Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Nuernberger - Land?

Erstellt von ElchQ, 19.08.2012, 16:07 Uhr · 21 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #11
    Btw, aber bitte nicht zu heftig heut, eher moderat. Hab gestern zig Baeume nieder gehauen und heut die ganzen Truemmer mit der Schubkarren zusammen gefahren! Bin echt platt!

    Ausserdem ist der Mitas aeh.. am Ende

    Tja, wenn ma alt wird *lol*

  2. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Des macht nix... wir sind schon alt!
    Bin um 17:00 Uhr beim Eckart

    Bis später,
    Martin

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #13
    Na dann mal viel Spass Jungs

    Bin heute auf dem Geburtstag meiner Frau eingespannt!

    Andi

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #14
    Nächstes Wochenende fährt ich eine Tour nach Sauris. Könnte ja mal Googeln wo das ist.
    Dort gibt es bei Wolf den Weltbesten Schinken

  5. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #15
    hallo ElchQ.

    schön das es doch noch ein treffen zur Ausfahrt gab und ihr seit wieder gut Zurück

    auch ich bin wieder zurück, in Coburg der erste Wolkenbruch war aber vorbereitet und dann immermal wieder ein Schauer. zuletzt nochmals richtig Wolkenbruch auf Rückfahrt bei Schweinfurt. Trotzdem die 310km waren richtig gut. Strecke und kaum Verkehr- mittagessen verpasst dafür bei Kirchweih lecker Bratwurst gegesen und eine tolle Büttenrede übers Dorfvolk genossen. Als ich das Zelt verlassen wollte kam gerade mal wieder ein Regenschauer vorbei. Also kehrt und Tass Kaffee und Schwarzwälder für ges. 2.50 genossen.

    war ein schöner Ausflug.

    Gruß auf bald Wolfgang

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #16
    Jungs, feine Tour! Nur der Regen zum Schluss haette nicht sein muessen! Kaaalltttt.. Das naechste mal zieh ich die GoreTex-Membran rein


    Freu mich! Bis dann!

    Dirk

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #17
    @Andi: Sauris, Italien, Friaul? Da bin ich vom 15. bis 18.9

    @Wolfgang: des naechste mal kommst mit uns mit Waren schoene 2 Stunden

    Gruesse

  8. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #18
    Hi Dirk,

    wie heißt der Reifen den du drauf hast (In meinem Alter läßt das Namensgedächtnis nach)?

    Gruß

    Roland

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #19
    Das ist der Mitas E07! Kann Dir der Autoservice Niebler in Reichenschwand besorgen und montieren!

    Geiler Reifen, auch bei Naesse auf der Strasse echt super, auch bis auf die Rasten! I'm Schotter ne Wucht, und Preislich sehr interessant!

    Schau mal in der Reifen-Sektion, da habe ich meine Erfahrung kund getan (Such nach "Mitas E07")

    Gruss

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #20
    Hallo Elch Q,

    es wird wohl ein Stammtisch entstehen. Anbei auch Leute aus Deiner Ecke. Wir werden jetzt sicher keinen Verein gründen, ich denke eher, die Möglichkeit mal spontan oder gezielt mit Bekannten zu biken, egal ob in die Eisdiele oder ins Ausland.

    Bei Interesse häng Dich einfach an die Liste dran.

    Grüße

    Jochen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber aus dem Nuernberger Land
    Von ElchQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 21:04
  2. In das Land der Skipetaren
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:58
  3. Grüsse aus dem HPN-Land
    Von PAN-QV im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:48
  4. Biker-Land.de
    Von Britax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:51
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01