Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Oberbayern - FFB ?

Erstellt von Pommes, 06.07.2011, 23:11 Uhr · 69 Antworten · 6.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #11
    @Jens
    Wann kriegst denn deine Q? Oder hast sie schon und willst sie erst einfahren?

    @Sampleman
    Nach StVO fahre ich auch, ich brauch meinen Führerschein noch etwas länger. Punkte hab ich bisher noch keine bekommen.

    Das letzte mal bin ich in 2007 geblitzt worden, aber über mein Tempo hat sich bisher noch keiner beschwert. Naja, fast....

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #12
    Anfang bis Mitte September ist es soweit. Dann ist sie aber bereits eingefahren. Wird so ca. 3.500 km auf der Uhr haben.

    Gruß,

    JENS

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #13
    Wieso ist sie dann schon eingefahren? Ist es ein Vorführer?

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Lächeln Umzug

    #14
    Zitat Zitat von mountain climber Beitrag anzeigen
    Hi Dee,

    und wo ziehst Du dann hin ab 01. Sep?
    Näher nach FFB, oder weiter weg?

    Ich zieh wieder Richtung Landsberg (dort arbeite ich auch)

    Gruß
    Dee

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wieso ist sie dann schon eingefahren? Ist es ein Vorführer?
    Habe sie bereits von einem BMW Angehörigen gekauft. Jedoch von Privat. Denke mal ich hab ein gutes, faires Geschäft gemacht. Übergabe dann irgendwann Anfang Sep.

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #16
    Mitte September fahr ich erst mal nach Sardinien. aber vielleicht geht ja vorher noch was....

    @Dee
    Landsberg ist aber auch gleich ums Eck, ich fahr des öfteren mit einem Spezl aus Landshut....

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Mitte September fahr ich erst mal nach Sardinien. aber vielleicht geht ja vorher noch was....

    @Dee
    Landsberg ist aber auch gleich ums Eck, ich fahr des öfteren mit einem Spezl aus Landshut....
    Hey Norbert,

    Landsberg und Landshut ist nun wirklich nicht "in der Nähe"!
    Nix für unguat ...

    Gruß,
    Jens

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #18
    Wie schauts denn mit ner Runde fahren heute Nachmittag aus? Ist wer unterwegs?

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn mit ner Runde fahren heute Nachmittag aus? Ist wer unterwegs?
    Sorry, muss arbeiten

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn mit ner Runde fahren heute Nachmittag aus? Ist wer unterwegs?
    ... ich muss schon sagen: Hochachtung!
    wer bei über 30°C noch Spaß am Mopped fahren hat, der liebt sein Hobby wirklich über Alles!

    Sorry, aber bei diesen Temperaturen überleg ich mir sogar, ob ich die 5 Min. zum nächsten See in Kauf nehme.
    Ich hatte heute tatsächlich frei. Aber Bewegung findet bei mir erst wieder gegen Abend statt. Bin ja auch froh und glücklich, dass endlich Sommer ist. Aber muss es gleich afrikanische Hitze sein????

    Seid gegrüßt,


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberbayern
    Von Adler1966 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:08
  2. Servus aus Oberbayern
    Von federrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:14
  3. Gruß aus Oberbayern
    Von gummikuh2005 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:51
  4. Oberbayern LK EBE
    Von BastlWastl85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:48
  5. Oberbayern
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:58