Seite 17 von 103 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.496 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen.......!!!

    Sieht gut aus dein tourle!!
    danke guido...!

    sonst noch irgendeiner irgendwelche einwände/vorschläge???oder ,ist das ok für euch.ich weiß nur noch,bei jux und umgebung..hach herrlich,da wird sich berta freuen !

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    wenns hinten weh tut, vorne nachlassen(hab ich gehört)
    Des hätt i mol vorher wisse solle

    Tour passt!

    Rücken ist saudoof
    Nerv eingeklemmt, Muskel an der Wirbelsäule verhärtet und dazu noch (ohne Quatsch) Brandblasen, davon 2 offen

    I leg mi wieda hi

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Des hätt i mol vorher wisse solle

    Tour passt!

    Rücken ist saudoof
    Nerv eingeklemmt, Muskel an der Wirbelsäule verhärtet und dazu noch (ohne Quatsch) Brandblasen, davon 2 offen

    I leg mi wieda hi
    BRANDBLASEN...WO,WIE UND WAS hast du gemacht?mußt du uns morgen mal erklären!!!hört sich ja übel an.
    das mit dem eingeklemmten nerv,hatte ich auch schon.unschöne sache,absolut übel!!!da helfen spritzen.

    ansonsten,ab zu bett oder sofa...ein paar ibo einwerfen und ne gute wärmflasche auf die betroffene stelle packen.kann wunder wirken!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    oh weh Hogi ... das tut mir leid ... aber meine Phantasie tilt bei dem Gedanken, wie mann "Rücken" bekommt und noch zwei Brandblasen
    ich wünsch dir besserung PS: bei rücken hilft mir 3 x täglich GS ganz gut !!!

    meine Erkältung macht leider auch keine grossen Anzeigen zur Besserung ... die Taschentücher gehen langsam alle ... aber Brandblasen hab ich noch keine

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Des hätt i mol vorher wisse solle

    Tour passt!

    Rücken ist saudoof
    Nerv eingeklemmt, Muskel an der Wirbelsäule verhärtet und dazu noch (ohne Quatsch) Brandblasen, davon 2 offen

    I leg mi wieda hi
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    oh weh Hogi ... das tut mir leid ... aber meine Phantasie tilt bei dem Gedanken, wie mann "Rücken" bekommt und noch zwei Brandblasen
    ich wünsch dir besserung PS: bei rücken hilft mir 3 x täglich GS ganz gut !!!

    meine Erkältung macht leider auch keine grossen Anzeigen zur Besserung ... die Taschentücher gehen langsam alle ... aber Brandblasen hab ich noch keine
    Ihr Armen!! Wünsche Euch gute Besserung!!

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Leutz, ihr seit echt anstrengend.

    Mach doch einer mal eine klare Ansage, so genau zwischen die Augen "Wir treffen uns um XX:XX Uhr an der-und-der-Tankstelle an Adresse XYZ". Ist gar nicht schwer.

    Hilferufende Pendeline

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    in Sindelfingen schneit es gerade! Ich glaube, das wird nix

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Guten Morgen,

    hier schneit es auch aber nur wenige Flocken!!
    Ich würds durchziehen?!

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Auch in Filderstadt ist es tiefgrau und es schneit !!
    Dem Rücken geht es besser aber gut ist anders
    Ich geh jetzt ins Bett und Schau um 9 Uhr nochmal

    @Pende
    wir wollten uns um 11 Uhr im Privatdomizil von Alex u. Biggi treffen.

    Es schneit jetzt heftig!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    moin kinnas,

    wir werden das gnnnnadenlos durchziehen.obwohl kurze nacht und bla bla bla!
    dann machen wir 11uhr hier vor der tür.dann gibt`s ein (zzk) ziemlich-zügigen-kaffee.ansonsten ,können wir auch direkt zum ebnisee,falls das wetter immer noch zickt .

    @pende...alter junge,wie schaut´s aus?glotzt deine kuh schon aus dem stall?

    leute...hier ist`s nur bewölkt (bis jetzt) strassen (noch) nass!beste reisewetter,strassen leer..hehehe!


 
Seite 17 von 103 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41