Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Neuer Stammtisch - Nürnberg

Erstellt von heko, 11.05.2009, 20:55 Uhr · 126 Antworten · 10.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #81
    Schee schnell war's scho. Aber ich gestehe: jenseits der 100 (mph) auf der Landstraße ist nicht ganz meins.
    Muss wohl das Alter sein...

    Wie schaut es denn am Donnerstag aus?
    Das Wetter scheint passabel zu werden.
    Vorschlag: Fränkische mit den drei Attraktionen
    - Tiefenellern
    - Würgau
    - Udos Einschlagstelle
    Optionales Abfüttern am Atzelsberg
    Treff 17:15 Nürnberg Nord / Heroldsberg und dann rechts 600m Richtung Norden
    bzw. hier 49°30'22.61"N 11° 8'3.58"

    Aber nur wenn es nicht regnet. Am Ende wird sonst meine Q sauber. Nicht auszudenken.

    Gerhard

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Homeless Beitrag anzeigen
    ... jenseits der 100 (mph) auf der Landstraße ist nicht ganz meins...
    Du hast Dich verlesen! Da stehen km/h auf der Tachoscheibe und nicht mph. Dafür fahren wir meist auch bis zu 20% drüber - aber Du hast Recht - muss das Alter sein.
    So entstehen Gerüchte.

  3. Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #83
    Das mit den 100 mph will ich hier mal nicht so breit treten, sonst klopft morgen die Exekutive an der Tür...

    Wie sieht es mit übermorgen aus?

    Gerhard

  4. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Homeless Beitrag anzeigen
    Schee schnell war's scho. Aber ich gestehe: jenseits der 100 (mph) auf der Landstraße ist nicht ganz meins.
    Muss wohl das Alter sein...

    Wie schaut es denn am Donnerstag aus?
    Das Wetter scheint passabel zu werden.
    Vorschlag: Fränkische mit den drei Attraktionen
    - Tiefenellern
    - Würgau
    - Udos Einschlagstelle
    Optionales Abfüttern am Atzelsberg
    Treff 17:15 Nürnberg Nord / Heroldsberg und dann rechts 600m Richtung Norden
    bzw. hier 49°30'22.61"N 11° 8'3.58"

    Aber nur wenn es nicht regnet. Am Ende wird sonst meine Q sauber. Nicht auszudenken.

    Gerhard

    Ja , das könnt was werden !!

    10-1 braucht halt erst einen neuen Gummi ( Kein Kondom) !!!

    Bis .......... was , na bald !!!

    Rainer

  5. biker_lars Gast

    Standard na 9 er

    #85
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Sag mal Lars, aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen. Hab hier ein paar Verrückte kennen gelernt, die fahren alle fast so wie Du.
    Wird Zeit dass Du da mal wieder mit mischt.
    Apropos: Hab mein Dicke nicht mehr - hab mir jetzt was zum Jagen geholt!

    sagmal wer mit dir fährt kann nur verrückt sein oder werden .
    also doch noch solche die so einen verückten fahrstill drauf haben wie ich das wird was werden

    habe schon gehört das du dir einen sagnagel besorgt hast .fragt sich nur wielange sie hält .


    also wann ist eurer nächster mapf kampf angesagt ich komm mit raubtier

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard Reifen

    #86
    Also die Reifen, sind schon mal im Arsch !!!

    Am besten wären Vollgummi- Stapler-Reifen !!!!

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard Donnerstag ?????????????????????????

    #87
    Hallo !!!!

    Wo seit ihr ?????

    Was ist jetzt mit Morgen ?????

    Wo und wann ?????

    Gruß Rainer

  8. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #88
    hallo 9-er. Die Bilder von unseren ersten Stammtisch super.Schade daß ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein kann "schneigo".(Der mit zivilen Klamotten auf dem Bild.)


    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Rainer ist der "Gestörte" rechts von mir gewesen.

    Wir haben dann nach dem Tisch es wieder mal nicht geschafft auf direktem Weg nach Hause zu fahren. Ich verrate jetzt nicht, wer noch dabei war.

    War klasse, Lokalität prima, Futter top, Preis o.k.. Ich freu mich auf den 12.08. (jeweils der zweite Mittwoch im Monat wurde vereinbart) Rainer (RG 2 A) hat die nächste Orga dafür.

    Achja, da hab ich doch auch den kennengelernt, der meine Dicke hoffentlich weiterhin gut pflegt.







    Dann kam Oldtimer später auch noch vorbei.

  9. Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #89
    Heute Ausfahrt!
    Näheres siehe erster Beitrag auf dieser Seite.

    Wer kommt mit?
    Gerhard

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard Immer zu früh

    #90
    Servus,

    ich würd ja gern mal mitfahren,aber ihr scheint alles Profis zu sein und euer Geld mit moppeln zu verdienen
    Ich komm keinen Tag vor 18 Uhr aus der Arbeit raus,von daher sind die zeiten für mich bislang immer leider nix gewesen.

    Setzt die Termine mal bissel länger an falls möglich,dann kann ich meinen freien Tag so legen.

    Gruß

    Martin


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein
    Von Kaminski im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 986
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 14:55
  2. Neuer aus Nürnberg
    Von nap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:15
  3. Ein neuer aus Nürnberg
    Von Bmwtroller im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 21:59
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Neuer GS-Stammtisch in WHV/FRI
    Von gopod im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 09:48