Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Oberbayern - FFB ?

Erstellt von Pommes, 06.07.2011, 23:11 Uhr · 69 Antworten · 6.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    68

    Standard Oberbayern - FFB ?

    #1
    Hi, gibt´s im Großraum FFB + 20km noch weiter solo-Fahrer die interesse an der ein oder anderen Ausfahrt haben ?
    Muss nicht immer die "Gewalt-Tour" sein - vielleicht einfach mal am WE zum Kaffee an einen schönen See oder ähnlich ?

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #2
    Servus Karsten,

    Ich komme auch aus FFB und bin ebenfalls neu GS'ler, hab meine Q seit 1.6., ist aber eine 12er....

    Können gerne mal ne Runde drehen, unter der Woche Abends oder so...

    Würd mich freuen wenn du dich mal meldest....

    Wobei.... Es würde sich doch schon langsam ein eigener FFB-Stämmi rentieren... :P

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Servus Norbert und Carsten,

    ich wohne zwar in Neufahrn, jedoch ist FFB eigentlich meine Heimat und ich bin immernoch öferts vor Ort. Würde mich freuen, falls Ihr mal ne Runde dreht, wenn Ihr mich mitnehmt.
    Ich bekomme meine GS 1200 ADV erst in ca. einem Monat (Anfang Sept.)

    Viell. meldet sich einer von Euch mal?

    Grüße,

    JENS

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Daumen hoch Oberbayern

    #4
    Servus,

    ihr könnt mich ja mal kontaktieren wenn ihr ne Runde dreht.

    Wohne (noch bis 1ten Sept.) in Bernbeuren am Auerberg
    .....und nach FFB is ja keine Meile

    Gruß
    Dee

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Hi Dee,

    und wo ziehst Du dann hin ab 01. Sep?
    Näher nach FFB, oder weiter weg?

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #6
    @Jens
    können wir gerne mal machen, ich bin eh häufiger alleine Unterwegs, etwas gesellschaft schadet nie

    @Dee
    da ist's wohl fast besser wir kommen in deine Ecke, also zumindest richtung Süden. Das est eh eher meine Richtung.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #7
    Ich wohne in München West, das ist jetzt von FFB auch nicht die Welt.

    Wobei: Solofahrer. Ich bin gar nicht so scharf darauf, in einer Riesengruppe zu *fahren*, weil ich sehr gern mein eigenes Tempo mache. Aber man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man sich in Zweier, oder Dreierteams aufteilt oder einfach irgendwelche Etappenziele festmacht oder zum Beispiel sich einfach irgendwo zum Quatschen trifft, dann sind Hin- und Rückfahrt das Ziel;-)

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich wohne in München West, das ist jetzt von FFB auch nicht die Welt.

    Wobei: Solofahrer. Ich bin gar nicht so scharf darauf, in einer Riesengruppe zu *fahren*, weil ich sehr gern mein eigenes Tempo mache. Aber man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man sich in Zweier, oder Dreierteams aufteilt oder einfach irgendwelche Etappenziele festmacht oder zum Beispiel sich einfach irgendwo zum Quatschen trifft, dann sind Hin- und Rückfahrt das Ziel;-)
    Ich lese da so einen Unterton.... Du bist recht zügig unterwegs und wenn man zu viert unterwegs ist, braucht der trupp zum überholen zu lange.... richtig?

    Geht mir auch so... Freu mich auf eine nette Runde....

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #9
    Da geb´ich Euch Recht. Zu viele für ne Ausfahrt is irgendwann nix mehr.
    Aus Erfahrung sind so 2-3 bikes genug. Da kommt man dann auch voran. Nicht dass der Hinterste unbedingt ein Trödler sein muß, aber Ihr wisst schon ...

    Wenn´s bei mir so weit ist, komm ich gern auf Euch zurück. Hab vor drei Tagen erst meine Japanerin (Varadero XL 1000) verkauft. Nun heißt´s noch ein bißchen warten ....

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich lese da so einen Unterton.... Du bist recht zügig unterwegs und wenn man zu viert unterwegs ist, braucht der trupp zum überholen zu lange.... richtig?

    Geht mir auch so... Freu mich auf eine nette Runde....
    Ach, nee, will ich gar nicht sagen, dass ich der Heizer vor dem Herrn bin. Ich fahre in der Regel StVO, vielleicht mit Mehrwertsteuer. Meine Erfahrung ist nur die, dass es bei mehr als zwei, drei Fahrern schwer wird, sich auf ein Tempo zu einigen, das nicht den einen langweilt oder den anderen stresst. Und bei Riesengruppen ist man ja mehr damit beschäftigt, die Schäfchen beieinander zu halten als alles andere. Aber grundsätzlich bin ich für jede Schandtat zu haben.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberbayern
    Von Adler1966 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:08
  2. Servus aus Oberbayern
    Von federrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:14
  3. Gruß aus Oberbayern
    Von gummikuh2005 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:51
  4. Oberbayern LK EBE
    Von BastlWastl85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:48
  5. Oberbayern
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:58