Nicht mehr ganz Neue sucht Anschluss in Nürnberg

Diskutiere Nicht mehr ganz Neue sucht Anschluss in Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle, die dies lesen, ich habe mich zwar schon vor Jahren hier angemeldet, war aber zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden :)...
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle, die dies lesen,

ich habe mich zwar schon vor Jahren hier angemeldet, war aber zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden :). Bin aber ganz viel mit dem Motorrad unterwegs gewesen :D.
Also ich habe jetzt ja einen Forumseintrag bzgl. Stammtisch in Nürnberg gefunden - aber was ist denn nun: Gibt es einen oder mehrere Stammtische in Nürnberg und wenn ja, wann und wo finden die Treffen statt? (o.k. ich habe mich nicht durch die ganzen 12 Seiten Forumseintrag gewühlt - bin eher für eine schnelle Info und hoffe, dass ich so Glück habe).
Schön wäre es auch, auf diesem Weg Leute für gemeinsame Urlaube zu finden - so dass man sich nicht unbedingt erst bei der Abfahrt kennenlernt. Wobei ich dieses Jahr sowohl für die Reise nach Irland als auch für die Schottland-Tour auf super nette Leute getroffen bin; aber anders fände ich es auch schön.

Vielleicht bis demnächst.
"Cowgirl"
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
495
Ort
90547
Modell
K1300S
Hab Dir ne PN geschrieben.
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Cowgirler hat sich dieser Stammtisch nur einmal getroffen und ist dann in der Versenkung verschwunden.

Gruß

Roland64
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Hey Hey

Der Nürnberger Stammtisch !!! ist sehr INAKTIV !!!

Gruß Rainer
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Hi cowgirl
in Nürnberg und Erlangen gibt´s schon was für dich.

  • Erlangen BMW Stammtisch (Kontaktdaten findest du in der Zweirad)
  • Nürnberg --- Vor einigen Monaten haben sich hier im Forum einige BMW Fahrer zu einem Stammtisch beim Griechen in Schniegling verabredet.. An dem Tag hatte ich leider keine Zeit - somit kann ich Dir nicht sagen was da draus geworden ist.
  • Das Franken Chapter ist eine weitere Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen. Wobei ich leider sagen muß das wir 2009 zumeist aus privaten Gründen bei den Stammtischen etwas geschwächelt haben. In den nöchsten Tagen werden wir aber wieder einen Stammtisch Ausmachen. Wenn du Lust hast.. gerne. www.franken-Chapter.de und dann dort auf Forum klicken.
 
BikerPit

BikerPit

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
72
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Stammtisch

Wer kann mir sagen wo in Nürnberg ein Stammtisch
ist:confused:
gruß Peter:)
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Hallo Peter,
wie schon geschrieben wurde einmal der Versuch gestartet einen Stammtisch vom GS Forum aus in Nürnberg zu etablieren. Leider hat man davon nicht´s mehr gehört.

Eine Gruppe von Usern aus dem BOFO ist nun schon seit Jahren gemeinsam unterwegs. www.Franken-Chapter.de
Du wirst feststellen das du im GS Forum und im BOFO auf die selben Leute treffen wirst. Kannst also sehr gerne bei uns vorbeisehen.

Ein Teil von uns wird sich am 30.01.2010 in Oberasbach zum Vortrag von Doris Wiedemann treffen.
Infos: http://www.paddelkuh.de/fc/forum/viewtopic.php?f=4&t=288

Weitere Infos zu Touren und Stammtischen findest du in dem Forum des FC´s.
http://www.paddelkuh.de/fc/forum/index.php

Wenn du mir deine E Mail zukommen lässt teile ich dir aber gerne mit wenn wir uns wieder Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Das wird nix !!!

Das wird hier nix !!! Ein Tal voller Luschen !!! :cool:

Salve !!!
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Hallo Rainer

Das wird hier nix !!! Ein Tal voller Luschen !!! :cool:

Salve !!!
Hallo Rainer,
habe eben nachgelesen... scheinbar ist Euer 2. Stammtisch ..... den wenn ich dem Beitrag glauben kann Du organisieren wolltest nix geworden...????

Schade drum. Woran es wohl gelegen hat? :confused::confused::confused:

Aber wenn ich lese wie du dich bei deinem 29. Beitrag hier im Forum verbal benimmst wundert mich das nicht.

Du bezeichnest uns alle hier als Luschen... somit auch mich.
Wow starker Toback wo wir uns doch nicht mal kennen.

Nur zur Info:
es gibt auch einen funktionierenden Stammtisch (forumstechnisch wie privat)

Übrigens wer auch nur einen Funken Anstand hat unterschreibt auch provokante Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
So jetzt hab ich eine Antwort erzeugt !!!

Das Mittel !!! war nicht so Toll !!! aber wie man sieht hat er gewirkt !!!

Nix für ungut !!! aber ich glaube nicht , das hier was zusammengeht !!!

Gruß Rainer
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
für die Nürnberger hab ich auch einen Tipp

das Schdammdischla - ein Motorradstammtisch ( nicht nur BMW) auch ab und zu sehr schöne organisierte Touren

http://58129.dynamicboard.de/
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Antwort auf einen Beitrag ohne Sinn...

Hallo Rainer

Was ich nicht verstehe ist das es hier immer so rauskommt wie wenn in Nbg nix zusammengeht.
Es gibt funktionierende Stammtische in Nürnberg und Erlangen. Da geht sehrwohl was zusammen. Was wir z.B. bewußt nicht machen ist ein reglemäßiger Stammtisch alle 2 Wochen. Das hatten wir schon bei den Funbikern .... und es hat sich leider nur noch auf die Stammtische verlagert und dann totgelaufen weil keiner mehr fahren wollte.

Uns ist es z.B. egal aus welchem Forum die Biker zu uns stoßen. Wenn die Leute zu uns passen ist´s OK. BFF, GS Forum oder BOFO sind tolle Platformen.


@ Rainer
Wie du richtig bemerkt hast hast du eine Antwort erzeugt.
Leider hast du am Inhalt gespart. Aber ... du hast eine Antwort mehr auf der Liste ... sind´s nun schon 30 ? Toll
Deine Aussage :
Das Mittel !!! war nicht so Toll !!! aber wie man sieht hat er gewirkt !!!
klärt für mich einige Fragen. Du hast einen Punkt mehr auf den Conter. Ob du in deinem Text einen Sinn oder eine Aussage verbaut hast scheint Dir egal zu sein. Oder habe ich was überlesen?
Was hat er denn bewirkt ? Merkst du nicht das du dir so Beitrag um Beitrag die Türen selber zuschlägst?

Als Mittel würde ich deinen Versuch einer globalen Beleidigung "alles Luschen hier" nicht wirklich bezeichen.
Ob du mit dieser Art hier oder anderswo Freunde bekommst wage ich zu bezweifeln. Ich erhebe aber nicht den Anspruch immer und überall im Recht zu sein.
Dir weiterhin gute Fahrt und wenn du mal einen Knigge in die Finger bekommst ... schau mal rein
@ All
Wir fahren weiterhin mit dem FC und bieten allen Interessierten an zu uns zu stoßen und dann zu beurteilen ob sie zu uns passen oder nicht. Wenn ja gerne, wenn nein, schade aber kein Beinbruch.
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Guter Tipp

@Udo
du bist doch auch, wie ich, in mehrern Foren unterwegs.. Es geht doch nicht um die Forumsmeierei sondern ums Biken und um die unterschielichen Netzwerke und Leute die darann hängen. Manche sieht man öfter manche seltener. Über manche Treffen freut man sich während man auf andere Schreiber gerne pfeiffen würde.
Das mit dem Stammdischla ist ebenfalls ein guter Tip. Hab da mal einen mit ne geilen Megamoto kennengelernt... Mal sehen ob da 2010 was geht.

Sieht man sich auch heuer wieder in GAP? Würde mich freun.

Grüße Zuhause.

Stephan
 
Thema:

Nicht mehr ganz Neue sucht Anschluss in Nürnberg

Nicht mehr ganz Neue sucht Anschluss in Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle... - Ähnliche Themen

  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

    Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

    Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Oben