raum memmingen-krumbach

Diskutiere raum memmingen-krumbach im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich wohne zwischendrin in babenhausen an der b300 gibts hier jemand aus der nähe?
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
ich wohne zwischendrin in babenhausen an der b300
gibts hier jemand aus der nähe?
 
GSWolle

GSWolle

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
Hallo exilsachse,

komme aus Ulm und bin entweder in Günzburg oder Ulm also in Deiner Nähe. Gab wohl den gedanken und auch treffen eines GS Stammtisches in Ulm doch habe ich auch nichts mehr davon gehört !

Lass uns doch mal treffen.

Vg Wolfgang
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
hat sich hier was ergeben?
Ich komme aus dem Dreieck Ulm Senden Laupheim und kenne einen Wirt mit einer 1150 GS bei dem man sich ungezwungen treffen kann.
Gruss
Rainer
 
T

toro-rosso

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
2
Ort
89250 Senden
Modell
R1200GS LC
hab nun auch seit kurzem eine GS1200, wie schaut´s denn mal aus mit einem treffen oder einer kleinen Ausfahrt, ich selbst komme auch aus dem LKR NU, würde mich freuen was zu hören, wenn´s mal wärmer wird
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
gute Idee, lass uns mal auf ein Bierchen treffen.
Gruss
JO63
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
Servus Ulmer,
Bin zwar beruflich sehr eingespannt, aber 'n Bierchen oder auch zwei. hört sich gut an :bier:.

Peter.
 
Schutte

Schutte

Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
10
Ort
Memmingerberg
Modell
R1200 GS LC ADV
Hallo an alle und besonders an wulli:cool:

ich ( wir, meine frau und ich ) sind gerne bereit mal eine Runde zu fahren.

Einfach mal melden.
Wir sind aus Memmingerberg

Gruß Armin
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo an alle hier,
Wir haben seit 2008 einen kl. Stammtisch im Allgäu. Wir treffen uns 1 Mal / Monat, meist am letzten Donnerstag. Wir sind eine kl. Runde, 3 Paare und ab und zu noch einige wenige mehr. Wir sind alle recht viel unterwegs. Etwas Abwechslung ist immer gut. Wer eine Info will, wo wir uns da nächste Mal treffen schreibt mir bitte an
Ch.stalter@t-online.de
Ich bin aus Fellheim 10 km nördl. von Memmingen.
Dann nehme ich dich / euch in den Verteiler mit auf
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Hallo Leute ich bin aus
Blaubeuren und bin öfters am WE in Weissenhorn wäre nett wenn sich was ergibt.
Grüße Manfred
 
Greenhorn86

Greenhorn86

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
54
Ort
nähe Kempten
Modell
K50
Servus an alle,
bin aus dem Raum Kempten, fahre eine Wasserkuh und würde mich riesig freuen, wenn man erfahren könnte wann der nächste Stammtisch ist und evtl mal ein Treffen im bereich Allgäu wäre.

Gruß Jan
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.682
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na, dann ich auch mal. Gerne mal auf eine gemeinsame Runde. Gruss aus Ulm.
Sturmi.
Der Stammtischversuh ist leider damals eingeschlafen.:(
 
K

kroko

Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
160
Ort
Planet Earth
So richtig wird das nix?

Ich komme aus er Nähe von Wangen und das Allgäu ist mir schon sehr sympathisch......

Auf geht's

Gruß Kroko
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Lebenszeichen!

Hallo, ich richte mich mal an alle, die nach meinem Beitrag vom Juli 2015 geantwortet haben.
Wir sind eine kleine Stammtischrunde ( 3 Paare, ab und zu auch ein paar andere dazu ), die sich ca. 1 Mal im Monat treffen.
Zum nächsten Treffen im April schicke ich eine PN an euch, noch besser bitte email an mich ch.stalter@t-online.de
dann kann ich euch direkt in den Verteiler aufnehmen.
 
Thema:

raum memmingen-krumbach

raum memmingen-krumbach - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben