auch andere, schau doch einfach mal rein.

  2. mgr
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #22
    Danke für die Meldungen hier.

    > Dann versuchen wir's doch mal und ich stelle die Frage nach der
    Terminfindung; Erst mal sollten wir den Wochentag klären, welcher
    den meisten Anklang findet. Habe eine Doodle Umfrage erstellt, mit
    der Bitte um Meinungsäusserung:

    > http://doodle.com/k7viy56ewhafxgbe


    Gruss
    Manfred

  3. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Sally Ralf,

    du musst am Sonntag nur die üblichen Heizerstrecken meiden, oder in den Jura ausweichen, da herrscht Ruhe.
    Wirt haben jeden letzten Freitag im Monat einen freien Stammtisch in Müllheim-Niederweiler, in der alten Brauerei, viel BMW-Fahrer aber auch andere, schau doch einfach mal rein.
    Hi Martin,

    da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. Jura ist als Ausweichdisziplin klasse. War nur leider schon ne Weile nicht mehr dort. Über Vue des Alpes runter und am See in Le Landeron am Bieler See einen lecker Milchkaffee rundet die Tour ab.

    Danke für den Tipp mit dem Stammtisch in Mülle-Niederweiler, wären nur rund 10km für mich. Ich schau mal, dass ichs bald möglich machen kann.

    Grüße
    Ralf


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schluchsee
    Von Ferdinand ADV im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 17:54
  2. Besteht Interesse ?
    Von bikeandsail im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:23
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24