S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Danke, danke, danke! So viel Lob! :o Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Ihr wart ja eine anständige Truppe! Hier die Pausen-Bilder, den Rest wird...
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Danke, danke, danke! So viel Lob! :o

Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Ihr wart ja eine anständige Truppe!
Hier die Pausen-Bilder, den Rest wird Alex erledigen.






 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo zusammen,
haben auch einen wunderschönen Tag auf vorwiegend kleinen und kleineren Stäßchen hinter uns und schwelgen gerade zu Hause noch in Gedanken.... Dank Jörgs Tourentipps durften wir noch unbekannte Verbindungssträßchen zwischen den heißgeliebten Klassikern, wie Rote Lache, Forbach, Loffenau, Dobel, Langenbrand entdecken - vielen Dank, Jörg, für die ideenreiche Route, die hoffentlich nicht zuuu viele finden. . . . Das war ein Wetterchen ! ! ! :cool: Herrlich, das schreit nach Wiederholung . . .:trippel::trippel:


Haben heute gehört, dass man irgendwo einen link " beitreten" finden kann, um Mitglied zu werden !? Sind aber bisher nicht fündig geworden. . . Kann uns da jemand einen Tipp geben ?
Wir wünschen allen S.W.A.T.lern ä guats Nächtle und bis bald - Thomas + Ingrid.:GN8:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Danke für's mitnehmen!
Ihr seit schon ein lustiger Haufen:D!
War ne geile Tour, hoffe auf Wiederholung:cool:.
Wünsch euch ne entspannte Woche!
Bis denne Gruß
Micha
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Jung`s und Mädel`zzzzzz :-) ,

gestern ab 10.00 uhr nun unser start richtung SCHENKENZELL und umgebung!!!

es war eine sehr gute auswahl,was sich A.N.D.Y hat einfallen lassen!ich habe jetzt einfach mal versucht,mein video-material hier einzubringen.ist noch lange nicht perfekt und noch extrem verbesserungswürdig.aber,man lernt ja nie aus!
nochmal bedanken,möchte ich mich bei allen S.W.A.T´lern ,in form von diesem video,...(was mir jetzt schon den ganzen morgen gekostet hat,bis ich wiederrum raus hatte,wie dat dingen`s hier mit hochladen,anmelden,bearbeiten u.s.w rein kommt...
leider,habe ich nicht raus gefunden,wie es mit der rauschunterbrechung klappt.dafür aber ein,cooles nicht geschütztes mucken-sound-file a la S.W.A.T ,welches aber leider durch das rauschen unter geht :-( ! )...für diesen tollen tag!andy,deine planungist wie immer exellent!


roller rudi :-) :

unsere "Heizer-Lady`s"...immer mit,vorne dabei :

und nochmal,vor dem nachhause-weg..der rest der truppe,abend`s gegen 20.00 uhr:


und nun..hier dat VIDEO :



Bitte ,diesen Link in der Browserleiste einfügen!!!



hoffentlich klappt das!!!

gruss alex
 
Zuletzt bearbeitet:
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
So, unsere heutige Ausfahrt in den schönen Schwarzwald hat allen gut gefallen.
Haben uns im Würzbachtal beim Forellenzucht Berger getroffen.Schönen Fisch gegessen, danach ging es über Kaltenbronn und Schloss
Eberstein zum Kaffeetrinken auf die Rote Lache. Wetter war super, Stimmung auch.Anhang anzeigen 93502Norbert, Jörg, Thomas,Claudia und Ingrid

DANKE Jörg, Thomas und Ingrid, das war eine wirklich gelungener Saisonstart und die kleine Flussdurchfahrt war suuuupi :daumen-hoch:
bis zum nächsten mal
:f040:
Norbert & Claudia
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Alex, was gabs eigentlich gestern Abend im S.W.A.T.-Laden im Angebot :cool:
Volker :D ...

Du machst mich endlos Glücklich :schrei::victory::anbet:...!Ich habe den ganzen Abend darauf gewartet und sogar schon mit Biggi gewettet...wem dieses mal meine
kleine "Nickligkeit" zuerst auffallen wird!?!
Mein Tip...wenn dann Volki ! Auf Dich ist verlaß!!!

Suuuuper!:einergehtnochrein::respekt:

ACH SO..Die Kollegen hatten im S.W.A.T.-Laden schon Abgerechnet!Vorbildlich:cool:.

- - - Aktualisiert - - -

@ andy : wie immer,topbilder !bei mir ist jetzt eine neue camera fällig!jetzt habt ihr meine bildhübsch-panasonic camera geschafft.die hat sich hinter den zug geschmissen,bei der letzten ausfahrt!!!
und die swatte macht schxxx bilder!werd mir wieder eine kompakte pana holen.die taugt was.

gruss
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ist mir auch erst beim zweiten oder dritten hinsehen aufgefallen ... du Schlingel des "was ist da falsch - Bildes"

sag nen lieben Gruss an Biggi ...
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo Andy,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe, mit deinem link war es dann auch für etwas ungeübtere Computer-User möglich der S.W.A.T. -

Truppe beizutreten. Mit dem Hochladen eines Profil-Bildchens hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt - keine Ahnung warum,

werde mich nachher nochmal damit befassen. Bis zum nächsten Treffen viele schöne warme Tage, Thomas und Ingrid.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Stell Dir vor, Du fährst da hin und da steht tatsächlich SWAT
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
und halt dich fest ... denn dort gibt es die neueste PLAYMOBIL-Edition ... S.W.A.T.



(Ausfahrt-Insider-Witz)
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
das müssen ja gelungene Ausfahrten gewesen sein. :):):) Das macht ja echt Laune auf mehr. Video ist auch super.
Da ich erst nach 12:00 weg konnte und alle im Schwarzwald waren, bin ich der Enz entlang (Vaihingen) zum Neckar über das Zabergäu nach Bad Wimpfen und dann rechts ab das Jagsttal. War echt super und der Verkehr eben nur mässig.
Also bis bald ...
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@Alex

Hab auf Dich gehört und sage Danke, sonst wär mir das durchgegangen und ich hätte dumm geschaut

Freitag früh kommt er drauf, der CTA - vorne!

1500 km wären noch gut gegangen - aber suche mal in Mostar nen CTA Z.
Also - noch mals Dank für den Tip!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@Alex

Hab auf Dich gehört und sage Danke, sonst wär mir das durchgegangen und ich hätte dumm geschaut

Freitag früh kommt er drauf, der CTA - vorne!

1500 km wären noch gut gegangen - aber suche mal in Mostar nen CTA Z.
Also - noch mals Dank für den Tip!!!
Hi Hogi ,schon recht!Wir wollen doch auch weiterhin schöne Ausfahrten mit Dir machen :D.

Bis bald...Gruss Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:rolleyes: Vogesen-Tour am 22./23.06.2013 :D

:motoradsmiley: :5moped:


Rüdiger
Volker
Alex & Biggi
Pendelie & ans
Andi & Sabine


Grüssle

- - - Aktualisiert - - -

und halt dich fest ... denn dort gibt es die neueste PLAYMOBIL-Edition ... S.W.A.T.



(Ausfahrt-Insider-Witz)

:rolleyes:
Einfach genial. Super Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich bin noch eine Erklärung schuldig, warum ich mich am letzten Wochenende um eine Ausfahrt mich euch drücken musste. Es gab schon andere Zusagen. ;) Seht selbst.


Gruß - Pendeline
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Schönes Video, Pendeline !

und deine neue erst ;) viel spass mit Ihr...
wo wart ihr denn da auf Futtertour unterwegs ?

bis zum nächsten Treffen !
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben