Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Oberbayern - FFB ?

Erstellt von Pommes, 06.07.2011, 23:11 Uhr · 69 Antworten · 6.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    68

    Standard Samstach

    #31
    Hallo, ist jemand kurzfristig morgen am Samstag unterwegs ? Egal wohin - bissl gucken, eher gemütlich ....

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #32
    Wie schaut bei euch morgen aus? Wann, Wo, Wohin? Bin dabei!
    Kommt, Jungs und Mädels, die Tage werden kürzer!

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Wie schaut bei euch morgen aus? Wann, Wo, Wohin? Bin dabei!
    Kommt, Jungs und Mädels, die Tage werden kürzer!
    Mensch jonnyy,

    echt schade! Ich war heut den ganzen Tag unterwegs. Habe ca. 450 km um Füssen, Namlostal, Leutasch, Walchense ... abgespult.
    Es war ein Traum!!!

    Aber das hilft Dir alles nix. Muss leider ab morgen 17.09. wieder arbeiten.
    Sollte es für Dich O.K. sein, können wir gerne morgen (17.09.) ab ca. 15:00 Uhr ´ne Runde drehen, falls das Wetter noch passt. Viel. so 1-2 Std.
    Bis dahin,

    Grüße Jens

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #34
    Ich bin grad jeden Tag am Kurven kratzen, morgen auch wieder....

    Aber auf Sardinien...

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von mountain climber Beitrag anzeigen
    Sollte es für Dich O.K. sein, können wir gerne morgen (17.09.) ab ca. 15:00 Uhr ´ne Runde drehen, falls das Wetter noch passt. Viel. so 1-2 Std.
    Bis dahin, Grüße Jens
    Ok, dann bin ich mal gegen 15.00 Uhr beim Dionysos. Ich hatte eine kleine Runde durch die Hallertau, oder den Münchner NW vor. Ca. 170-180 km. Es soll ja erst wieder regnen, wenn's dunkel wird .

    Also bis denne.

  6. jonnyy-xp Gast

    Daumen hoch

    #36
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich bin grad jeden Tag am Kurven kratzen, morgen auch wieder....Aber auf Sardinien...
    I like!

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich mal gegen 15.00 Uhr beim Dionysos. Ich hatte eine kleine Runde durch die Hallertau, oder den Münchner NW vor. Ca. 170-180 km. Es soll ja erst wieder regnen, wenn's dunkel wird .

    Also bis denne.
    Verdammt!
    Das tut mir jetzt echt Leid. Habe leider Deine Nachricht via Smartphone nicht bekommen. Und jetzt ist es bereits 17:50. Ich wollte Dich nicht umsonst warten lassen!

    Hätte z.B. kommenden Dienstag genug Zeit. Falls Du Lust und Interesse hast, können wir´s gerne dann nochmal versuchen ...

    SORRY!

    Grüße, Jens

  8. jonnyy-xp Gast

    Daumen runter

    #38
    Ich hatte heute eine fantastische Runde durch Hallertau, leider ohne Jens. Naja, ich hoffe mal dass es beim nächsten Mal klappt. Bisher hatte ich 4 Dates und 2 Touren mit dem GS-Forum und bin leider von allen und jedesmal versetzt worden.

    Ich bin trotzdem guter Hoffnung, dass diese Jahr noch was geht ! Ich hoffe, dass ihr nicht nur schreibt, sondern auch fahrt .

    @Jens:
    Sorry, am Dienstag muss ich arbeiten, mein Urlaub ist leider schon vorbei.

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #39
    ... probier ich´s einfach noch mal ...

    irgendwo ein einsamer Reiter da draußen, der morgen (20.09.) viel. Lust hat ´ne Runde zu drehen? Gerne auch erst am späten Nachmittag.

    Ich weiß, sehr kurzfristig. Aber meistens ist das am unkompliziertesten.
    Habe keine best. Streckenauswahl getroffen. Man wird sehen ...

    Selbstverständlich nur wenn das Wetter einigermaßen passt!


    ... so long ...

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #40
    Jepp, ich.... Aber ich sag jetzt nicht wo ich fahre.... Nur so viel... Es wird knapp 30 Grad....

    Hoffe du fährst Ende September auch noch, da bin ich wieder zurück....

    Wobei ich erst mal einen neuen Reifen brauche.... Aber irgendwas is ja immer...


    Gruß Norbert


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Oberbayern
    Von Adler1966 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:08
  2. Servus aus Oberbayern
    Von federrix im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:14
  3. Gruß aus Oberbayern
    Von gummikuh2005 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:51
  4. Oberbayern LK EBE
    Von BastlWastl85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 23:48
  5. Oberbayern
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:58