na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

Diskutiere na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
B

biker_lars

Gast
also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken.

bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags

da ich was besorgen muß .
danach würde ich gerne einwenig meine dicke um münchen rum bewegen da das wetter ja immer besser wird .
schnee regen geil

:Dalso ihr Bayrischen Windeier :p:pwer fährt mit ;).

meldet euch
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Grüß dich Lars,
schön wieder mal was von dir zu hören. Hoffe dir gehts gut. :)
Ich würde sehr gerne mitfahren, nur leider ist mein "Dicke" schon im Winterschlaf....:(
Es sind noch genau 94 Tage.... dann bin ich bei der nächsten Tour dabei.
LG
 
B

biker_lars

Gast
na BoGSerin

na es wird ja dann mal zeit das du deine dicke ganz anmeldest aber man sieht sich sicher mal .
 
D

dominotec

Gast
Hi Lars,

ich bin mit dabei beim fröhlichen Winter Q-(Aus)treiben, wg. Treffpunkt in München gib kurz bescheid. Ideal wäre wieder der Start in Haar bei München. Falls Du noch keine Strecke ausgesucht hast, dann finden wir schon was, für Teiny und Dich :D. Gemäß Wettervorschau ist am Samstag der ideale Q-Treibertag - sonnig, leicht bewölkt, regen-, schnee- und eisfrei bei ca. 1 - 5 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
...ich bin mit dabei beim fröhlichen Winter Q-(Aus)treiben. Wettervorschau: sonnig, leicht bewölkt, regen-, schnee- und eisfrei bei ca. 1 - 5 Grad.
.

...und Tschüß, draußen Sonnenaufgang mit Nebel. Die Tourbilder stelle ich wieder online, sobald ich vom Q-Treiben zurück bin :D.
 
B

biker_lars

Gast
hi bernd

also wird sicher super werden am sonntag um roth rum
also 10.30 allersberg bei der omv
 
B

biker_lars

Gast
hi Bernd

hoffe mal du bist gut heim gekommen.:)
war eine super Tour heute kein regen leider auch kein schnee:(:(:(.
richtig super wetter .
hatt richtig viel spaß gemacht .:D:D:D
 
Thema:

na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)) - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • wer hatt lust auf schnee - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • wer hatt lust auf schnee

    wer hatt lust auf schnee: na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
  • Oben