Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

PASSAU, 6.6., 7.6. und 8.6., die 2. BMW GS Motorraddays !!!

Erstellt von FENNEC, 06.06.2014, 07:56 Uhr · 10 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard PASSAU, 6.6., 7.6. und 8.6., die 2. BMW GS Motorraddays !!!

    #1
    Ab heute, Freitag, bei einem Traumwetter für Engel, finden die BMW Motorraddays in PASSAU statt. Sozusagen das Vorspiel für die 10 mal größere Veranstaltung in Garmisch!

    Ich halte dort in Niederbayern zwei Vorträge, am Freitag um 19 h und am Samstag um 19 h, mit dem Thema "wie komme ich mit dem Motorrad in die SAHARA und wie wieder lebend heraus!" Spaß beiseite, es geht um 90 Minuten Ratschläge, wie man ganz entspannt in das absolut schönste Motorradfahrertraumland Marokko fährt, es geniesst und wohin man dort fahren sollte.

    30 Jahre meines Lebens habe ich in Afrika gelebt und stehe Euch daher auch nach dem Vortrag für Tipps und Diskussionen zur Verfügung!

    Gérard

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Hallo Gérard,

    dein Vortrag ist einer der Hauptgründe meiner Teilnahme.
    Ist der Termin am Samstag kurzfristig verlegt worden? Auf der Webseite der Veranstaltung ist 17:00 Uhr angegebenen!

    Servus.

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Servus Timo,

    warst Du im Zuhörersaal dabei? Ich konnte Dich in der Menge nicht entdecken! Ja, ja, es war 17 h am Samstag und nicht 19 h, aber war ja sowieso egal, denn alles auf dieser Veranstaltung war oberspannend!

    Danke nochmals dem Veranstalter Armin, tolle Arbeit!!!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #4
    Servus Gérard,

    Wir haben uns nach Deinem Vortrag noch unterhalten.
    Nochmals danke für den tollen Vortrag.

    Gruß
    Timo

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Super, ich konnte Dein bärtiges Bild nicht zuordnen, sorry! Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat!

    Schönen Sonntag

    Gérard

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #6
    Ja, mein Avatar hat nichts mit meienm Äußeren zu tun

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Ja, mein Avatar hat nichts mit meienm Äußeren zu tun
    Warum hast Du es dann gewählt?

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #8
    Um 'ne falsche Fährte zu legen

    Spaß beiseite.... Ich habe noch kein passendes Bild gefunden. Bei meinem Avatar haldelt es sich um einen Ausschitt eines Wandgemäldes/Grafitti auf der Außenseite eines Supermarktes in Kralendijk (Bonaire / Karibik). Diese Grafittis finden sich überall in der Stadt und das ist es halt geworden.

    Und hier das Original (auf dem Meraner Höhenweg):

    image322.jpg

  9. Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Hallo Gerard,
    kann Timo nur beipflichten, dein Vortrag war klasse, ich könnte stundenlang zuhören. Eigentlich war Marokko/Sahara bisher nicht mit auf meiner Liste - bis vorgestern. Von Eurer Tour gibt es bestimmt noch die eine oder andere Schote zu erzählen....
    Freu mich schon auf GaPa - denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

    @Timo
    Bist du in Gapa auch dabei?

    Lg
    Sandra

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #10
    Hallo Sandra,

    dieses Jahr klappt es leider nicht. Wir haben Karten für ein Konzert in Bad Staffelstein / Kloster Banz.

    LG
    Timo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffeträger von Hepco Und Becker für die R 1200 GS
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 18:44
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Alutopcase und Träger für die R 1150 GS ADV
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 21:33
  3. Navihalter TomTom Rider und Andere für die R 1200 GS
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:49
  4. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56