S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen Swati´s was geht hat heute jemand lust auf ne kleine Tour falls das Wetter mitspielt? Habe hier schon optimale Maiwagenbeschalung...
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Guten Morgen Swati´s was geht hat heute jemand lust auf ne kleine Tour falls das Wetter mitspielt?
Habe hier schon optimale Maiwagenbeschalung die Scheiben im Haus vibrieren.
Gruß
Rüdiger
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Bin dabei ... Jagstrunde ?

@ hogi ... die ham ja die ganzen Blätter noch nich an den Bäumen dran gemacht ... dort unten am PlätschwätschSee ;)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Mich zieht es eigentlich heute wieder in den Schwarzwald...
Allerdings ist es noch arschkalt. :bibbern:

Verrückt...vor 2 Tagen habe ich in der Tropenhitze Singapur´s noch geschwitzt wie ein Schwein und freute mich auf niedrigere Temperaturen in Deutschland. Aber bisschen höher könnten sie hier schon sein.:regeln:
Irgendwas ist ja immer. :happyyeah:



Gruß
Jochen
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Volker und ich brechen so gegen 10:30 auf wären so 40 min später im Ludwigsburger raum wer noch mit möchte sms oder per e-mail funktion im gs forum bei uns melden
Gruß
Rüdiger
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin jung`s,
hatten gestern party!!!sind eben erst wach geworden.wenn wir das früher gewußt hätten,hätte es erst noch ein käffchen bei uns gegeben!!!werden uns aber nachher auf machen und dazustoßen!!schätze mal höhe ebnisee.melde mich nachher bei euch per sms.

gruss a & b
 
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Wem heute gar nichts einfällt -die Schwoababiker, also zumindest die zwei die jetzt ne GS fahren, werden heute auch eine
kleine und entspannte Nachmittagstour fahren. Abfahrt um 13:00 Uhr auf der schwäbischen Alb.

Kurzinfo zur Tour

Donautal - Bärental - Hegaublick (Kaffe) - Meersburg (Eis) - Heiligenberg und zurück auf die Alb
Geamtstrecke 260 Km, grad recht für einen gemütlichen Nachmittag.

Wer sich anschließen möchte, einfach melden.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin helge ,

schöne tour haste da.doch für uns,von stuttgart aus...heute kein thema!ist aber immer wieder mal eine schöne option,die alb!!!nächstes mal???

gruss
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
fahren gegen 13.15 uhr los!!!

- - - Aktualisiert - - -

nabend S.W.A.T.`lers ,

...und die ,die gerne mal mitlesen!!

gestern,hatte wir freunde zu besuch und es wurde nach einem netten grillabend geklönt,gelabert und gesülzt :D !dementsprechend wurde es auch zzzzziemlich spät bei uns heiter und fröhlich feucht.:einergehtnochrein::hilfe::smiley-laughing:.
jedenfalls,hatte ich gegen 1:00 uhr gut zu tun,dass das karusell nicht zu schnell wurde!
morgens um 7:00 uhr,ein blick in die küche :

puh..irgendwie funktionierte der augenaufschlag nicht in stereo bei mir und ich schlappte nochmal in die koje.
dann gegen 10:30 uhr noch mal einen blick auf den S.W.A.T -kalender!steht heute wat an?und was f ür eine sahne-tour ,organisiert von volker.ich mußte paßen!!!meine motorik,wollte noch nicht so spurgetreu wie gewohnt funktionieren:ventilator::sleepy2::hinterkopf:.na egal!
schnell noch gefrühstückt(neue camera feingetunt und ab in die tasche)ab auf´s mopped und richtung ebnisee.irgendwie,wollte es bei meinem schatz auch nicht so richtig klappen,mit dem aufsteigen:

kurz schauen,ob schon jemand von der S.W.A.T -bande dort ist!es war jemand da!!!als erstes unser A.N.D.Y. samt kollegen..zurück,von ihrer 5.tages-tour!kurzer smalltalk und A.N.D.Y. wollte noch weiter zum glemseck.kaffe stand jetzt für uns auf dem wunschzettel.man,der tat gut.dabei in die runde geglotzt und???die nächsten S.W.A.T.`ler Nobert & Claudia kamen mit ihrem luftbüffel ums eck geschossen!eigentlich wollten wir weiter...der S.W.A.T.ler-Elite entgegenfahren richtung schwäbisch hall ,aber es gab noch ein kaffee ein gutes gespräch mit N&C und ein gutes foto für`s album den 2.S.W.A.T.`lerinnen und Nobbi als hahn im korb:

M.E.R.K.E. :ein swatler ist NIE allein!
dann kam auch noch der rest der bande dazu : G.U.I.D.O. & V.O.L.K.E.R. & R.Ü.D.I.G.E.R.!eine kleine wurst-kaffee-kuchenrunde wurde eingeläutet:

bei allerfeinschten wetterchen...nicht zu kalt/warm ...gab es nette kleine gespräche in der runde!feines ding du!!!
es war heute am ebnisee gut was los!alle fraktionen waren dort anwesend.dann wurde es zeit,für die rückfahrt.meine neue camera sollte nochmal den verwackelschutz bestehen:

bin sehr zufrieden!jetzt kann der urlaub kommen!
noch über winnenden zum tanken,teilten sich die S.W.A.T.ler auf!
M.E.R.K.E :
S.W.A.T.`ler sind nirgendwo allein!
Jung`s & Mädel`s ...auch wenn´s für uns (Biggi & Mich) heute nur einmal um die kirche war,es ist schön...egal wo man hinfährt...eine so tolle truppe beieinander zu haben und immer wieder irgendwo zu treffen!

so,dass war jetzt unser kleiner bericht!der feiertag fast rum,noch 2.tage stress pur und der U.R.L.A.U.B. ruft!
wir wünschen NOBERT & CLAUDIA eine wunderschöne hochzeit und kommt gut heim.wir hören voneinander und freuen uns ,auf`s nächste treffen!
unseren anderen S.W.A.T`lern eine gute zeit und einen schönen stammtisch.

bis zum nächsten mal : Eure Biggi & Alex :knuddel:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Kann mich Alex da nur anschließen! War ein super Tag und ne absolut geniale Tour, danke Rüdiger und Volker für ca. 420km:daumen-hoch:! Cool das man sich noch getroffen hat:jubel:!

Wünsche allen S.W.A.T.lern ne schöne Restwoche!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Der Volker hat ja schon wieder ne Wurscht im Mund :-)
Schön, dass ihr auch Spass habt

Meine Ausbeute heute:
Plitvice - Kitzbühel - Kurvige Strecke
Ihr könnt euch im Traum nicht ausmalen, was das in Kroatien bedeutet.
Heute 12 Stunden / 600 Km / 60 Min Pause (in Summe)
Wenn es morgen regnet, geht's Heim
Wenn die Sonne scheint.......
mRin S W A T ie ist niemals allein
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Kann mich Alex da nur anschließen! War ein super Tag und ne absolut geniale Tour, danke Rüdiger und Volker für ca. 420km:daumen-hoch:! Cool das man sich noch getroffen hat:jubel:!

Wünsche allen S.W.A.T.lern ne schöne Restwoche!
Dir und deiner Nadja auch!Bis dann wieder...Guido!!!

- - - Aktualisiert - - -

Der Volker hat ja schon wieder ne Wurscht im Mund :-)
Schön, dass ihr auch Spass habt

Meine Ausbeute heute:
Plitvice - Kitzbühel - Kurvige Strecke
Ihr könnt euch im Traum nicht ausmalen, was das in Kroatien bedeutet.
Heute 12 Stunden / 600 Km / 60 Min Pause (in Summe)
Wenn es morgen regnet, geht's Heim
Wenn die Sonne scheint.......
mRin S W A T ie ist niemals allein
Hi Hogi ;

hast ja heute einen guten stiefel runter gerissen!komm gut heim!du machst uns immer mehr freude auf kroatien!
hogi...wenn`s unserem V.O.L.K.E.R. doch so gut schmeckt???der hunger treibt`s rein:o.
grüße auch an ...bigi...sie wird bestimmt ganz happy sein,ihren hogi-boy wieder bei sich zu haben!(du doch aber auch,gelle???:cool:)

machet jut...bis denne!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
@ Hogi ... der Wurst ists Wurscht wo sie am Schluss landet ... mir nicht ;) schöne Tage weiterhin, bis dann :bier:

@ S.W.A.T.´n Rest ... das war ein goiler Tag heut ...
super flott geführt vom Rüdiger, ordentlich geballert und gebollert vom Guido ... da macht das Hinterherfahren S.P.A.S.S. !!!
Dann der krönende Moment: Ein relativ spontanes S.W.A.T. Treffen am Ebnisee (der erste Openair-Stammtisch ;))
wer hätte das heut Morgen im Nebel um neun noch gedacht:
:rocker::rocker::rocker:Ein bisserl S.W.A.T. geht immer :rocker::rocker::rocker:das macht unsere starke Truppe aus !

Schön Euch getroffen zuhaben... Claudia&Norbert, Biggi&Alex ... war echt toll Euch dort sofort unter den vielen Kradkollegen winken zu sehen !!!
Schade Andy, dass Ihr schon weitergezogen seid ... beim nächsten mal dann wieder ;)
Schönen Feiertagsausklang und ne schön kurze Woche weiterhin ...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ Hogi ... der Wurst ists Wurscht wo sie am Schluss landet ... mir nicht ;) schöne Tage weiterhin, bis dann :bier:

@ S.W.A.T.´n Rest ... das war ein goiler Tag heut ...
super flott geführt vom Rüdiger, ordentlich geballert und gebollert vom Guido ... da macht das Hinterherfahren S.P.A.S.S. !!!
Dann der krönende Moment: Ein relativ spontanes S.W.A.T. Treffen am Ebnisee (der erste Openair-Stammtisch ;))
wer hätte das heut Morgen im Nebel um neun noch gedacht:
:rocker::rocker::rocker:Ein bisserl S.W.A.T. geht immer :rocker::rocker::rocker:das macht unsere starke Truppe aus !

Schön Euch getroffen zuhaben... Claudia&Norbert, Biggi&Alex ... war echt toll Euch dort sofort unter den vielen Kradkollegen winken zu sehen !!!
Schade Andy, dass Ihr schon weitergezogen seid ... beim nächsten mal dann wieder ;)
Schönen Feiertagsausklang und ne schön kurze Woche weiterhin ...
V.O.L.K.E.R....du bist einfach K.L.A.S.S.E :icon_king::super::super::super::super: !!!
schön geschrieben.

dir eine gute zeit!

bis bald!!!

A & B
 
S

sand-sturm

Gast
Guten Morgen,

da bin ich doch glatt einen Tag zu spät
:sleep:
schade, vielleicht klappt´s beim nächsten mal :running:

Den Bildern nach hattet ihr ja eine schöne Ausfahrt,
wünsche allen einen frohen Arbeitstag
:)

Grüssle
Sandra

 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Noch ne kleine SWATTe Geschichte zur wonnigen "Maiwanderung" gestern...
Nachdem Rüdiger und Ich den Guido nach kurzen Ferngespräch unterwegs in Leonberg aufgesammelt hatten (... nie allein und so !), machten wir uns vom SWATland auf den Weg durch den spätmorgendlichen Dunst der Autobahn gen Heilbronn und Neckartal, bis zur Mündung der Jagst ... wo uns bereits die S.O.N.N.E erwartete. Runter von den Hauptstrassen und rein in die wonnigen Kurven entlang der Flussläufe der Jagst und des Kocher. Hach das Leben kann schön sein !

Und dann auf der Suche nach nem ersten Kaffee-Stopp erstaunt zur Kenntnis genommen... die Talbewohner dort haben wohl alle nen Tausendeuro-Vollautomaten Zuhause stehen, aber entlang den tollen Routen in den teils malerischen Städchen kein Strassenkaffee für uns ... im siebten Flecken dann die ersten Sonnenschirme gesehen wo es auch nimmer sooo malerisch war
:cool: und einen freien Tisch angesteuert ... Aschenbecher, Latte und zwei Cappuccio, lecker !
Dauerte zwar bis die Dame den Schurz wackeln lies... aber dann konnten wir endlich Nikotin und Coffein zusammentun ...

"Zahlen Bitte" ... war dann die Ansage an die junge Aushilfsbedienung... und die hatte auch die Rechnung ordentlich zusammengerechnet.
Rüdiger hat die erste Runde übernommen und nen 50er auf den Tisch gelegt ... Bedienung bedankt sich, räumt den Tisch ab und wackelt mit ihrem Zwetschgenärschchen davon... Rüdiger wollt das Rausgeld in die Börse packen und ... H.O.L.L.A ! Da gabs über 90 € Rausgeld
... "H.A.A.A.A.A.S.E !!!!" war das Zauberwort, was laut und schnell genug war um Frollein zurück zu bedienen :) ... mei hat die sich bedankt und gefreut, den Fuffi doch noch einzupacken ;)
. Wir haben Ihr ein bisschen Glauben an die gute Welt gegeben ... und sind gestärkt weitergeSWATcht.



... weiter durch herrliche Täler, Wiesen und Wälder, die wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen haben .. ob wir die Bedienung nochmal sehen !? Zweifel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben