Ergebnis 1 bis 8 von 8

Platte die 4.

Erstellt von Mügge, 03.04.2010, 21:06 Uhr · 7 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Platte die 4.

    #1
    Hallo Gs-Gemeinde aus Bayern und BAWÜ,

    Wer ist am 5.4.10 (Ostermontag)auf der Platte bei Löwenstein
    Laut meinen Infos soll einiges geboten sein.:
    Zitat Wheelies:"von 10-18 Uhr auf der Aussichstplatte bei Löwenstein die Motorrad-Präventionsaktion "PlatteIV". 10 Uhr Bikergottesdienst,Händlermeile mit allen gängigen Marken und viele Aktionen wie Schleiftests,Standgeräuschmessungenu.v.m. in Zusammenarbeit mit der Polizeidirektion Heilbronn.
    Werde so gegen 12 Uhr aufschlagen,mit meiner 12erQ und einer kompletten SR-Racing Anlage-mit DB Eater.Möchte meinen Sound zweimal messen lassen,einmal mit Eater und einmal ohne bin gespannt was die die grün-weise Rennleitung zum sagen hat.

    Alles weitere am Montag abend,spätestens am Dienstag abend.

    Gruß Mügge

    PS.:Mein Kennzeichen: DON-M 96

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Alles weitere am Montag abend,spätestens am Dienstag abend.
    ..falls du zu fuss heim laufen musst??..

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #3
    Hallo Mügge,

    woher hast du die Infos ? Laut Internet ist das PlatteIV Event am 25.04.2010

    klick

    Im Rahmen der Aktion "Gib-Acht-im-Verkehr" veranstaltet die Polizei Heilbronn am Sonntag, den 25. April 2010, auf der Aussichtsplatte bei Löwenstein die Motorrad-Präventionsaktion "Platte IV".

    Nicht dass du alleine auf der Platte stehst und mit deinem DB-Eater Boccia spielen musst

    Grüße

    Kramer

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Platte die 4.

    #4
    Hab meine infos von hierhttp://www.Wheelies.de.Aus der aktuellen Ausgabe April 2010..Bin ja mal gespannt ob was geboten ist,wenn nicht Kaffee trinken und weiter gehts.

    Gruß Mügge (Martin)

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #5
    Hi Mügge,

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hab meine infos von hierhttp://www.Wheelies.de.Aus der aktuellen Ausgabe April 2010..Bin ja mal gespannt ob was geboten ist,wenn nicht Kaffee trinken und weiter gehts.

    Gruß Mügge (Martin)

    Du kannst ja berichten, ob was los war ... Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Falls nicht wünsche ich dir trotzdem eine schöne und
    regenfreie Ausfahrt !

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    #6
    ... und was war jetzt am Ostermontag? ...

  7. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #7
    Also wir waren am Karfreitag dort und da stand nirgends was von einem solchen "Event".

    Ansonsten war dort alles wie immer.....überfüllter Parkplatz, ekelhafter Kaffee aus Plastikbechern usw.

    Da gefällts mir am Glemseck vieeeeel besser

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Flat-Twin Beitrag anzeigen
    ... und was war jetzt am Ostermontag? ...
    NiGS,weil sche.. Wetter bin zuhause geblieben und verlasse mich auf die Info von Kramer.

    Gruß Mügge


 

Ähnliche Themen

  1. Hallgeber Platte mit defekten Hallgebern
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:46
  2. Suche Variotopcase für GS 1200 Bj 09 + Platte
    Von unicum im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 21:47
  3. Topcase mit Platte
    Von leoBMW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:27
  4. Löwenstein/Platte
    Von Mügge im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 17:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56