Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Ostalbkreis

Erstellt von Szauty, 15.10.2009, 16:04 Uhr · 55 Antworten · 7.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    und ganz Früher hat er sich auch mal in der BB Gegend rumgetrieben.....ganz Früher
    HAHAHA, stimmt Hubert! Ja Mensch, du erinnerst dich an mich? Schön! Was macht die Kunst?

    dani

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard Ein Bayrischer Schwabe...

    #22
    ...wäre auch noch hier,nämlich aus dem Donau Rieser Landkreis und nur 3km von der Bawü grenze entfernt.Also aus dem Nachbar Landkreis

    Gruß Mügge

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #23
    ja klasse........

    hallo an alle....


    schön das sich so viele von der ostalb hier melden.....


    was meinst ihr.... hättet ihr lust mal ersten stammtischabend anzugehen? ..... vielleicht in der regin aalen?

    gruss jerry

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #24
    hallo mügge....

    hab gerade gelesen das auch ned weit weg von aalen weg wohnst ..... ich finds klasse das du dich gemeldet hast......vielleicht lässt sich ja mal eine tour im neuen jahr organisieren.....

    wer sind denn die rieser motorradfreunde? ist das ein club? macht ihr da ausfahrten? gibts da bereits einen stammtisch?

    du hast es bestimmt gelesen..... ich wohne in schwäbisch gmünd..... und würde mich freuen nette "kuhtreiber" kennenzulernen

    gruss jerry

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #25
    Nein wir sind kein Club.Und außerdem sind wir die http://Rieser-Motorradfahrer.de
    Schau einfach mal auf die Seite.
    Man könnte sich schon mal treffen es spricht nichts dagegen.

    Gruß Mügge

    Bis bald ?

  6. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #26
    und ich bin aus den tal .. geislingen
    fahr 1150 adv .. meine gattin eine bandit 600 S
    also wenns was zum fahren gibt melden
    und wenns mal übern winter noch treffen gibt und zeit passt .. auch gut
    .. brauchen auch noch erfahrungen von france reisenden .. wollen 2011 nach kosika

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #27
    ....hatte auch mal ne 6er Bandit(Kult) war allerdings die nackte.
    Hat deine Frau schon mal imhttp://www.Banditforum.de rumgestöbert?
    Bin dort schon etliche Jahre angemeldet und hab auch schon mehrere User im realen Leben getroffen.Binauch jedes Jahr auf dem sogenanntem JT dabei(JT=Jahrestreffen),trotz 12er Q.
    Du willst ja,wie Ich gelesen habe 2011 nach Korsika, kann Dir leider keine Tipps geben wünsche Dir-euch-viel Spaß.Bei Mir laufen momentan die vorbereitungen für 2012.Sollte alles glattgehen fährt Mügge 2012 mit einem Kumpel ans Nordkapp.

    Es grüßt ein Bayrischer Schwabe

    Mügge

  8. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #28
    Hallo Friedr. und alle andern,
    die neue geht echt super, hoffe dass wir 2011 ein paar Touren gemeinsam fahren können.
    Mit Mügge und den Riesern bin ich schon das 2. mal rein zufällig von der Platte nach Hause gefahren, eine echt nette Truppe, die lassen es auch ganz schön laufen, vielleicht geht da auch 2011 mal was, würde mich freuen.
    Stammtischgründung spricht nichts dagegen,
    der Winter ist ja jetzt angekommen, wir planen dann schon mal für 2011

    Viele Grüße aus Wasseralfingen
    Roland

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard BAWÜ trifft BAYERN

    #29
    Hallo ROLAND,

    danke für Deine Positive Rückmeldung hier im Forum.Hoffe doch das Du jetzt öfters hier unterwegs bist.Ansonsten holst du Dir halt die Termine auf unserer WebsiteAdresse kennst Du ja schon.Für all die anderen Mitlesern,hier der Link:www.Rieser-Motorradfahrer.de
    Danke auch an Dich für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch bei uns.

    Hoffe doch das Deine 30 Years Adventure Gs einen sauberen Stall zum überwintern hat.

    Wünsche Dir jetzt eine geruhsame Wheinachtszeit,auch von meinen Riesern.

    Mügge,und im Auftrag vom Rest der Rieser-Motorradfahrer,vorneweg Bernd(Präsi) und natürlich unser OPA (Sepp)

  10. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #30
    Hallo Roland,
    freue mich , daß Du mit deinem neuen Spielzeug so zufrieden bist.
    Würde mich weiterhin freuen, wenn man sich im Frühjahr mal zu einer Fahrt trifft.
    Vieleicht klappt`s ja mit einem Stammtisch, dann evtl. schon früher.
    Wird bestimmt gemütlich.
    Gruß auch an alle anderen hier im Forum.

    Friedr.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte