Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Region Stuttgart: Wochenende Tour 1./2. November 2014

Erstellt von boro, 28.10.2014, 10:12 Uhr · 43 Antworten · 2.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #21
    Schade, Schade, Schade, ich wäre gerne mitgefahren. Aber gleich 2 Familienfeiern halten mich ab.

    Euch viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß, und vielleicht bis zum nächsten mal.

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Jochen,

    tolle Sache! Wenn Du/Ihr willst/wollt, dann könnten wir uns in der Ecke Freiamt/kandel treffen ...und ich zeige noch n paar schöne Ecken, die man nicht so einfach findet...aber ich hänge mich auch gerne einfach für ein paar Kilometerchen hintendran!

    Gruß

    der Kurze
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mir fehlen auch noch ein paar Kilometer zum KD, nehmt ihr mich mit ? Wenn niemand etwas dagegen hat.....kurze SMS v. Bonsai u. ich bin auch da !

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mir fehlen auch noch ein paar Kilometer zum KD, nehmt ihr mich mit ? Wenn niemand etwas dagegen hat.....kurze SMS v. Bonsai u. ich bin auch da !

    Gruß Frank
    Rein grundsätzlich ja....aber

    wenn alle mitkommen die sich angemeldet haben, sind wir schon zu sechst. Bonsai dann die Nummer Sieben. Du die Nummer Acht.

    Willst Du dann auch übernachten oder wieder Abends nach Hause?


    Vom Kandel wird auch nicht mehr viel passieren. Ich will dann über Sankt Märgen, Oberried, Notschrei hoch glühen. Wenn dann noch Zeit ist geht es über Storchen zum Belchen.

    Ich denke dann ist auch Sonnenuntergang und Zeit im Hotel zu sein.



    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #24
    Hallo Boro...sodele...Besuch hat eben für morgen zugesagt.
    Wir müssen für morgen absagen...fahren ein paar Stunden
    Schwäbische Alb und dann wieder heme.
    Schade...wäre bestimmt super geworden mit Euch
    EIN ANDER MAL

    Wir wünschen Euch ein super schönes Wochenende.
    ALEX UND BIGGI

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #25
    Hallo Jochen,

    Keine Uebernachtung, liegt ja quasi vor d. Haustür, will mich aber auch nicht aufdrägen. Wuerde zeitig Richtung Bonsai fahren u. mit ihm zu euch od. so ähnlich. Hast du gedacht wir bleiben bei dem Wetter alle zu Hause ? Angst v. zu großen Gruppen ? Na, ein Tankproblem wird's kaum geben, Chopper sind auch keine dabei u. das Laub liegt in den Kurven auch wenn du alleine fährst !
    lotse öfter mal Gruppen mit 8 Leuten durch die Vogesen u. freue mich wenn's so gut angenommen wird. Die sind dann auch nicht homogen, das Forum ist ja markenunabhangig u. Anfänger werden nicht ausgeschlossen. Natürlich muss man sich auf die Gruppe einstellen, meistens bildet sich eine flotte Gruppe u. eine langsamere heraus u. wenn's recht's od. links abgeht, wird u. U. 'ne Minute gewartet, das war's . In den Pausen sitzen trotzdem
    wieder alle zusammen u. jeder kommt auf seine Kosten !
    Wie auch immer, falls man sich nicht sieht, schöne Tour euch allen

    gruß Frank

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #26
    @Detour:

    Du hast mich falsch verstanden. Klar darfst Du mitkommen. Ich wollte nur sagen, dass nach dem Kandel unsere Tour für Samstag schnell vorbei sein wird und dass wir uns unterhalb vom Belchen eine Unterkunft suchen.
    Lohnt sich das wirklich für den zeitlichen Druck eines 2. Treffpunkts?
    Also ich mag das in der Regel nicht. Schon gar nicht am Ende einer Tour.

    Wir fahren auch nicht auf dem schnellsten Weg zum Kandel sondern zickzack. Keine Ahnung wie lange wir brauchen. Will mich auch nicht von der Uhr stressen lassen. Und ich bin nicht alleine unterwegs sondern in der Gruppe.

    Eins weiß ich:
    Um 17:30Uhr wird es dunkel. Da will ich im Hotel sein und ein Vordemduschenbier trinken.



    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #27
    Wann habt ihr denn vor, am So., unterhalb vom Belchen aufzubrechen ? Das wäre vielleicht d. bessere Zeitpunkt, euch mal kennenzulernen ! Wenn ich's richtig verstanden habe wollt ihr durch den Schwarzwald Richtung Stuttgart ?

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn vor, am So., unterhalb vom Belchen aufzubrechen ? Das wäre vielleicht d. bessere Zeitpunkt, euch mal kennenzulernen ! Wenn ich's richtig verstanden habe wollt ihr durch den Schwarzwald Richtung Stuttgart ?

    Gruß Frank
    Das ist eine sehr gute Idee!!!
    Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass um ca. 10:00Uhr Abfahrt ist.

    Dann wollte ich erst Münstertal, Kandern, Lörrach Ecke machen und dann langsam in Richtung Wehratal südlich und Albtal wieder nördlich, Hexenloch, usw.

    Du hast ne PN.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #29
    Wie besprochen, bis
    Sonntag, freu mich euch kennenzulernen !

    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #30
    .....so - Moped steht startklar in der Garage. Etwas Öl ist nachgefüllt. Buko ist gepackt. Innenfutter ist eingezippt.
    Bierdurst für morgen Abend ist vorhanden.

    So long Jungs - bis morgen um 9.30 Uhr am Treffpunkt.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. GS Treffen in der Sahara November 2014
    Von FENNEC im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 17:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 07:48
  3. gemeinsamer Ölkauf Region Stuttgart / Reutlingen
    Von andyb im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 13:28
  4. Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart
    Von Jodeler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:39
  5. Wochenend Tour und nette BMW Händler
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:56