S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schon klar, Du wolltest meiner 11er nicht erklären das Sie Uroma ist:p! Glückwunsch zur Neuen!!!!
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:rolleyes: Vogesen-Tour am 22./23.06.2013 :D

:motoradsmiley: :5moped:


Rüdiger
Volker
Alex & Biggi
Pendelie & ans
Andi & Sabine


Boah, geht mir des aufn Sack das ich nicht mit kann!!!

Naja, trinke gerade "Kronenbourg", ja ja, die Kleinen aus Frankreich
:p!!


- - - Aktualisiert - - -

@all

Die größte BMW Motorrad-Party der Welt.


:motoradsmiley:

2013 finden die BMW Motorrad Days vom 5. bis 7. Juli in Garmisch-Partenkirchen statt.


Schaut mal hier :

Garmisch-Partenkirchen - BMW Motorrad Days - Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

Wer hat Lust ???
Oder dort treffen ???

1. Biggi u. Alex mit Bommel & Berta




Grüsse und :GN8:
BIGGI
Bin eigentlich kein Freund von so riesigen Dingern;) aber mit Euch könnt ich mir das durchaus vorstellen!

Muß halt kurzfristig entscheiden!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Guido mein Grill-Meister :verehren:... lass es dir schmecken, das lecker bourg für inne krone...

Biggi ... die Massenveranstaltung mag ich auch nicht so sehr ... daher ohne mich ;)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Bin eigentlich kein Freund von so riesigen Dingern;) aber mit Euch könnt ich mir das durchaus vorstellen!

Muß halt kurzfristig entscheiden!!



@Guido

Jo, wir sin eigentlich au nit für so riesen Events.....aber 1x möchte mir des au mit mache.
Müsse mir halt mol quatsche....Notfalls, musste halt Dei Dackelgarage mit nehme ;)


Grüsse A+B
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Ich werde da sein. War schon zweimal. Ist ok. Nutze das dann auch dazu, ein paar schöne Touren zu machen.
Fahre aber erst am Samstag, habe am Freitag Abend noch Vorstellung. Bleibe aber dann bist Dienstag oder Mittwoch - je nach Wetter.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin eugschi ,

hast ne PN !
 
U

Uffbasse

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1
Ort
67169 Kallstadt
Modell
R 1200 GS
Hallo Andy, ich bin erst seit einer Stunde angemeldetes Mitglied im Forum. Ich habe eine wenig herumgestöbert u. Deine beiden Filme gesehen: Echt toll, nicht nur die Aufnahmen auch die Strecken ! Frage: Könntest Du mir mal den Streckenverlauf schicken ? Oder anderer Vorschlag: Du kommst mal zu uns und ich zeige Dir super Strecken im Pfälzer Wald u. Elsaß und als Gegenzug komm ich zu euch u. wir fahren mal dort die Strecken im Schwarzwald ? Kurz zu meiner Person: 55 Jahre alt, meist mit meiner Frau als Sozia unterwegs. Ich fahre seit 35 Jahren BMW (R 65,R 80 RT,R 1150 RT) u. jetzt seit zwei Wochen R 1200 GS. Ich freue mich auf eine Nachricht ! Volker
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo S.W.A.T.ies,

habe nochmal ein paar brauchbare bilder in unser SWAT-ALBUM gepackt!

z.b von unsere(n) schöne(n) wegstrecke(n) :

der leckeren pause :

und ein paar coolen bildern:


schaut mal rein.das war`s!

alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
DANKE GUIDO!!! :cool:
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
habe nochmal ein paar brauchbare bilder in unser SWAT-ALBUM gepackt!
Danke Alex, schöne Erinnerung!
Ach übrigens, morgen gibt's neue „Socken”! Und bei der Gelegenheit werde ich mal den „Wasser-Büffel” ausprobieren :D

Grüßle
A.N.D.Y.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Alex ... tolle Bilders, danke ! Sind wir echt sooooo schöne Strecken gefahren ... WOW :rolleyes:
Andy ... bin mal gespannt ... was du dann zu erzählen hast ... mit der neuen :cool: und wieder abgeben, gelle !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@andy : bitte,gern geschehen!bitte deine erfahrungen sofort mitteilen...zweck`s wasserbüffel!!
@volker : :D...hoffe,ihr seid zufrieden mit der auswahl.ja,war einfach ein schöner tag!

übriegens...bestelle die kommende woche auch 1 1/2 neue socken.diese werde ich laut service-partner versuchen...bei der konkurrenz(da,wo ich auch die 1190 getestet habe) aufziehen zu lassen.glaube aber,dass wird nicht`s...da sie bestimmt nicht die aufnahme haben!!!

gruss @ll!!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi SWATies
habe meinen GS-Koffer links, innen mit Klettaufnahmen gepimt
Die einzelnen Gegenstände wie Pannenset, Ölflasche, Taschenlampe etc. haben das Gegenstück und sitzen jetzt auch beim Öffnen des Koffers fest. Ebenso habe ich eine A4-Zipp Hülle aus dicker Folie im Innendeckel mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Hier finden jetzt Tücher und Kleinteile Platz
Das Herausgepurzele in der Vergangenheit nervte doch.
Der andere Koffer hat ne Kleinert Innentasche für das Nacht- und Freizeitgepäck
Heckkoffer ist für die Bigi. Beide bleiben aber eh Daheim
Ich wär reisebereit :-)
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Na dann will ich auch mal ein paar Bilders vom letzten Sonntag hinzufügen.
Gruß
Rüdiger




SANY0033.jpgSANY0020.jpgSANY0029.jpgSANY0030.jpg
 
S

sand-sturm

Gast
Hallo S.W.A.T.-ler,

hab´s jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem mir der "Roller-Rudi"
den Link von eurer Ausfahrt geschickt hat !

Wir haben uns bereits beim Stammtisch am 12. April kennengelernt, da hatte ich mir gerade meinen
"blauen Klaus" gekauft. Der musste am nächsten Tag gleich leiden und wir nun tiefergelegt.
Hoffe, dass ich dann bald alles im Griff habe und auch mal mit euch fahren kann.

Neid, auf der Ausfahrt wär ich auch gern dabeigewesen, auf den Bildern sieht man gleich, dass ihr
viel Spass hattet.

Viele Grüsse an alle
Sandra

 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo S.W.A.T.-ler,

hab´s jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem mir der "Roller-Rudi"
den Link von eurer Ausfahrt geschickt hat !

Wir haben uns bereits beim Stammtisch am 12. April kennengelernt, da hatte ich mir gerade meinen
"blauen Klaus" gekauft. Der musste am nächsten Tag gleich leiden und wir nun tiefergelegt.
Hoffe, dass ich dann bald alles im Griff habe und auch mal mit euch fahren kann.

Neid, auf der Ausfahrt wär ich auch gern dabeigewesen, auf den Bildern sieht man gleich, dass ihr
viel Spass hattet.

Viele Grüsse an alle
Sandra

Hey Sandra,

schön das Du auch hier gelandet bist!!!
Ja,unser "Roller-Rudi" ist schon ein feiner Kerl :-) !
Weißt Du,dass mit deinem Klaus..haben wir auch alle hinter uns.Egal!!!

Na klar,können wir Mädel`s immer unterstützung gebrauchen.Wir rechnen die nächsten male fest mit Dir ;-))) !

Bis bald und noch einen schönen restlichen Sonntag,wünschen Dir : Biggi & Alex

 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben