MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

Diskutiere MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
Ralph13

Ralph13

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
51
Ort
Allgäu
Modell
R1150GS Einfachzündung
Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte Pfarrer richten mit Hilfe der JUH-Motorradstaffel Allgäu einen wirklich ansprechenden MoGo aus. Wir hatten letztes Jahr Gospel- und Countrymusik im Gottesdienst und einen schönen Stehempfang mit Getränken.
Nach dem Gottesdienst geht es auch diesmal wieder auf eine Ausfahrt ins Klein Walsertal zur Kreuzkirche Hirschegg auf eine deftige Bikerjause.

Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor, die die letztes Jahr da waren werden Euch diesen Tag wärmstens empfehlen können.

.Anhang anzeigen 143432Anhang anzeigen 143433Anhang anzeigen 143434Anhang anzeigen 143435
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke für die Info, aber da ich keinen Flux-Kompensator habe, schaffe ich das zeitlich nimmer,
oder das Datum ist falsch. Also auf ein Neues Ralph;)
Gruß Thomas
 
Ralph13

Ralph13

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
51
Ort
Allgäu
Modell
R1150GS Einfachzündung
Damit nicht noch mehr von Euch nen Flux Kompensator bauen müssen hab ich mal schnell das Datum auf 2015 geändert.

Thomas, danke für die Info.....
 
Ralph13

Ralph13

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
51
Ort
Allgäu
Modell
R1150GS Einfachzündung
Grosse Erinnerung::

Am 14.05. 2015 (Himmelfahrt) gibt es in und um die St. Mang Kirche in Kempten einen sehr stimmungsvollen MoGo. Um 11:00 läuten die Motoren und die Kirchenglocken den Gottesdienst ein.
Ort
St.-Mang-Kirche Kempten/Allgaeu
St.-Mang-Platz
87435 Kempten
Sie finden die St. Mangkirche in der Verlängerung Rathausplatz am St. Mangplatz. Parkmöglichkeiten gibt es nur in umliegenden Parkhäusern.​

Ausführliche Beschreibung
Mitwirkende:
Dekan Jörg Dittmar
Pfarrer Jens Cleve (Johanneskirche Kempten)
Pfarrer Klaus Dotzer (St.-Mang-Kirche Kempten)
Pfarrer Frank Witzel (Kleinwalsertal)

Musik:
Rockband "Kreidekreuz" (Augsburg)
KMD Frank Müller

Danach: Individuelle Ausfahrt immer nach Süden und Treffen in der Kreuzkirche in Hirschegg im Kleinwalsertal.

Um 15.00 Uhr in der Kreuzkirche in Hirschegg (Kleinwalsertal):
Konzert mit dem renommierten "Walser Gospelchor", Segen und Biker-Jause.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Bei jedem Wetter​
 
Thema:

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015 - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • 21.04.2013 MoGo-Straubing

    21.04.2013 MoGo-Straubing: Hallo, am 21.04. ist in Straubing wieder der 17 Motorradgottesdienst mit gemeinsamer Ausfahrt. Sofern es nicht aus Eimern schüttet bin ich wieder...
  • 21.04.2013 MoGo-Straubing - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • 21.04.2013 MoGo-Straubing

    21.04.2013 MoGo-Straubing: Hallo, am 21.04. ist in Straubing wieder der 17 Motorradgottesdienst mit gemeinsamer Ausfahrt. Sofern es nicht aus Eimern schüttet bin ich wieder...
  • Oben