Seite 16 von 103 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    Tja - ich tät ja gerne mal mit so ganzen Q-Herde mitfahren, aber ich glaube das Wetter wird da
    morgen zumindest hier auf der Alb noch nicht ganz mitmachen.
    Sollte es wieder erwarten auch hier zu einem spontanen Frühlingseinbruch kommen (mir würden
    schon wenige Grad über Null und trockene Straßen reichen) werde ich evtl. Nachmittags
    zum Ebnisee kommen.
    Ihr könnt mich dann leicht erkennen, ich wäre der mit der GS...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Zerber Beitrag anzeigen
    Tja - ich tät ja gerne mal mit so ganzen Q-Herde mitfahren, aber ich glaube das Wetter wird da
    morgen zumindest hier auf der Alb noch nicht ganz mitmachen.
    Sollte es wieder erwarten auch hier zu einem spontanen Frühlingseinbruch kommen (mir würden
    schon wenige Grad über Null und trockene Straßen reichen) werde ich evtl. Nachmittags
    zum Ebnisee kommen.
    Ihr könnt mich dann leicht erkennen, ich wäre der mit der GS...
    ...der war gut!!!

    bis dann helge!

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    hallo jochen,

    du das ist überhaupt kein problem.wir werden hier von uns um cirka 12 uhr starten.ich schätze mal,gegen 14-15 uhr treffen wir am ebnisee ein!ist das eine option für dich???

    gruss alex
    Ich weiß noch nicht 100%. Ich werde das morgen spontan entscheiden.
    Mich erkennt man ganz einfach: GS Rally und eine uralte, ausgebleichte, potthässliche Winterjacke mit Suzuki Sticker drauf.


    Gruß
    Jochen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    hallo jung`s ,

    bin dann mal fertig,mit der kleinen minirunde.werde dieses nun verfeinern und meinem TT "verinnerlichen"!

    guckscht du hier:
    https://maps.google.de/maps?saddr=M%...ra=ls&t=m&z=11

    grade spiegelberg-JUX richtung GRAB......dort gibbet so richtig schöne kleine abgelegene (a.d karte zum teil,als weiße nebenstraße gekenntzeichnet)strecken.hoffe mal,ich krieg das noch zusammen!ist schon wieder ewig her.

    natürlich...werden wir da auch spontan ,die ein oder andere NOCH ruhigere straße bei bedarf in augenschein nehmen.werde jetzt mal mein TYRE-PROGGI mit daten füttern.das findet dort oben bestimmt noch mal mehr!
    ich glaube...das wird allen gefallen!

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Kann man M als Treffpunkt morgen notieren?

    hab grad ein Prob mit meinem Rücken und so. Hoffe das legt sich bis morgen, sonst müsste ich kurzfristig bei einem Doc Hilfe holen
    Wird schon werden, des Scheissklompdesbleede

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nur...mei berta schaut aus,wie a drecksäule!!!nehmt ihr sie trozdem mit???
    1 sag ich Dir!!! Wenn dei Berta dreckiger ist als meine DirtQ kannst zuhause bleiben!!................mmmmuuhhhaaaaa!!!

    @ A.N.D.Y.: danke mein Guter!! Die Kiste läuft mit dem StromWlankabel!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Kann man M als Treffpunkt morgen notieren?

    hab grad ein Prob mit meinem Rücken und so. Hoffe das legt sich bis morgen, sonst müsste ich kurzfristig bei einem Doc Hilfe holen
    Wird schon werden, des Scheissklompdesbleede

    hahaha...haste rücken???oh ....!du armer.hast du heute nacht "offen" gelegen ??
    dann lass dich pflegen!
    aber...scheint am wetter zu liegen.erst hatte biggi rücken,dann ich und du jetzt auch noch ???

    des scheissklompdesbleede!!!!

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    wenns hinten weh tut, vorne nachlassen(hab ich gehört)

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    1 sag ich Dir!!! Wenn dei Berta dreckiger ist als meine DirtQ kannst zuhause bleiben!!................mmmmuuhhhaaaaa!!!

    @ A.N.D.Y.: danke mein Guter!! Die Kiste läuft mit dem StromWlankabel!
    moin guido,

    nein...bin nur die letzte zeit,bei wind und wetter mit berta unterweg`s gewesen.und an reinigung ist ja nicht zu denken.da frieren dir ja die pfoten am rahmen fest .
    aber jetzt wird dat besser.
    und...keine sorge guido,dein (geilen) dirt-style übertrifft niemand !

    seid ihr zufrieden mit dem "tour´le"???

    @hogi : ja M ist gleich A !!!

    aber nach dem ebni-käffchen,kann auch jeder für sich den heimweg gestalten.so wie es am geschicktesten ist!

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    und...keine sorge guido,dein (geilen) dirt-style übertrifft niemand !
    seid ihr zufrieden mit dem "tour´le"???

    Danke für die Blumen.......!!!

    Sieht gut aus dein tourle!!


 
Seite 16 von 103 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41