Ergebnis 1 bis 6 von 6

Löchgau...

Erstellt von Quallentier, 01.11.2009, 16:24 Uhr · 5 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Löchgau...

    #1
    Hallo Leute,

    ich besuche in mehr oder weniger absehbarer Zeit einen Freund aus alten Tagen in Löchgau und dachte mir, daß da in der Nähe bestimmt ein paar Leute aus'm Forum wohnen.

    Da böte sich doch an, mal ein oder zwei schöne Töurchen gemeinsam zu fahren...

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Quallentier

    #2
    Servus,

    in der Nähe ist übertrieben, es sind von mir aus etwa50km. Aber wenn Du in der Nähe bist melde Dich mal bei mir oder wenn Du einen genauen Termin hast gib diesen mal durch für meinen Terminkalender.
    Vielleicht lässt es sich einrichten, eventuell hat der eine oder andere aus der Tafelrunde auch Zeit zu dem Termin!

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Hei Stobbi,

    dann können wir ja endlich mal das gemeinsame Hupkonzert starten...

    Ich würde 50 km durchaus noch als in der Nähe bezeichnen .

    Es wird vermutlich Frühjahr werden. Ich fahre auf jeden Fall mit'm Mopped, aber hätte mehr Spaß dran, wenn die Wahrscheinlichkeit für gutes (= trockenes) Wetter größer ist.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #4


    - - - Aktualisiert - - -

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #5
    Ja 2009 konnte man im Winter noch ein schönes Türchen fahren :-)

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Die Tour mußte leider wegen eines Crashs bei der Anfahrt abgebrochen werden.
    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, äh, umgekehrt...

    Also wenn ich denn - eher im Frühjahr oder so - in die Richtung fahre besteht nach wie vor Interesse an ortskundigen Tourguides bzw. daran, neue Leute kennenzulernen. Wenn sich das Eine mit dem Anderen verbinden läßt - um so besser!