Seite 15 von 103 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.462 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    MüKaTo. = Mühlhausen Kaffee Tour?
    KaBa = Kaffee B....
    moin kinnas kaffee beiALEX (UND ALEXANDRA ...ähm äiiischentlisch BIRGIT ALEXANDRA...aber dann haut KaBa nich mehr hin.so rum dann wieder doch passend .
    hey joooo!!!


    übriegens...S.W.A.T.ies....morgen,wird`s sonnig und frühlingshafte 9-12 grad.das wird schee.nur...mei berta schaut aus,wie a drecksäule!!!nehmt ihr sie trozdem mit???
    am dienstag,hab ich frei...da wird se wieder aufgehübscht und nebenbei,werde ich mein neues projekt so pö a pö starten!berta...im neuen gewand!!!

    ps : da müssen wir ja früh aufstehen!campingtisch im hof aufstellen,kaffee köcheln und runterschaleppen!was man nicht alles für seinen verein tut..!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    moin frühfrühstücker
    was bedeutet den KaBa ...
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    KaBa = Kaffee B....
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Umgangssprachlich in der Region Stuttgart ist der KaBa der Katzenbacher Hof.
    Katzenbacher Hof - Ausflugsziel in Stuttgart-Vaihingen: Biergarten - Kinderspielplatz - Sportives Ziel - Events
    Hervorragend erklärt, danke Jochen!

  3. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    moin kinnas kaffee beiALEX (UND ALEXANDRA ...ähm äiiischentlisch BIRGIT ALEXANDRA...aber dann haut KaBa nich mehr hin.so rum dann wieder doch passend .
    hey joooo!!!


    übriegens...S.W.A.T.ies....morgen,wird`s sonnig und frühlingshafte 9-12 grad.das wird schee.nur...mei berta schaut aus,wie a drecksäule!!!nehmt ihr sie trozdem mit???
    am dienstag,hab ich frei...da wird se wieder aufgehübscht und nebenbei,werde ich mein neues projekt so pö a pö starten!berta...im neuen gewand!!!

    ps : da müssen wir ja früh aufstehen!campingtisch im hof aufstellen,kaffee köcheln und runterschaleppen!was man nicht alles für seinen verein tut..!
    Welchen Wetterbericht bentutz Du? Ich will den auch haben.
    Hier - nicht ganz sooo weit weg von euch, soll es morgen früh Schneeregen geben.
    Wo genau trefft ihr euch, bzw. wo ist abfahrt?
    Nur mal zur Info, falls wieder erwarten doch kein Schnee fällt.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    moin frühfrühstücker
    ... heute musste ich ohne "FrühFrühstück" ins G'schäft!

    Aber jetzt könnte ich ein großzügiges Päusle einlegen.

    @all: Wo kann man in Stuttgart lecker Frühstücken?

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    hi helge,

    morgen laut SWR1 im norden bawü`s sonnig und 9-12 grad +/- !den einen grad hin oder her...das fällt den swat`lern auch nicht schwer !du hast recht,im südlichen teil,nooooch nicht ganz so dolle.aber fahrbar!...abfahrt nach dem kaba bei uns in stgt-mühlhause!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    ... heute musste ich ohne "FrühFrühstück" ins G'schäft!

    Aber jetzt könnte ich ein großzügiges Päusle einlegen.

    @all: Wo kann man in Stuttgart lecker Frühstücken?

    Grüßle
    A.N.D.Y.
    @andy:autohof stuttgart !dort gibt es guten kaffee und frühstück-gedeck!

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    @andy:autohof stuttgart !dort gibt es guten kaffee und frühstück-gedeck!
    meinst Du den bei der ARAL-Tanke in Wangen?

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Frühstück in Stuttgart immer gerne hier
    Kostbar | Stuttgart in der Steinstr. Hinterm Rathaus

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    jau...genau dort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Umgangssprachlich in der Region Stuttgart ist der KaBa der Katzenbacher Hof.
    Katzenbacher Hof - Ausflugsziel in Stuttgart-Vaihingen: Biergarten - Kinderspielplatz - Sportives Ziel - Events

    Ob das hier genau so ist? Keine Ahnung!


    Ich würde sehr gerne mitfahren, muss aber morgen am Sonntag bis 13:00Uhr arbeiten.




    Gruß
    Jochen
    hallo jochen,

    du das ist überhaupt kein problem.wir werden hier von uns um cirka 12 uhr starten.ich schätze mal,gegen 14-15 uhr treffen wir am ebnisee ein!ist das eine option für dich???

    gruss alex

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Meine Wetter App sagt für morgen 3 Grad und ggf. Regen an.
    Ob es deswegen draußen dauernd cheixxe ist?
    ich hol mir ne neue App

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    ach hogi...schitt wat ,op de ÄPP!auf meine ÄPP schau ich garnicht mehr rauf.die lügt mich eh nur an!!!dat wird schon.also,egal wie,egal wer...bei meiner süßen und mir geht es morgen on tour.wir zwingen den frühling jetzt mal mit aller macht zur niederkunft.letztes jahr um diese zeit,hatten wir schon den 1000er kilometer-bereich locker hinter uns!!

    ich plane jetzt mal (m)eine (unsere) tour.ich denke mal,so 150 km über möglichst KLEINSTSTR. sind locker drin.von mir aus auch mehr,aber ich denke mal,die jung´s von außerhalb mit weiteren anfahrtsweg und einplanung einer gemütlichen kafferunde...das langt ,oder?

    gruss an den ab morgen kommenden frühling!!!


 
Seite 15 von 103 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41