S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; das war eine rundum perfekte Tour :D DANKE, das hast Du super gemacht. LG Norbert & Claudia
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
das war eine rundum perfekte Tour :D

DANKE, das hast Du 05.05.2013 Tour Bootshaus 007.jpg super gemacht.

LG
Norbert & Claudia
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Sagt mal, wie bekommt man denn am besten mit, wenn ihr wieder mal ein Projekt plant? Gibt es da einen geheimen Händedruck? :cool:

Gruß - Pendeline
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ne ... eigentlich wird es hier im Forum angesprochen ... und verkuddelt ... manchmal auch recht kurzfristig ;)

oder seit kurzen ggf. auch bei Facebook ... irgendwo hat Andy den Link eingestellt !

Händedruck gibts dann beim Treffpunkt und zum Abschied nach der gelungenen Tour ;)
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Hi Miteinander,
am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

Grüßle
A.N.D.Y.
Gemütliche Alb-Sonntagsrunde

Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz RitterSport Waldenbuch


  • [*=left]Kaffe-Stop - irgendwo bei Burladingen
    [*=left]Wurstsalat-Stop - Bootshaus/Bichishausen
    [*=left]ca. 260 km

Grüßle
A.N.D.Y.
"Yes We Can" :D

Guten Morgen S.W.A.T. - Bande!
Sagt mal, wie bekommt man denn am besten mit, wenn ihr wieder mal ein Projekt plant? Gibt es da einen geheimen Händedruck? :cool:

Gruß - Pendeline
... und verkuddelt ... manchmal auch recht kurzfristig ;)
@ Q...rious: jetzt komm, so kurzfristig war‘s jetzt auch wieder nicht!

@ Pendeline: einfach fleißig mitlesen! :rolleyes:

Grüßle
A.N.D.Y.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
@ Q...rious: jetzt komm, so kurzfristig war‘s jetzt auch wieder nicht!

@ Pendeline: einfach fleißig mitlesen! :rolleyes:

Grüßle
A.N.D.Y.
na da meinte ich unsere flotte Maiwanderung vom Mittwoch,
die wetterbedingt nur so um die 1-2 Stunden vor Abfahrt eingeläutet wurde :cool:

Pendeline ... liesst du grad mehr die Seiten von dem Problemzonen des gemeinen Wasserbüffels ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo S.W.A.T.ler`s,

kurze Meldung aus der *URLAUBSZONE ÖSTERREICH* !!!

1.Biggi,hatte gleich nach der Abfahrt einen nicht verschuldeten leichten Unfall!!!Motorrad hat einen leichten Schaden.Keine Sorge,ihr ist nicht`s passiert.Nur Bommel,hat leichte Blessuren!Demnächst mehr Info`s!
Konnten aber unsere Reise fortführen!!Sind dann gut angekommen,trotz S.C.H.R.E.C.K.E.N:

2.Halten wie Versprochen :

...die S.W.A.T.-Fahne(n) hoch!
Gestern dann,eine schöne umliegende Tour...360Kilometer:



Öffentliche Höhenstraßen & Pässe war nicht drin!Sind zum Teil noch geschlossen.Dadurch...auf eigene Faust "Höhenstraßen" im "Kurvige Strecke-Modus" :-) !Wunderschöne Bilder & Video`s !!!
Und zum Schluss...der Spass sollte nie zu kurz kommen..noch ein bisschen leichten Schotter zum "Feierabend" :





H
eute auch gleich noch a Bissel,abseits der Wege:

.
Und den 2.kleinen S.W.A.T.lern geht es wie bei jeder Reise von uns...in unserer Urlaubsresidenz...S.A.U.G.U.T!!!:


Wie man sehen kann,hattet ihr ja auch sehr viel Spass und Freude bei Eurer Ausfahrt!So ist Recht!Laßt es Euch weiterhin gut gehen.
@Volker ...Schönes S.W.A.T.-Gruppenbild.Bravo...Gut gelungen!

Liebe Grüße aus Kirchdorf,von B.I.G.G.I. & A.L.E.X !!


 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Schön, dass ihr so viel Spass habt
weiterhin einen tollen Urlaub
und passt auf!!!!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Möönsch Biggi,
laß nach ...
ich hoffe Bommel wird auch diesen kleinen S.H.R.E.K. verkraften und mit vielen schönen Kurven wieder gut machen !!!


...
1.Biggi,hatte gleich nach der Abfahrt einen nicht verschuldeten leichten Unfall!!!Motorrad hat einen leichten Schaden.Keine Sorge,ihr ist nicht`s passiert.Nur Bommel,hat leichte Blessuren!Demnächst mehr Info`s!
Konnten aber unsere Reise fortführen!!Sind dann gut angekommen,trotz S.C.H.R.E.C.K.E.N:


...

Das ist ja mal ein klasse Photo ... S.U.P.E.R. !!! Viel Spass Euch weiterhin ... lasst die Fahnen wehen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin in die Runde ,

@HOGI...danke,aber ab heute macht uns das wetter ein strich durch die rechnung :mad:!sauwetter`s!shoppen ohne S.H.R.E.K. ist angesagt!

@VOLKER...:D:):p...dir fällt doch auch immer was geniales ein!TOLL!

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen ,

hier nun noch ein kleines Video,von den Kitzbühler Alpen und dem Kaisergebirge!Dies war eine Strecke,welche auf der Karte nicht eingezeichnet war!
Die kleinen S.T.O.P.´S dienten zwischendurch,für ein Blick in die Karte und natürlich auf das herrliche Panorama!

Vielleicht,macht es Euch ja auch mal wieder L.U.S.T. auf eine zünftige A.L.P.E.N.-T.O.U.R.!!!

P.S : Wie bekomme ich eigentlich,den Einbettungscode ins Forum...So,dass man das Videofenster unten,statt dem Link sehen kann???Kann mir da einer einen Tip geben???


Guckst Du hier :


 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Alex,

auch als NICHT-S.W.A.T.ler darf ich dir hoffentlich zu der schönen Strecke beglückwünschen **neidvollblick**

Immer wieder schön, was es da für schöne Strässchen gibt !
und dann das Wetter und das Panorama... sicher schön
leider sind die Aussichten nicht auf dem Film, weil die Cam immer stur nach vorne blickt
aber trotzdem schön

darf man fragen, wo die Straße ist,
dachte zuerst es ist die Auffahrt zum Kitzbühler Horn....
aber das war sie ja nicht,
würd ich auch gern mal fahren

aus dem benachbarten Chiemgau einen herzlichen...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
hi schlonz,

typisch deutschland!sperrt wieder ein video ...welches mit kostenloser musik (free download) unterlegt ist!
ich versuche mal,dass ganze jetzt zu umgehen.vielleicht klappt es ja!!!

GUCKST DU HIER...HABE DAS VIDEO AUF EINE ANDERE PAGE VERLAGERT :
bitte den untenstehenden link in euren browser kopieren.müsste klappen!!!



http://4.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP2ZlYXR1cmU9cGxheWVyX2RldGFpbHBhZ2Umdj02cnd0SDRncUhIaw%3D%3D&f=norefer

bei mir geht es ,nur die qualität ist nicht mehr HD !

danke alex
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Alex und BIGGI

LINK funzt einwandfrei

Hab das Video noch nicht komplett geschaut
DAS will ja auch K.E.I.N.E.R. sehen :p

Viel Spaß euch Beiden noch und die Kuna´s für euch sind schon verpackt :D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Alex,
...
darf man fragen, wo die Straße ist,
dachte zuerst es ist die Auffahrt zum Kitzbühler Horn....
aber das war sie ja nicht,
würd ich auch gern mal fahren

aus dem benachbarten Chiemgau einen herzlichen...
**nochmalsonachfrag **
.... würd mich noch interessieren -
so viele Möglichkeiten hatte ich gedacht, gibts hier nicht..
aber ich finds trotzdem nicht...
und ist zweifelsohne eine schöne Strecke

Danke schon mal
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
**nochmalsonachfrag **
.... würd mich noch interessieren -
so viele Möglichkeiten hatte ich gedacht, gibts hier nicht..
aber ich finds trotzdem nicht...
und ist zweifelsohne eine schöne Strecke



Danke schon mal
gruss dich richard ,

wir sind diese orte u.a durchgefahren :

haselbach

hart im zillertal
holdernach
[FONT=&quot]breitenbach[/FONT]
reither kogel
alpacher landstr
kundler wald
wildschönau
niederau u.s.w!

jetzt hast du schonmal einen anhaltspunkt.
ja,diese tour lohnt sich allemal.ist ein gedicht.
die tour mußt du dir jetzt zusammenschneiden.bin grade,für morgen...mit meiner frau am planen!

grüßle alex


- - - Aktualisiert - - -

Hi Alex und BIGGI

LINK funzt einwandfrei

Hab das Video noch nicht komplett geschaut
DAS will ja auch K.E.I.N.E.R. sehen :p

Viel Spaß euch Beiden noch und die Kuna´s für euch sind schon verpackt :D
nabend H.O.G.I ,

hihi...gelle...is gut,nä???

aber,wir haben da ein größeres problem!und zwar:

wenn ich mit tyre eine tour plane...morgen sollen es 290 km und laut tyre ca.6 std sein!wenn ich dann die tour auf mein tomtom überspiele...sind es auf einmal :(:confused: fast 12 std.kilometer sind dann in etwa gleich,aber die stunden stimmen absolut nicht!ich weiß,ich weiß...er rechnet nach zeit/kilometer runter (hab ja ständig damit beruflich zu tun),aber da haut was nicht hin.
dann hat biggi dieselbe tour über google geplant....alles ok!!!sobald diese tour aber auf tomtom überspielt ist,sind orte dabei,die sie nicht eingegeben hat!?!jemand eine idee???

unsere idee ist jetzt folgende :
1.strecke zum ziel + nebenziele...fertig

und dann noch
1.strecke rückweg + nebenziele...fertig

rechnen uns dadurch aus,dass onkel tomtom es dann endlich mal rafft,mit den nebenzielen und der berechnung der tour...SO WIE WIR ES WOLLEN!!!!UND NICHT WIE ER!*GRÖHL*

obwohl...das ist schon eine lecker lange bergische--rauf und runter--links und rechts tour,die biggi da geplant hat !popoaua,ist da abend`s auf dem programm :-))

über T.I.P.S wären wir dankbar!!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo A.l.e.x. und B.i.g.g.i.

Danke für die Info...

und eine Schöne Tour wünsch ich euch morgen noch - da solls ja (zumindest hier) den besten Tag der Woche haben,
für Vatertag sagt der WB leider niGS gutes

Hab mir grad die Punkte mal zusammengesucht....
das ist ja alles meist auf der Nordseite der Berge... kann das sein,
nach deinem Video müsstet ihr aber meist auf ner Südlage rumgefahren sein....
oder seh ich da was ganz verkehrt ???

PS: und wenn ich noch Tipps fürs nahe Österreich brauche ....:cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
lach...ob nord oder süd,hauptsache kurvig und ständig bergauf.

ich würde behaupten...nordseite rauf und auf der südseite runter! wir sind zum schluss "gemeinde dorf" dann in angath und zuletzt an der B171 an einer T-Kreuzung ...links kufstein-rechts wörgl rausgekommen!
das müßte dir doch jetzt den rest zusammenfügen,oder?

so,morgen geht es nach kolm-saigurn!auf unendlich kleinen nebengebirgsstr. unterweg`s!!!

kein thema...machet jut und danke!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich schreib jetzt mal nix zu den Bilder/Film:mad:!!!

Es sei euch gegönnt, ich wünsche weiterhin viel Spaß und jetzt bitte auf den Rädern bleiben;)!
Kommt gesund wieder:D!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ach so..fällt mir grade ein @ Richard:

Kitzbüheler H.O.R.N. is noch dicht!!!macht erst morgen oder übermorgen auf...so wie fast alles in der gegend hier,was mit pässe,rang und name hat.ebenso zillertaler höhenstr.!!!erst im J.U.N.I. wieder offen!

da mußte dann schon flexibel sein und dir die schönen touren...hier raussuchen!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreib jetzt mal nix zu den Bilder/Film:mad:!!!

Es sei euch gegönnt, ich wünsche weiterhin viel Spaß und jetzt bitte auf den Rädern bleiben;)!
Kommt gesund wieder:D!
auf den rädern,ist meine B.I.G.G.I. trotz OMA am samstag geblieben!kennst sie doch:cool:.ist ein zähes L.U.D.E.R.!!!ansonsten alles im grünen bereich & easy!!!!
guido,werden wir machen.
lieben gruss an die familie.

bis bald a & b
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben