Ergebnis 1 bis 9 von 9

na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

Erstellt von biker_lars, 25.11.2007, 19:58 Uhr · 8 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Cool na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    #1
    also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken.

    bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags

    da ich was besorgen muß .
    danach würde ich gerne einwenig meine dicke um münchen rum bewegen da das wetter ja immer besser wird .
    schnee regen geil

    also ihr Bayrischen Windeier wer fährt mit .

    meldet euch

  2. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    Grüß dich Lars,
    schön wieder mal was von dir zu hören. Hoffe dir gehts gut.
    Ich würde sehr gerne mitfahren, nur leider ist mein "Dicke" schon im Winterschlaf....
    Es sind noch genau 94 Tage.... dann bin ich bei der nächsten Tour dabei.
    LG

  3. biker_lars Gast

    Standard na BoGSerin

    #3
    na es wird ja dann mal zeit das du deine dicke ganz anmeldest aber man sieht sich sicher mal .

  4. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #4
    Das hoffe ich doch. Viel Spaß in München.
    LG

  5. dominotec Gast

    Beitrag

    #5
    Hi Lars,

    ich bin mit dabei beim fröhlichen Winter Q-(Aus)treiben, wg. Treffpunkt in München gib kurz bescheid. Ideal wäre wieder der Start in Haar bei München. Falls Du noch keine Strecke ausgesucht hast, dann finden wir schon was, für Teiny und Dich . Gemäß Wettervorschau ist am Samstag der ideale Q-Treibertag - sonnig, leicht bewölkt, regen-, schnee- und eisfrei bei ca. 1 - 5 Grad.

  6. dominotec Gast

    Beitrag

    #6
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...ich bin mit dabei beim fröhlichen Winter Q-(Aus)treiben. Wettervorschau: sonnig, leicht bewölkt, regen-, schnee- und eisfrei bei ca. 1 - 5 Grad.
    .

    ...und Tschüß, draußen Sonnenaufgang mit Nebel. Die Tourbilder stelle ich wieder online, sobald ich vom Q-Treiben zurück bin .

  7. biker_lars Gast

    Standard hi bernd

    #7
    also wird sicher super werden am sonntag um roth rum
    also 10.30 allersberg bei der omv

  8. biker_lars Gast

    Standard hi Bernd

    #8
    hoffe mal du bist gut heim gekommen.
    war eine super Tour heute kein regen leider auch kein schnee.
    richtig super wetter .
    hatt richtig viel spaß gemacht .

  9. dominotec Gast

    Beitrag

    #9
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    hoffe mal du bist gut heim gekommen.
    war eine super Tour heute kein regen leider auch kein schnee.
    richtig super wetter .
    hatt richtig viel spaß gemacht .
    Hi Lars,

    ich bin gut angekommen , danke der Nachfrage. Die Tourbilder vom 02.12.2007 Brombachsee sind schon online unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:21
  2. NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 18:46
  3. wer hatt lust auf schnee
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:41
  4. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35
  5. welcher gs fahrer hatt erfahrung mit dem endtopf von fallert
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:30