Ergebnis 1 bis 10 von 10

kleine ausfahrt an 2.1.2011

Erstellt von biker_lars, 01.01.2011, 15:16 Uhr · 9 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Daumen hoch kleine ausfahrt an 2.1.2011

    #1
    moin moin ihr kleinen und großen jungs u mädels



    das jahr hatt begonnen die strassen sind leider frei
    wer hatt lust am sonntag eine runde mit zu drehen

    oder verkriecht ihr euch alle hinter dem warmen ofen

    also holt eure kleinen raus das sie mal wieder an die luft kommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 270159_s51126766_43f45a5cb8a5.jpg   270159_s51126823_dd9d98d89d41.jpg   dsc01279_600x600_400kb.jpg  

  2. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #2
    hi

    jetzt weiß ich endlich wem die gs mit der enormen beleuchtung gehört.
    hab dein bike schon bei kathibräu gesehen

    gefällt mir super

  3. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #3
    Moin,

    schicke Schneeketten - könnte ich auch gebrauchen.

    Wo hastn die aufgerissen?

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    hi

    jetzt weiß ich endlich wem die gs mit der enormen beleuchtung gehört.
    hab dein bike schon bei kathibräu gesehen

    gefällt mir super
    Das war sicherlich ein Raumschiff aus einem Roland Emmerich Film.

    Sehr beeindruckend der Christbaum ! Schneeketten hat der Wundersame !
    Macht Spaß damit vom Schnee auf den Asphalt zu donnern........

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    meine Q musste diese Woche leider im Stall bleiben, weil ich mich ausgerechnet am letzten Schultag vor den Ferien erkältet hab aber in der Woche davor bin ich auch gefahren mit und ohne Ketten, wobei ich sagen muss, dass es mir doch nich so ganz geheuer is mit 100 Sachen über die nasse Landstraße bei unter 0°C zu fahren, auch wenn sie schneefrei war

    lg Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1681.jpg  

  6. biker_lars Gast

    Reden

    #6
    na Wombi

    na schade das du keine tkc drauf hast und mit raus kommst , hätte mich gefreut auch mein beifahrerin .


    und bigben92 kleines die ketten soll man ja auf schnee fahren

    ps
    TimGS die ketten bekommste bei wundersam oder im fachhandel für landmaschienen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 270159_s53859932_1c7095196b07.jpg  

  7. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Hi Lars,

    ich war nur einigermaßen über die Kette am Vorderrad erstaunt. Bei Wunderlich hats ja Ketten die für hinten vorgesehen sind. Deswegen meine Frage. Gabs bei Dir keine Probleme wegen dem vorderen Schutzblech.

    Bisher bin ich immer auf Seile ausgewichen - was aber nur extrem selten nötig war. IdR komme ich mit Stollen durch.

    Das nächste ET steht ja mal wieder an.


  8. biker_lars Gast

    Reden moin moin

    #8
    Zitat Zitat von TimGS Beitrag anzeigen
    Hi Lars,

    ich war nur einigermaßen über die Kette am Vorderrad erstaunt. Bei Wunderlich hats ja Ketten die für hinten vorgesehen sind. Deswegen meine Frage. Gabs bei Dir keine Probleme wegen dem vorderen Schutzblech.

    Bisher bin ich immer auf Seile ausgewichen - was aber nur extrem selten nötig war. IdR komme ich mit Stollen durch.

    Das nächste ET steht ja mal wieder an.


    na fahre zwar wie du stolle aber im tief schnee oder bei fahrsturen ist es besser mit ketten vorne besser die spur zu halten
    naja sagen wir so eigendlich gibts keine probleme mit dem schutzblech
    wenn man so um die 50-60 einhält

    und so ab 80 braucht wir es sehr laut durch die aufschleuderung der ketten fahre viel im winter habe aber bisher noch kein neues schutzblech gebraucht

  9. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #9
    Hi Lars,

    danke für die Antwort. Das werde ich mir mal für 2012 vornehmen. Jetzt für dieses Jahr wirds zu knapp.

    Schönes WE noch beim Schlitten - äh - Mopedfahren.


  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    und bigben92 kleines die ketten soll man ja auf schnee fahren
    "kleines"? ich weiß nich wen der meint

    auf der Landstraße bin ich natürlich ohne Ketten gefahren, die warn ja größtenteils frei, aber halt nich trocken...

    lg Ben


 

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?
    Von moeli im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:11
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19