Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Diskutiere Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wie lange (Uhrzeit)hast du geplant?
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Wird eine Tagestour, Rückkehr definitiv nach 15-00h
 
Zuletzt bearbeitet:
ojkone

ojkone

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
27
Ort
Metropolregion Nürnberg
Modell
Jetzt: R 1250 GS ADV; vorher: R 1200 GS ADV, R1150 GS, Kinderwagen, R 100 CS, R 65, R 45
Würden gerne mit. Müssen aber um 15:00 wieder daheim sein.

Würden dann zu gegebener Zeit uns wieder abkoppeln. Machbar? Kämen mit zwei GS.
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Ja klar, solltest nur Bescheid sagen, nicht das wir denken du bist verloren gegangen.
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Oli,

Ich habe mir gerad die Tour nochmal angeschaut.
Je nach dem wo "Daheim" ist, dürfte folgendes an besten sein.

Ihr fahrt bis Mittag mit, auf dem Rückweg steigt ihr in
Bad Neustadt Saale aus und nehmt ein Stück die A71 bis Schweinfurt, alternativ auf die B287.

Ab Schweinfurt dann entweder die A70 Richtung Bamberg oder die B286 Richtung Wiesentheid.

Bis nachher
 
ojkone

ojkone

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
27
Ort
Metropolregion Nürnberg
Modell
Jetzt: R 1250 GS ADV; vorher: R 1200 GS ADV, R1150 GS, Kinderwagen, R 100 CS, R 65, R 45
Dank dann alle war eine tolle Tour. Herbstfarben bei strahlend blauem Himmel eine Wucht. Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder Daheim angekommen.

Wir beide waren auch pünktlich wieder Daheim.

Bis zu nächsten mal immer wieder gerne.

E&O
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Moin Oliver,
mir hat unsere Tour auch gut gefallen!
Ihr passt gut zur Gruppe.
Lass mir doch als PN Deine Handy Nummer zukommen, damit wir im Kontakt bleiben.

Bis dann Christian
 
G

Gast46304

Gast
Hallo zusammen,

bin in neu hier und komme aus Oberasbach und seit knapp 4 Wochen im Besitz einer blauen��

Gibts ne WhatsApp Gruppe wegen Treffen, Stammtishc und/oder Ausfahrten?

LG Franco
 
G

Gast46304

Gast
Hallo zusammen,

bin in neu hier und komme aus Oberasbach und seit knapp 4 Wochen im Besitz einer blauen😜

Gibts ne WhatsApp Gruppe wegen Treffen, Stammtishc und/oder Ausfahrten?

LG Franco
 
Bon.Voyage

Bon.Voyage

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
116
Gute Tag Franko,

Glückwunsch zur Rallye und viel Spaß damit.
Viel passiert jetzt in 2017 nicht mehr bis zum Frühjahr.
Zu Deiner Frage, Stammtisch etc. haben wir nicht, im Sommer fahren wir ;-)
Eine WA Gruppe haben wir.
Allerdings haben sich da inzwischen einige "Karteileichen" angesammelt die sich zwar haben eintragen lasse, sind aber nie zu einer Tour erschienen.
Das werden wir nächstes Jahr auch mal angehen.
Wir tragen unsere Touren meistens hier ein und zu diesen Touren ist ein "Neuer" auch immer herzlich willkommen.
Ansonsten haben sich auch Freundschaften entwickelt und da fährt man dann auch in kleiner Besetzung.
Am besten Du abonnierst Dir die Seite hier und fährst nächstes Jahr mal mit.

BIS DANN Christian
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Fahre morgen durch die Wallahei.
Heißt Str+Wege 3+4Ordnung ab Nbg


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast46304

Gast
Hallo Hajo,

schade fliege morgen nach Ägypten in die Sonne.

Will mal nach ner Strecke für nen größeren Ausflug schauen😇😜

Ne Spaß, nur Tauchen.

Wenn ich wieder zurück, gerne wenn’s passt.

Lg Franco
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Hallo ihr Mittelfranken,

am Donnerstag wird es wohl nochmal sehr schön. Plane hier von Nürnberg Nord (Buchenbühl) aus eine kleine Tour in die Fränkische - nur über schmale Straßen. Zeitplan so von 10.00 - ca. 15.00 Uhr. Bei Interesse bitte PN.
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hallo,
war heute mit dem Auto in Oberfranken.
Die haben da richtig Salz gestreut.
Leider!!!
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
ok, danke für die Info. Schaun meeer mal .................... werde ggf. berichten
 
G

Gast46304

Gast
Wär gerne dabei, aber liege noch bei 32* man Roten Meer 🌊 und bin tauchen 🦈🐋🐠🐟
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
ok. alles klaro. Habe verstanden :-). Bekomme morgen zwischen 9-13 Uhr meinen neuen 10 Tonnen Holzspalter geliefert. In D ist ein fetter Kachelofen halt auch was feines ............. Wird dann wohl eher nix morgen mit meiner Ausfahrt. Heute war auch nur Nebel etc, in D / speziell N. Evtl. irgendwann nochmal ??? Kathi ruft heuer schon nochmal bei mir :-)
 
G

Gast46304

Gast
Zurück im Schmuddelwetter😡
Leider hatte Koffer ein Loch und Sonne und Wärme gingen verloren, Sry 😩
Vielleicht ist’s Wetter am wE besser als angekündigt und ne kleine Runde ist drin.

Würde mich freuen, LG Franco
 
Thema:

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Neu aus Nürnberg

    Neu aus Nürnberg: Hallo alle zusammen Komme aus Nürnberg und habe mir am Mittwoch die neuer 1300er bestellt
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Hallo aus dem Nürnberger Land

    Hallo aus dem Nürnberger Land: Hallo Zusammen, mein Name ist Peter, BJ 1965, und ich habe seit ein paar Wochen eine R 1250 GS HP, BJ 2019. Nachdem ich fünf Jahre mit meiner...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Oben