Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Diskutiere Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Dem..... ...schliesse ich mich gerne an. Jahresschlussrallye mit all den damit verbundenen "Annehmlichkeiten"!:eek: Lossd`s`es Eich guad geh`...
M

mind

Gast
Dem.....

Servus Stammtischler,

i wünsch eich alle a schens Weihnachten und an guaden Rutsch.:D:)

Oiso nachad bis 2008!;):rolleyes:
...schliesse ich mich gerne an. Jahresschlussrallye mit all den damit verbundenen "Annehmlichkeiten"!:eek:

Lossd`s`es Eich guad geh` und bassd`s auf`n Ranzn auf!!! Dea is oiwei schnäi hi`gfressn und mog dann nimma weggeh!:rolleyes::(:D:D:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Frohes Fest und einen guten Rutsch..

Hallo Stammtischler,

Ein ereignisreiches Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu.:rolleyes:
Rückblickend einen Dank an Fender und Woife für die Gründung des GS/HPler
Stammtisch in Eching/Neufahrn. Dank auch an die lustige Abteilung vom Stammtisch wie Ampertiger , Boki und co, für die vielen lustigen Beiträge und G´schichten vor allem Bokis "Spezialspuizeig" , muaß jetzt scho wieda lacha!!:D:D:DAuch Dank an die technische Abteilung wie Chris und co für die vielen Tipps und Infos.

I frei mi scho auf den Stammtischtreff im neian Johr am Donnasdog, den 3.1.2008 im Eching/Neufahrn.;)

So nun winsch i oll´n Stammtischlarn a Frohes Fest, besinnliche Weihnachtsfeierdog, Gesundheit, Erfolg und viele tolle,unfallfreie Touren mit eiren Bikes im Neian Johr.

Oiso nachad bis 2008;):)

Balu
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Frohes Fest!
Tolle Geschenke!
Wunderschöne Tage!
Das wünscht die QQBine!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So nun winsch i oll´n Stammtischlarn a Frohes Fest, besinnliche Weihnachtsfeierdog, Gesundheit, Erfolg und viele tolle,unfallfreie Touren mit eiren Bikes im Neian Johr.
Balu
Na, dem kann ich mich doch nur anschließen....und jetzt ran an die Geschenke:D:D


MArkus
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus Bursch`n und Mädl`s:D:D:D

ois guade fir Weihnacht`n und a scheens vageldsgod fir de Hochgeitigen Beiträge die mia olle midanada im Forum hinda lass`n ham. Hod vui zum lacha :D:Dund nochdenga :rolleyes::rolleyes:gem. I hoff das des a no des nagxde Jahr so weida geht. :p:p

Es san ja aus den lustig`n Stammdisch so manch scheene Kontakte (oh la,la i sog nua QQBine:rolleyes::rolleyes:)entschtanden und hoff das ma des so weidapflegen.

Hauptsach das nix schlimms bei uns bassiert is. (Bis auf`n Balu sein "PlattenSpieler")Na ja und i Depp war beim Skifahr`n und hob ma a Dammerling brocha.:eek::eek:

Jetzt wern ma no de ruhige Zeit ummibringa bis ma wieda de Batterien wieder eibaun und Durchstarten kenna.Des Dimmesjoch muas sich no fir 2008 ausruhn bis i wieda drauf reit`n ko.:p:p

Am Donnasdog den 3.1.2008 bin i Gwies do !!!!!!!!!


Grias vom Empeier BOKI:):):)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Servus Stammtischler,

kann kommen was mag: der 3. Januar ist ein Pflichttermin! I gfrei mi umbandy!

QQBine
 
Thema:

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn - Ähnliche Themen

  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Heute...und der Nikolaus

    Heute...und der Nikolaus: ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ? ..mein Stiefel war groß..:)
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14

    Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14: Hallo, am Samstag, den 06. Dezember 2014 findet in diesem Jahr unsere traditionelle Winterland Roadbooktour durch Holland statt. Diesmal genau...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft... - Ähnliche Themen

  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Heute...und der Nikolaus

    Heute...und der Nikolaus: ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ? ..mein Stiefel war groß..:)
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14

    Winterland "Nikolaus-Special" Roadbooktour 06.12.14: Hallo, am Samstag, den 06. Dezember 2014 findet in diesem Jahr unsere traditionelle Winterland Roadbooktour durch Holland statt. Diesmal genau...
  • Falls jemand den Nikolaus trifft...

    Falls jemand den Nikolaus trifft...: ...sage man ihm meine Stiefel stehen am 6. nicht vor der heimischen Tür sondern andernorts, morgen um 6 geht der Flieger, hab einen Termin beim...
  • Oben