moin moin ihr großen und kleiner raubtiere schnee ist gemeldet 07.03.10 tour nach thr

Diskutiere moin moin ihr großen und kleiner raubtiere schnee ist gemeldet 07.03.10 tour nach thr im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin moin ihr großen und kleinen biker raubtiere :D ist zwar auch für euch wieder sesion so wetter ist ja perfekt gemeldet entlich mal wieder...
B

biker_lars

Gast
moin moin ihr großen und kleinen biker raubtiere :D

ist zwar auch für euch wieder sesion

so wetter ist ja perfekt gemeldet entlich mal wieder weise
sache von oben

DSC01376klrin.jpg

also wer hatt lust am sonntag ne kleine nette tour nach thüringen zu machen
oder habt ihr wieder mal die ausrede wegen wetter

abfahrt ronhof 10°°
fritz gastreich str 5
90765 fürth/ ronhof
dann über nette kleine strassen nach kronach sallfeld neuhaus
netten kaffe und mittag in masseberg im sport / bike hotel

DSC01364klein.jpg

und gemütlich wieder ham

also ihr kleinen bewegt euer verstaubten kisten .

DSC01284_600x600_400KB.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
eben schon wieder geräumt :mad:

ja es fällt schon wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrr Schnee
 
B

biker_lars

Gast
he he KlausisGS76

na das ist doch mal wieder das schöne , entlich weis wieder anständig von der temperartur her

so fühlt man sich doch sau wohl .


ketten sind angesagt

DSC01251_600x600_498KB.jpg

DSC01256_600x600_498KB.jpg

hoffe mal das das wetter noch lange anhält ups :D
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hey du Nuss,
nur weil ich gerade wieder in Polen bin, bin ich ja nicht aus der Welt.
Ich warte noch immer auf deine Antwort vom vergangenen Montag!
Hat es der Herr nicht nötig, mal ne kurze Info zu geben?
Roland
 
B

biker_lars

Gast
servus roland

Hey du Nuss,
nur weil ich gerade wieder in Polen bin, bin ich ja nicht aus der Welt.
Ich warte noch immer auf deine Antwort vom vergangenen Montag!
Hat es der Herr nicht nötig, mal ne kurze Info zu geben?
Roland


ohhhh sorry hatte meinen schlaf nach geholt
hoffe mal du verzeihst mir edelmaus :D

ps denke bitte an meine 4 stangen mentohl

bekommst ein großes stück erdbeer torte wenn du kommst als entschädigung

ok

aber meine protionen größe muß dir klar sein
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Lars,
bisher habe ich hier nur Marlboro light menthol und L&M menthol gefunden.
Wie willst du eigentlich die Erdbeertorte auf dem Motorrad transportieren?
Im Tankrucksack sicherlich nicht, oder mag Teiny keine Torte? :-)
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
na ihr kleinen und großen biker

war seit langen mal wieder eine verdammt geile traum tour .

bestes wetter von -3 bis plus 7 war alles dabei

die sonne hatt den ganzen tag gelacht und es war nur super zufahren
ketten hätte man eigendlich nicht gebraucht

aber war schön sie zuschluss mal drauf zuziehen und im schnee damit zu heizen

in neuhaus waren sogar nette bikers unterwegs von erfurt
war ein sau netter haufen.

wenn ihr dabei gewesen wärt hättet ihr euren guten spaß gehabt

und

euch nicht zuhause ärgern müßen das ihr nicht mit gefahren seit
aber

weis sitzt lieber an euren warmen ofen zuhause weiter

hoffe nur das wetter hält sich noch bis ende arpil die strassen so schon leer macht richtig spaß

ps roland

nimm bitte L&M menthol
 
Thema:

moin moin ihr großen und kleiner raubtiere schnee ist gemeldet 07.03.10 tour nach thr

moin moin ihr großen und kleiner raubtiere schnee ist gemeldet 07.03.10 tour nach thr - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben