Hallo GS-Gemeinde,

mein Freund Mutscho hält am Freitag den 28.03.14 eine kleine Rückschau auf seine Kuhtravel tour 2010/11.
Zitiere nun den Zeitungsbericht:
"Am Freitag,28.03.2014,ab 21,00Uhr zeigt Markus M. besser bekannt als"Mutscho" im -Dschedsches Irish Pup-(Polizeigasse) in Nördlingen-hier die Postleitzahl:86720- Bilder seiner 14 monatigen Motorradreise von 2010/11 durchs Baltikum nach Russland,wo ein unangenehme Überaschung auf Ihn wartete.Weiter gings in die USA,nach Kanada und Alaska,bei Temperaturen bis minus 32 Grad Celsius legte er auch einige Kilometer auf einem zugefrorenen See zurück.
"Mutscho"wird zu seinen Bildern einiges über seine Tour erzählen.Karten an der Abendkasse-für 8 Euronen.Einlass ab 20,30Uhr."

PS:Warum erst einlass 20,30Uhr? Ganz einfach das Pup öffnet erst um diese Uhrzeit.
Mügge wird mit den Riesern-ein Teil davon anwesend sein.
Wer Bock und Zeit hat einfach vorbei kommen.

Gruß Mügge.

PPS: Zu erkennen bin Ich anhand unseres "Clubsweatshirts" mit unserem Logo-ELCH hinten-und vorne mit dem Schriftzug:Mügge.