S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hi sani, dass kommt davon...o-ton sani :da bin ich doch glatt einen Tag zu spät :sleep:...wenn man den bollerwagen,vollgepackt mit MAIBOCK durch...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi sani,

dass kommt davon...o-ton sani :da bin ich doch glatt einen Tag zu spät :sleep:...wenn man den bollerwagen,vollgepackt mit MAIBOCK durch die gegend zerrt!!:giggle::rocker:

gruss alex
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Volker Du bist ja ein richtiger Geschichten Erzähler :jubel:und die Aushilfsbedienung wird sich sicher freuen Euch wieder zu sehen :rocker:
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
D.A.H.E.I.M :cool:

3.000 km - ganz genau - in 8 Tagen
Geht so, da viele Sightseeing Touren dabei waren.
Bis auf die toten Mücken überall, kein Zwischenfall oder sowas.
Mehr beim Stammtisch näxxte Woche

Kroatien und Slowenien sind G.E.I.L.
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
morgens raus gesehen...so ein Mist, das wird eine kalte Tour :cold: aber nach dem wir dann die A 8 überschritten hatten, wurde es immer wärmer und sonniger :cool: wir fuhren dann so durch die Gegend und genossen die Tour. Am Ebnisee angekommen, fiel uns unter den ganzen Motorrad Fahrern doch gleich einer auf...ANDY Du überragst eben alle :biggrin:
nach kurzem Sabbeln fuhr Andy dann mit seinem Kumpel weiter
1.Mai 2013 005.jpg
Alex & Biggi hatten uns schon entdeckt und so gab es gleich die nächste freudige Begrüßung :umarmen:
und nicht nur ich war kurzzeitig der Hahn im Korb, sondern auch Alex fühlte sich sichtlich wohl zwischen den S.W.A.T.- Q
1.Mai 2013 007.jpg
auch für uns war das ein rundum klasse Tag und irgendwie scheint es zu stimmen, ein S.W.A.T.ler ist niemals allein :gruppenknuddel:

Wir wünschen allen eine schöne Restwoche und Alex & Biggi Euch einen schönen Urlaub.
Norbert & Claudia
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
schöne geschichte ,volker:D.

o-ton volker :....Wir haben Ihr ein bisschen Glauben an die gute Welt gegeben ... und sind gestärkt weitergeSWATcht.

so sind eben nur die S.W.A.T.`ler !!!

aber männer`s und mädel`zzz ,

S.W.A.T. bedeutet nicht nur Schwabens Wilde Abgas Truppe...sondern z.b,gibt es da noch andere zusammenhängende facetten :
S...Sozial eingestellt.:bier:
W..Weitblickend.
:untersuch:
A...Abenteuer.
:5moped:
T.
..Tiefgründig
:computer:

ich hätte da noch ein paar beispiele,aber ich glaub...ich drück ma :enter:

duck und wech....

alex

- - - Aktualisiert - - -
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Schön das gestern alle Spaß hatten.
Ja mit ausruf H A S E hab ich schon manche wunderlichen Blicke auf mich gezogen.:mad:
Immer nach dem Motto: Mann bekommt das zurück was man gibt.
Glaub ich halt mal dran.
So long hab da schon ne Idee für die nächste kleine Tour.
Wird ne überraschung mal sehen was draus wird.
Grüßles
Rüdiger
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nur zu rüdiger!aber warte damit,bis wir wieder da sind!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hogi ... willkommen daheim im SWATland ... na da hat es sich ja wohl gelohnt, andere Reifen aufzuziehen ;) R.E.S.P.E.K.T, hast dir ne Wurst verdient :essen:

Norbert ... da hast du recht ... wir sind überall daheim und Teil der Geschichten, die sich treffen ... in diesem Sinne, ein fröhliches "moin moin" :rocker:

Alex ... jepp ... S.W.A.T. hat so viele schöne Seiten, und wir müssen nur ein bissle rumblättern :engel:

Rüdiger .... erzäääähl mal was überraschendes :)
 
S

sand-sturm

Gast
hi sani,

dass kommt davon...o-ton sani :da bin ich doch glatt einen Tag zu spät :sleep:...wenn man den bollerwagen,vollgepackt mit MAIBOCK durch die gegend zerrt!!:giggle::rocker:

gruss alex

Hi Alex,
nix mit Maibock und Bollerwagen oder Motorradausfahrt,
war brav wie ich halt bin zuhause
:home:

immerhin hatte ich abends zum Trost noch einen Ramazzotti
:lcheln:

Grüssle und einen schönen Urlaub auch zwei
:smile:
Sandra

 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Hi Miteinander,
am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

Grüßle
A.N.D.Y.
 
S

sand-sturm

Gast
Schön das gestern alle Spaß hatten.
Ja mit ausruf H A S E hab ich schon manche wunderlichen Blicke auf mich gezogen.:mad:
Immer nach dem Motto: Mann bekommt das zurück was man gibt.
Glaub ich halt mal dran.
So long hab da schon ne Idee für die nächste kleine Tour.
Wird ne überraschung mal sehen was draus wird.
Grüßles
Rüdiger
:mad: Ha, ha, das mit dem Hasen kann ich mir gut vorstellen :D

Da glaub ich auch dran, so sollte es auch sein :smile:

Auf die Überraschungs-Tour bin ich mal gespannt, hoffentlich verpass ich nicht wieder den Anschluss
:running:

Grüssi Sandra
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hi Miteinander,
am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

Grüßle
A.N.D.Y.
hmmm... gute Idee, den "Ikarus vom Lautertal" zu besuchen ;)
ich werde dir morgen kurz Bescheid geben obs klappert !

Gruss an Sabine und nen schönen Start in euer Wochenende
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Miteinander,
am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

Grüßle
A.N.D.Y.
Bevormeine GS noch Standschäden bekommt, sollten wir uns doch der Tour anschließen.

Voraussetzung: Wetter muss passen und Regierung kommt mit (Sie mag das Bootshaus)

Morgen sehen wir klarer.
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
... und nen schönen Start in euer Wochenende
Ich starte erst morgen Abend :( aber trotzdem: Danke! :)

Und den Rest klären W.I.R. morgen.

Grüßle
A.N.D.Y.

- - - Aktualisiert - - -

Gemütliche Alb-Sonntagsrunde

Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz RitterSport Waldenbuch


  • [*=left]Kaffe-Stop - irgendwo bei Burladingen
    [*=left]Wurstsalat-Stop - Bootshaus/Bichishausen
    [*=left]ca. 260 km

Grüßle
A.N.D.Y.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Bin gerne wieder dabei:D, muß es aber kurzfristig entscheiden!
Sollte ich bis 10:30 Uhr nicht am Treffpunkt sein,
kann ich leider nicht mitfahren!
Bis denne Gruß
Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Gemütliche Alb-Sonntagsrunde

Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz RitterSport Waldenbuch


  • [*=left]Kaffe-Stop - irgendwo bei Burladingen
    [*=left]Wurstsalat-Stop - Bootshaus/Bichishausen
    [*=left]ca. 260 km

Grüßle
A.N.D.Y.
Hi,
möchte Nadja mitschicken:D! Werde es ihr ausrichten, die Gute ist gerade zum Arbeiten los:(.

- - - Aktualisiert - - -

Bin gerne wieder dabei:D, muß es aber kurzfristig entscheiden!
Sollte ich bis 10:30 Uhr nicht am Treffpunkt sein,
kann ich leider nicht mitfahren!
Bis denne Gruß
Micha
Hi Micha,

wie siehts am Freitag zum Stammi bei Dir aus? Lust?
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Sonntags ne gemütliche Runde :)
Andy... wir werden morgen früh mal den Blick in den Himmel richten, wenn sich die Sonne zeigt, werden wir wohl pünktlich am Treffpunkt sein

LG
Norbert & Claudia
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich denke, das wird was mit morgen!!!!!!!!!!!!!!!
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
- - - Aktualisiert - - -



Hi Micha,

wie siehts am Freitag zum Stammi bei Dir aus? Lust?
Lust hätte ich schon, bin aber am Freitag schon verplant!
Aber danke für die Einladung :D
Bis denne Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Lust hätte ich schon, bin aber am Freitag schon verplant!
Aber danke für die Einladung :D
Bis denne Micha
Schade, vielleicht nächstes mal!

@ ALL: wer hat denn Lust auf ne schnelle Schwarzwaldrunde? Sieht jetzt hier recht ordentlich aus!
Dachte so, Kaltenbronn- Schloss Eberstein- Rote Lache- kurz B500- .......

halt zügig:cool:
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben