Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    die Temperatur ist von 07:00 Uhr bis jetzt schon um 3 Grad gestiegen nun kommt der Sommer rasant auf uns zu

    Wünsche allen die sich heute noch nicht ganz fit fühlen "gute Besserung" und den Kalt-Wetterstrotzenden viel Spaß bei der Tour.


  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    Aktuelles (10:15) Wetter
    Leonberg:
    Straße Trocken
    Belagstempertur 15,8°C.
    Lufttemperatur in 4m Höhe 3.8°C
    Windstill


    Kaiserbach-Cronhütte:
    Temperatur (in 2m Höhe) -0.3°C
    7km/h Wind



    Ich glaube mich zieht es heute nach dem Geschäft mehr in den Norden. Ebnisee ist mir zu waldig und zu frostig. Schau mer mal, wie es um 13:00Uhr ist.
    Momentan in in Ludwigsburg das Wetter ordentlich.

    Wünsche viel Spaß heute und vielleicht sieht man sich heute ja doch. Oder dann halt ein anderes mal.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    Also so leid es mir tut - für heute sage ich mal ab. Es hat bis vor ein paar Minuten immer noch kleine Schneeflocken in der Luft gehabt.
    Wünsche allen die mit dem Wetter heute etwas mehr Glück haben einen schönen Moppedtag.
    Werde mich aber sicher ein anderesmal anschließen.

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Die Fahrenden hatten heute bestimmt viel Freude am Fahren. Grummel!
    Sonne pur! War so nicht zu erwarten.
    Also hammse sich das verdient

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hi @ all,

    bin wieder Daheim und auch schon gefüttert worden. War richtig geil Heute, bedanke mich bei den 3 S.W.A.T.lern Biggi, Alex und A.N.D.Y. für diesen sehr gelungenen Tag!!

    Super Sträßchen, höfliche Spaziergänger (im Wald), hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    An die Kranken Daheim und natürlich alle anderen: Alex und Andy lassen Euch später bestimmt Teilhaben!

    @Hogi & Volker: weiterhin gute Besserung (der Frühling kommt erst noch!!)

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    N.E.I.D.

    (und Danke )

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Danke Guido!

    @SWATies
    Schaut mal in die Gruppendiskussion Vogesen
    Da tut sich was
    22.06. oder 29.06.?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Nabend S.W.A.T.ies und die,die es noch werden wollen !!!!

    heute morgen,bei popo-kalten 5 grad trafen bei uns auf dem hof SWAT-Mitglieder guido & a.n.d.y ein.
    zur begrüßung und leichten aufwärmen,gab es eine gute tasse heißen mövengedöns-kaffee,für die jung`s.
    nach einer kleinen fachsimpelei,starteten wir unsere gemeinsame tour gen :-) ebnisee.

    zeitgleich,riß auch der wolkenverhangene himmel auf und es schien so...wie ich gestern schon herunter beschworen habe,samt sonnentanz :-)
    ...dass es ein herrlicher tag werden würde.
    über remseck,kirchberg,spiegelberg...ging es dann,dank a.n.d.y ab in den wald,oder die waldabschnitte ;-) .
    hier mal ein kleiner netter auszug,für euch:










    nachdem wir uns dann auch die ein oder andere currywurst & nen pott guten kaffee gegönnt haben...verweilten wir noch eine weile bevor es dann geschlossen richtung heimat ging :



    das musste dann ja auch noch sein..die blümchen im wald begießen,vor lauter freude..das der frühling naht :

    und zum abschluß,dieser schönen S.W.A.T. ausfahrt ...noch ein kleiner auszug,der S.W.A.T.-Gemeinde ,die bei der heutigen tour anwesend waren:


    so freunde.das war´s,für`s erste!!!nein..war es nicht!!!vor lauter freude,dass es mit der temperatur draußen so langsam bergauf ging,beschlossen wir auf die schnelle...uns noch einen pott kaffee am glemseck raus zu lassen.dort noch mal ,dem bunten treiben zugeschaut,die rennleitung vor ort beobachtet und dann schließlich ,die feierabendtour :-) nach hause angetreten!

    @andy:biggi,hatte mächtig VIEL spass bei ihren ersten waldausritt mit bommel :-) !soll hier nochmal danke sagen.war gaaaaanz toll!!!

    allgemein jung`s...hat es sehr viel freude & spass gemacht!

    WIR FREUEN UNS SCHON AUF DEN NÄCHSTEN
    S.W.A.T. EINSATZ



  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    da habt ihr heut genau das richtige unternommen ... plöter schnupfn

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Hier noch die Pausen-Bilder:





    @Alex: schau mal, das Rückenfell passt zu Deiner „Q”



    Ha, der Guido von der Post!





    Resi i hol di mit'd Traktor ab!



 
Seite 19 von 103 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41