S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; super.klappt doch!berta & bommel sind schon gaaaaanz heisssssssssssss :cool::D:showoff:!!! junge junge,wird dat wieder ein vollgestopftes...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ A.L.E.X. und B.I.G.G.I ... prima ... dann schaun wir mal nach ner netten Einfahrrunde, bissle was von allem ;) dann bin ich gegen 11 Uhr dort !
super.klappt doch!berta & bommel sind schon gaaaaanz heisssssssssssss :cool::D:showoff:!!!

junge junge,wird dat wieder ein vollgestopftes (schönes) we!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo ihr Buben,

Geht ihr nur im Dreck spielen. Ich widme meine Aufmerksamkeit euren Mädels. :D Falls die dann aber anfangen zu vergleichen und ihr dabei einen schlechten Schnitt macht will ich kein Gejammer hören. :cool:

Gruß - Pendeline
 
S

sand-sturm

Gast
@ SANDRA...BOAH,da muss auswahl vorhanden sein...kicher!!!
Die Auswahl hält sich in Grenzen, obwohl Frau nie genug haben kann
:lcheln:


@ VOLKER...habe heute OK für Samstag bekommen!!!reifen sind dann da!
können was für samstag planen.schätze mal,so gegen 10.30-11.00 sind unsere kühe frisch besohlt und einsatzfähig!!!
@A.N.D.Y...erzähl mal kurz!wie war dein erstes zusammen treffen mit dem wasserbommel..äh büffel???hast deine neuen socken drauf?habe auch bei B.angerufen,wegen heidi-reifen!zu teuer...hat mich echt geschockt.

männer`s und mädel`s...machet jut!
:lcheln:
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ein S.W.A.T.ie ist niemals allein!

Danke Guido!

Mit diesem Spruch im Rücken werde ich morgen meine Tour nach Slowenien, Kroatien, Mostar/Bosnien und wenn ich es schaffe nach Kotor/Montenegro antreten
Die schwarze Perle ist gepackt, vorne neu bereift und nicht geputzt!
Dafür sind die Klamotten gepimpt. (Stiefel gewachst und Textil fürs erste Imprägniert)

In Kroatien werde ich meinen Wettkampfkameraden aus Waldenbuch treffen und mit ihm die Reise gemeinsam fortsetzen.
Wir wollen am 05.05. wieder in D sein.

Euch eine gute Zeit, fahrt schön vorsichtig und habt Spaß, an dem was ihr gerade tut.

TSCHÜSS und bis bald
Ich halte die S.W.A.T - Fahne hoch!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
super.klappt doch!berta & bommel sind schon gaaaaanz heisssssssssssss :cool::D:showoff:!!!

junge junge,wird dat wieder ein vollgestopftes (schönes) we!

bei mir wirds auch voll am WE ...
zwei "runde" Geburtstage und Samstag vormittag noch Kleinigkeiten erledigen, die aber bis um elf hinhauen werden :)
dann ne kurvige Bommel-Berta-Q´nigunde Ausfahrt :) V.O.I.L.A. das We kann kommen ...


- - - Aktualisiert - - -

Moin Hogi,

bin ganz neidisch auf deine nächsten Wochen ...
War letzten August mit Rüdiger für zwei-drei Tage in Slowenien!
Herrlich war die Runde:Kranjska Gora - Predelpass - Mangart - slowenische Grenzkammstrasse - Soca-Tal - Vrsic - Kranjska Gora

Hier gabs nen leckeren einheimischen Snack: 46.163544,13.669357

Viel Spass Hogi und viele schöne Geschichten sammeln fürn nächsten Stammtisch, gell !!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
@ Hogi,

ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und gutes Wetter:D!
Komm gesund wieder und fahr vorsichtig!!!

Genieße es!!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hihihi...sandra da musste schmunzeln,wa :-).

- - - Aktualisiert - - -

Hogiletto :-),
Junge..komm bald wieder,bald wieder nach 'haus...singträller!

Wir wünschen dir und deiner s.w.a.t.t.e.n. perle und kumpelino,ganz ganz viel spass dort unten.ich freu mich auch schon wie bolle.übriegens,dort gibt es..eine 200 km lange schotterstrasse !!!

Bis dann,auf viele bilder,geschichten und eindrücke...sind gespannt: deine swat'lers @lex & biggi.gruss auch an deine bigi :-)
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hogi...wir wünschen Dir viel Spaß und viele schöne Eindrücke.
Komm gesund und munter wieder.

:bye:
Norbert & Claudia
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ist von uns zu weit nördlich. Treffen uns um 18.oo Uhr am bekannten Platz in Aichhalten zu ner Pickenicke Tour.

Lass es Dir schmecken.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
E.I.S. Insider :gruppenknuddel: (wobei ich da noch andren lecker Tipp hab)

OK ... ich werd auch so um sechs dann dort anfahren ... freu
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo jung`s und mädelzzzz ,

so wie es ausschaut...scheinen alle unterweg´s zu sein.wir hoffen,ihr hattet einen schönen tag.bei uns wird dat grad unter der woche nicht`s!!!

gab hoffentlich ne runde S.C.H.L.O.T.Z.I.G.E.S-Eis...mahlzeit.

und den frosties...ein astreines picknick!!!

scheeene abend noch!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"


... wir machen gerade „P.A.U.S.E.”
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ihr S.Ä.C.K.E !!!klasse,so schaut also der S.W.A.T-feierabend auf der alb aus!:mrburns::respekt::einergehtnochrein:.

gruss aus stuttgart.bin dann mal wech,meine nacht ist um 2.45 uhr rum.

viel spass noch...
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben