Lautertal 2015

Diskutiere Lautertal 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, auch dieses Jahr ist wieder das Lautertal-Fest. Wer ist dabei? Ihr werdet mich bei BMW Drews finden. Denn da ist immer gute Laune...
K

Kirsche1982

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
21
Ort
71717 Beilstein
Modell
R1200GS
Hi Leute,
auch dieses Jahr ist wieder das Lautertal-Fest.
Wer ist dabei?
Ihr werdet mich bei BMW Drews finden. Denn da ist immer gute Laune angesagt. ;)
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
der testride vom bmw drews findet in der regel ende mai/anfang juni statt.

der veranstaltungsort war zuletzt bei der brauereigaststätte in zwiefalten bei riedlingen.

ursprünglich fand dieses event im grossen lautertal statt. dabei sind sämtliche bmw motorradmodell; die von jedermann und sooft man möchte auf einer geführten halbstündigen route probegefahren werden können. dieses event dauert i. d. r. von freitag - sonntag (je nach wetterlage).

es gibt livemusik, die bewirtung übernimmt dabei der jeweilige wirt auf dessen gelände das event stattfindet.

das fest wird sehr gut angenommen und es ist (bei schönem wetter) richtig was los.

das tolle ist, ich kann ohne grossen aufwand (führerschein wird in eine liste eingetragen - unterschreiben - fertig) sämtliche modelle ausprobieren - auch mehrfach und sooft man möchte.

normalerweise ist auch hatt sommer von hattech und weitere anbieter von motorradzubehör, etc. mit ständen vor ort.
 
Thema:

Lautertal 2015

Lautertal 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

    Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Tempo 50 im Lautertal

    Tempo 50 im Lautertal: Bitteschön: Im Moment will ich das gar nicht kommentieren... Was aber jetzt schon klar ist: Das wird Nachahmer finden. Die stehen schon...
  • BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011

    BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011: Am kommenden Wochenende laedt BMW Drews zum dritten Mal ein, die aktuellen Modelle zu testen, gefuehrte Touren, und vieles mehr. Das Ganze findet...
  • xxl-biketrailer bei "test the best" im Lautertal

    xxl-biketrailer bei "test the best" im Lautertal: am 29. + 30. Mai 2010. "test the best" im Lautertal, beim Gasthof Wittstaig in Gundelfingen. Initiative vom BMW-Motorrad-Haus Drews aus...
  • xxl-biketrailer bei "test the best" im Lautertal - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

    Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Tempo 50 im Lautertal

    Tempo 50 im Lautertal: Bitteschön: Im Moment will ich das gar nicht kommentieren... Was aber jetzt schon klar ist: Das wird Nachahmer finden. Die stehen schon...
  • BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011

    BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011: Am kommenden Wochenende laedt BMW Drews zum dritten Mal ein, die aktuellen Modelle zu testen, gefuehrte Touren, und vieles mehr. Das Ganze findet...
  • xxl-biketrailer bei "test the best" im Lautertal

    xxl-biketrailer bei "test the best" im Lautertal: am 29. + 30. Mai 2010. "test the best" im Lautertal, beim Gasthof Wittstaig in Gundelfingen. Initiative vom BMW-Motorrad-Haus Drews aus...
  • Oben