Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Kreis HDH

Erstellt von Jester, 16.04.2012, 22:44 Uhr · 67 Antworten · 4.734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #31
    Hallo Werner,
    wohne in Böhmenkirch, bin aber ein alter Heidenheimer.
    Zum Spaß haben fahr ich eine alte 11gs, welche heftig modifiziert ist und zum genießen eine K1200lt. Fahre seit 1983 Mopped, erstes Eisen mit 16 war ne MT 8, danach gings los mit richtigen Motorräder. Mache ca. 25000Km im Jahr, bin also ständig auf der Piste.

    Gruß Gunter

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #32
    Guten Abend Gunter,
    Respekt, bin erst spät zum Motorradfahren gekommen (2009),
    für mich ist es mehr das Fahren genießen in "meinen" freien Stunden auf der Alb,
    wobei ich eine RR auch mal Probe fahren möchte.

    Übrigends, bei Fa. Hechler ist morgen Abend die Vorstellung der neuen R1200GS ;-)

    Gruß Werner

  3. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #33
    Hallo Werner,
    hab die Hechler- Bilder von gestern Abend angeschaut. War ganz schön was los. Super.
    gruß Gunter

  4. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #34
    Servus Gunter,
    war interessant aber nix neues von der LC, aber die Zylinder sind eindrucksvolle "Brocken",
    sind schon Bilder da, wow muss ich mal schauen.
    Schade war das die Beleuchtung später nicht nochmals voll an war, hätte mir gerne die anderen Modelle nochmals angeschaut.

  5. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #35
    Willst deiner Q untreu werden? Ich verspreche dir, das geht schief. Einmal GS immer GS. Da geht nix drüber. Ich fahr seit 94 nur noch die GS und wollt immer mal was anderes probieren, aber egal was ich gefahren bin, am Ende bin ich bei der GS geblieben. Deshalb das zweit Mopped. Ohne GS geht gar nicht.

    Grüße aus Böhmenkirch mit ca. 20cm Schnee vor der Haustür

  6. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #36
    Ich kann Dir auch weisse Bilder senden, geschlossene Schneedecke im Garten,
    ich habe 2009 Motorradschein gemacht, schnelldurchlauf, Harley 1200, F800GS, und letztes Jahr nach langem überlegen und Probefahren bei der R1200GS angekommen. Der Motor hat Charakter und das fahren Stadt, Land völlig easy............
    Die neue, naja, da ist mir zuviel Spielerei dran und der Sound ... kommt an die 2012 GS nicht ran.

  7. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #37
    Hallo Werner,

    wo Kuvst du immer rum? Hast auch Sonntags Zeit oder gehört der deiner Familie? Nächstes WE bin ich auf der Straße wenns Wetter passt. Bist du dabei?
    Gruß Gunter

  8. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #38
    Hallo GS-Biker,

    zur Info:

    Unser nächster GS-Stammtisch ist am Donnerstag, 07.03.2013 um 19 Uhr beim Barfüßer in 89231 Neu-Ulm, Paulstraße 4.

    Wenn ihr Lust und Laune habt, kommt doch einfach vorbei.

    Gruß
    Jörg

  9. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #39
    Mit oder ohne Töff?

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #40
    Das bleibt jedem selber überlassen. Wie ihr wollt.

    Ich selbst werde dieses Mal noch auf vier Räder kommen.

    Gruß
    Jörg


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreis Viersen
    Von MrTom im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 15:34
  2. hallo aus dem kreis gt
    Von kellinho im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:52
  3. Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:36
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt
    Von feuerteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:50