Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Letzter TERMIN für die BMW GS Clubausweise !

Erstellt von FENNEC, 04.06.2014, 16:32 Uhr · 22 Antworten · 3.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #11
    Hallo Gérard,

    ja haben wir - wollte zwar nach deinem Vortrag am Samstag noch direkt mit dir reden, hab mich dann aber mit Lore so verquatscht dass es unterging - aber GaPa ist schon demnächst, dann können wir das nachholen.
    Und ja, auf der Heimfahrt von Passau war es ziemlich kuschelig in den Mopedklamotten, nur über den Arber war es noch angenehm - so was nennt man glaub ich Mobilsauna .

    Wir sehen uns,
    LG
    Sandra

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #12
    Ich freue mich jedenfalls auf ein grandioses Wiedersehen Sandra!

    LG


    Gérard

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #13
    Die Mitgliedsausweise sind jetzt im Druck, neue echte BMW Ausweise gibt es erst wieder in ein paar Wochen.

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    neue echte BMW Ausweise gibt es erst wieder
    fehlt jetzt nur noch die Bezugsquelle für die falschen

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #15
    Oh ja, das ist eine lustige Sichtweise aus dem Auge des Profis! Wäre mir gar nicht eingefallen, wo mir doch ansonsten jeder Blödsinn einfällt!

    Zur Erklärung: echte sind die Plastikkarten von BMW, individuell geprägt für jedes Mitglied, die "unechten" sind unsere Kartonprovisorien des Clubs, bis es wieder Neue von BMW gibt... Das Problem ist, dass wir für die BMW Organisation zu schnell wachsen und sie mit dem Druck nicht nachkommen.

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #16
    ich hätte nichtmal vermutet, daß es "unechte" gibt

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #17
    Der nächste und letzte Termin für "echte" BMW Plastikkarten wurde jetzt auf Ende Juli gelegt. Alle Mitglieder bis Ende Juli bekommen im August noch ihren Original BMW Clubausweis,. Das konnten wir so mit der BMW AG verhandeln.

    Die nächsten Ausweise dann im März 2015.

    Alle, die noch keine Ausweise haben, die berechtigen zu:

    10 % BMW Teile
    10% Wunderlich Teile
    Unfallversicherung
    Clubanhängerverleih
    Clubkatsenwagenverleih
    viele weitere Vorteile

    bitte bis Ende Juli eintragen. Aufnahmegebühr ab 1.8. = 20 €.

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #18
    So sehen die original BMW Clubausweise aus:

    unbenannt-scannen-01.jpg

    unbenannt-scannen-02.jpg


    Individuell geprägt für jedes Mitglied, der sich damit als Angehöriger der BMW Familie ausweisen kann!

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #19
    Durch den hohen Mitgliederzulauf gibt es bei uns Verzögerungen in der Edition nicht nur der Begrüßungsmails, sondern auch der Karten. Mehrere hundert Mitglieder wollen verwaltet sein! Danke an dieser Stelle allen, die und so vertrauensvoll unterstützen und uns helfen, diesen tollen GS Club aufzubauen!

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    So sehen die original BMW Clubausweise aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-Scannen-01.jpg 
Hits:	105 
Größe:	200,1 KB 
ID:	135907

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt-Scannen-02.jpg 
Hits:	103 
Größe:	141,2 KB 
ID:	135908


    Individuell geprägt für jedes Mitglied, der sich damit als Angehöriger der BMW Familie ausweisen kann!
    Und ich dachte, die GS reicht....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Normale schwarze Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure
    Von josef4mabau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 01:46
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuff für die BMW R 1150 GS/R.
    Von dietmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 07:03
  3. Wer weis was? Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure:
    Von GS Speiche im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:10
  4. Pistal Kolben für die BMW R1200 GS Adventure
    Von GS Speiche im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 18:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:08