Neuer Stammtisch - Nürnberg

Diskutiere Neuer Stammtisch - Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Gerade erst gesehen ... Warum um alles in der Welt trifft sich jeder Stammtisch am Donnerstag? :o # Donnerstag trifft man sich vom FAT-Stammtisch...
O

Oldtimer

Gast
Gerade erst gesehen ...

Warum um alles in der Welt trifft sich jeder Stammtisch am Donnerstag? :o
# Donnerstag trifft man sich vom FAT-Stammtisch im Tuchergarten.
# Donnerstags treff ich mich immer wieder mit Freunden
# Donnerstags ist MTB-Treffen u. Ausfahrt

Da weiß mer gar nicht, wo man zuerst hin soll. :rolleyes:

Übrigens: Der Grieche ist Platz vom Ford-Stammtisch Nürnberg. :D
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Hallo Zusammen

Hab mich nun auch mal "Angemeldet " nachdem wir uns ja nun Real and Live gesehen haben

Gruß Rainer
 
Sylvio

Sylvio

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
1
Ort
91207 Lauf, bei Nürnberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2008
Grüss dich Heinz, hätte auch Interesse mitzumachen,wohne in Lauf, bin neu im Forum. Meine Nummer 0173-2644110. Geht aber nur am WE, da ich beruflich die Woche über in Germany unterwegs bin (leider nicht mit dem Mopped)

Steht denn schon ein neuer Termin + Ort fest?
Gruss Sylvio
 
Zuletzt bearbeitet:
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Nein das ist der der dich mit dem Motorrad Rückwärts Überholt ( 6 Rückwärts 1 Vorwärts Gang )

Isch Fahre langsam, das schon´t die Reifen , mehr als 100 ist mir zu schnell !!

Rainer
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Rainer ist der "Gestörte" rechts von mir gewesen.

Wir haben dann nach dem Tisch es wieder mal nicht geschafft auf direktem Weg nach Hause zu fahren. Ich verrate jetzt nicht, wer noch dabei war. :o

War klasse, Lokalität prima, Futter top, Preis o.k.. Ich freu mich auf den 12.08. (jeweils der zweite Mittwoch im Monat wurde vereinbart) Rainer (RG 2 A) hat die nächste Orga dafür.

Achja, da hab ich doch auch den kennengelernt, der meine Dicke hoffentlich weiterhin gut pflegt. :D







Dann kam Oldtimer später auch noch vorbei.
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Sein Leben nahm ein jehes Ende , er wurde in seinem Alkoholfreiem Radler ertränkt !!!

Nürnberger Nachrichten 10.07.2007 !!!
 
O

Oldtimer

Gast
Dann kam Oldtimer später auch noch vorbei.
Sauer-Ei! :D Ich bin der einzige der namentlich genannt worden ist - neben Rainer natürlich. Und ich weiß nicht mal, dass ich fotofiert worden bin. Dabei war ich garantiert nicht zu schnell unterwegs. Sonst wär ich nicht so spät gekommen. :D
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Du willsd doch nicht etz sagen, dassd in der halben Stunde 150km gefahren bist, nebst drei Boxenstops? :D

EDIT:
Okay, okay, s war vlt. schon ne Stunde. :rolleyes:
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Ja, ist ja gut. Dann waren es eben 73km, aber angefühlt haben die sich hinter tibor wie 150km. Wirklich!:o
Achja und die Rehe hat er auch verschont.
 
Homeless

Homeless

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
18
Hallo zusammen!
Ich bin's, Gerhard (der einzige, der sich nicht vorgestellt hat)
Überraschung: Für dieses Forum hab ich sogar noch einen Uralt- Account aus 2005.

Ich wusste gar nicht, dass Stein gefühlte 150 km von Nürnberg weg ist...
 
O

Oldtimer

Gast
Ja, ist ja gut. Dann waren es eben 73km, aber angefühlt haben die sich hinter tibor wie 150km. Wirklich!:o
Achja und die Rehe hat er auch verschont.
Bist Du sicher, dass Du hinter Tibor hergefahren bist und nicht hinter Deinem Schatten? :rolleyes: :D
Die süßen Rehlein ... :D
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Husch Husch ins Bett , du alte Schnatterente !!!

Rainer
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Werd nächstes mal Nachschauen !!! Dann sehen wir weiter !!!

Nacht
 
S

Soul69

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
5
Modell
R1200GSA
Jo,

der Dicke hat die Dicke gekauft:p
 
Thema:

Neuer Stammtisch - Nürnberg

Neuer Stammtisch - Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • neuer Stammtisch

    neuer Stammtisch: Hallo möchte auf diesem Weg nochmal versuchen einen Stammtisch zu orgarnisieren Region Bad Waldsee , Aulendorf , Biberach , Ravensburg , Bad...
  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch

    Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch: Hallo zusammen , bin seid dem Wochenende besitzer einer GS . Suche hier in Neuss oder Umgebung einen GS Stammtisch zwechs austausch usw. Wer...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • neuer Stammtisch

    neuer Stammtisch: Hallo möchte auf diesem Weg nochmal versuchen einen Stammtisch zu orgarnisieren Region Bad Waldsee , Aulendorf , Biberach , Ravensburg , Bad...
  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch

    Neuer GS-Fahrer aus Neuss sucht einen Stammtisch: Hallo zusammen , bin seid dem Wochenende besitzer einer GS . Suche hier in Neuss oder Umgebung einen GS Stammtisch zwechs austausch usw. Wer...
  • neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz

    neuen Stammtisch gründen Kreis Mayen koblenz: Hallo an alle Mopedliebhaber besonders GS Liebhaber, wer hätte Interesse an zwanglosen Treffen im Kreis MAyen Koblenz um sich über die GS...
  • Oben