S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; die Temperatur ist von 07:00 Uhr bis jetzt schon um 3 Grad gestiegen :D nun kommt der Sommer rasant auf uns zu :cool: Wünsche allen die sich...
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
die Temperatur ist von 07:00 Uhr bis jetzt schon um 3 Grad gestiegen :D nun kommt der Sommer rasant auf uns zu :cool:

Wünsche allen die sich heute noch nicht ganz fit fühlen "gute Besserung" und den Kalt-Wetterstrotzenden viel Spaß bei der Tour.

:bye:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Aktuelles (10:15) Wetter
Leonberg:
Straße Trocken
Belagstempertur 15,8°C.
Lufttemperatur in 4m Höhe 3.8°C
Windstill


Kaiserbach-Cronhütte:
Temperatur (in 2m Höhe) -0.3°C
7km/h Wind



Ich glaube mich zieht es heute nach dem Geschäft mehr in den Norden. Ebnisee ist mir zu waldig und zu frostig. Schau mer mal, wie es um 13:00Uhr ist.
Momentan in in Ludwigsburg das Wetter ordentlich.

Wünsche viel Spaß heute und vielleicht sieht man sich heute ja doch. Oder dann halt ein anderes mal.


Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Also so leid es mir tut - für heute sage ich mal ab. Es hat bis vor ein paar Minuten immer noch kleine Schneeflocken in der Luft gehabt.
Wünsche allen die mit dem Wetter heute etwas mehr Glück haben einen schönen Moppedtag.
Werde mich aber sicher ein anderesmal anschließen. :)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Fahrenden hatten heute bestimmt viel Freude am Fahren. Grummel!
Sonne pur! War so nicht zu erwarten.
Also hammse sich das verdient
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi @ all,

bin wieder Daheim und auch schon gefüttert worden;). War richtig geil Heute, bedanke mich bei den 3 S.W.A.T.lern Biggi, Alex und A.N.D.Y. für diesen sehr gelungenen Tag!!

Super Sträßchen, höfliche Spaziergänger (im Wald;)), hat mir sehr viel Spaß gemacht!

An die Kranken Daheim und natürlich alle anderen: Alex und Andy lassen Euch später bestimmt Teilhaben!

@Hogi & Volker: weiterhin gute Besserung (der Frühling kommt erst noch!!)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Danke Guido!

@SWATies
Schaut mal in die Gruppendiskussion Vogesen
Da tut sich was
22.06. oder 29.06.?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend S.W.A.T.ies und die,die es noch werden wollen !!!!

heute morgen,bei popo-kalten 5 grad trafen bei uns auf dem hof SWAT-Mitglieder guido & a.n.d.y ein.
zur begrüßung und leichten aufwärmen,gab es eine gute tasse heißen mövengedöns-kaffee,für die jung`s.
nach einer kleinen fachsimpelei,starteten wir unsere gemeinsame tour gen :-) ebnisee.

zeitgleich,riß auch der wolkenverhangene himmel auf und es schien so...wie ich gestern schon herunter beschworen habe,samt sonnentanz :-)
...dass es ein herrlicher tag werden würde.
über remseck,kirchberg,spiegelberg...ging es dann,dank a.n.d.y ab in den wald,oder die waldabschnitte ;-) .
hier mal ein kleiner netter auszug,für euch:










nachdem wir uns dann auch die ein oder andere currywurst & nen pott guten kaffee gegönnt haben...verweilten wir noch eine weile bevor es dann geschlossen richtung heimat ging :



das musste dann ja auch noch sein..die blümchen im wald begießen,vor lauter freude..das der frühling naht :

und zum abschluß,dieser schönen S.W.A.T. ausfahrt ...noch ein kleiner auszug,der S.W.A.T.-Gemeinde ,die bei der heutigen tour anwesend waren:


so freunde.das war´s,für`s erste!!!nein..war es nicht!!!vor lauter freude,dass es mit der temperatur draußen so langsam bergauf ging,beschlossen wir auf die schnelle...uns noch einen pott kaffee am glemseck raus zu lassen.dort noch mal ,dem bunten treiben zugeschaut,die rennleitung vor ort beobachtet und dann schließlich ,die feierabendtour :-) nach hause angetreten!

@andy:biggi,hatte mächtig VIEL spass bei ihren ersten waldausritt mit bommel :-) !soll hier nochmal danke sagen.war gaaaaanz toll!!!

allgemein jung`s...hat es sehr viel freude & spass gemacht!

WIR FREUEN UNS SCHON AUF DEN NÄCHSTEN
S.W.A.T. EINSATZ
:einergehtnochrein::einergehtnochrein:

 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Hier noch die Pausen-Bilder:





@Alex: schau mal, das Rückenfell passt zu Deiner „Q”



Ha, der Guido von der Post!





Resi i hol di mit'd Traktor ab!

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin andy,herrrlich schöne bilder!wat macht meine berta da mit dem esel???etwa schmusen?tsts..lässt man sie eimal a.d augen.hab ich garnicht mitbekommen!lass mich mal heut abend nach hause kommen..grummel.danke andy:D
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Schön!
Schöne Bilder, schöne Leute, schöne Tour, schön blöd, dass ich das nicht miterleben konnte

Mal schaun, was das Wetter am Freitag macht
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ähem....
Sonntag soll schön Wetter werden.

Lasst uns morgen Abend mal darüber reden :D

Hat schon jemand eine besondere Tour im Auge?
Bodensee evtl.

Treffpunkt: Cafe del Sol - Filderstadt Bernhausen (nur so ne Idee)
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
na wenn der Wetterbericht stimmt, werden wir Sonntag auch ne Runde fahren.
Tour und Treffpunkt können wir ja morgen Abend bequatschen.

Cafe del Sol kenne ich, wäre aber für uns die falsche Richtung, zumindest wenn es gen Süden gehen soll.

Also bis morgen :biggrin:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ich sach ma einfach : jung´s ,bequatschen wir das morgen...eventuell...vielleicht und soooo weiter :cool:???

dat wird wieder ne mords-gaudi !!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
gute Idee ... wir quatschen morgen vieeeeel :bier:
nur am Sonntag bin ich schon verplant ...

bis morgen zum Training ...
bin vermutlich gegen 16 uhr am Glemseck, vielleicht reicht es noch nne Tass Kaff
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...und ich Han noch ne Telefonkonferenz um 15 Uhr reingedrückt bekommen
Da alle behaupten, man merkt nicht, dass ich mit Helmmicro quatsche, findet die Telco auf dem Bike statt.

so sollte auch ich pünktlich zu einem Käffcke da sein
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.370
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@ Andy
Hi - Andi - gibts Du nochmal den Treffpunkt für Sonntag durch? P+R - Horb 10 Uhr - das war´s doch, gelle?

@ Alex
9 Uhr zum Kaffee bei mir
Dann schöne Tour zum P+R

Dabei sind:

Andy
Sabine
Alex
Biggi
Guido
Hogi + Sozi Bigi
?
?
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"


Roter Punkt = Terffpunkt

Wann: 10:00 Uhr
Wo: siehe oben
Start: Horb (P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt)
Ende: Glemseck (wo sonst :rolleyes: )
Km: ca. 280 km

Dabei sind:

Andy
Sabine
Alex
Biggi
Guido
Hogi + Sozi Bigi
?
?
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben