Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald.

Erstellt von boro, 14.04.2013, 23:15 Uhr · 5 Antworten · 441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald.

    #1
    Mein 1. Touraufruf im GS-Forum. Die Tour steht steht auch im Banditforum (meinem Hauptforum).
    __________________________________________________ ______________________________________

    Mittwoch soll es schönes Tourwetter geben.

    Ich fahre ca. 08:30Uhr in Ludwigsburg los. Die Tour geht zickzack durch den Nordschwarzwald und weiter in den Südschwarzwald.
    Wie weit man in den Süden kommt weiß ich nicht. Bis zum Schauinsland wird es nicht reichen, aber ich denke der Kandel sollte drin sein. Wenn die Zeit gekommen ist, dreht man um. Ich habe Abends nichts vor. Habe also Zeit.

    Hat jemand Lust mitzukommen? Man kann morgens auch einen Treffpunkt unterwegs ausmachen.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #2
    Leider wollte/konnte niemand aus dem GS Forum mit. Das war schade!




    Jörg aus dem Banditforum hat sich frei genommen.



    Erster Longride 2013 ist erledigt. 660km in 12h. Hat Spaß gemacht!







    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hey Jochen,

    klasse Tour hast da gemacht! ...Und Du warst sogar mitten in meinem "Gästezimmer" unterweGS!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    .Und Du warst sogar mitten in meinem "Gästezimmer" unterweGS!
    Ach, im Südschwarzwald ist es einfach schön.
    Ich mache dort auch sehr gerne Kurzurlaube. Ich nehme mir ein Zimmer für 1-3 Nächte in einem schönen Gasthof und unternehme von dort aus Tagesausflüge. Oder ich quartiere mich bei meinem besten Freund ein. Der wohnt in Freiburg.
    Das ist für mich ein Schnellladeprogramm für die eigenen Akku´s.
    Es muss nicht immer ferne Länder und weite Reisen sein. Bei uns ist es auch schön. Und das Essen und das Bier schmeckt!


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hey Jochen,

    genau so seh ich das auch! Ich war zwar schon in vielen Ländern unterweGS, ... aber nicht von ungefähr ist unsere Gegend ein beliebtes Bikerparadies, gell!
    Wir haben ja eh noch ein Rendez vous, ...dann könnt ich Dir ja den ein oder anderen Geheimtipp aus meiner Sammlung zeigen !

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wir haben ja eh noch ein Rendez vous, ...dann könnt ich Dir ja den ein oder anderen Geheimtipp aus meiner Sammlung zeigen !
    Würde mich freuen.

    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Ludwigsburg (BW)
    Von Mampfi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 09:10
  2. boro aus Ludwigsburg
    Von boro im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:25
  3. Servus aus Ludwigsburg!
    Von Mike82 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:06
  4. Werkstatt im Raum Ludwigsburg
    Von abayerinschwaben im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23
  5. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45