S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Zillertaler Höhenstraße waren wir letztes Jahr zum Vatertag... weil ich im Netz keine verlässliche info gefunden habe, bin ich ne Woche vorher...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Zillertaler Höhenstraße waren wir letztes Jahr zum Vatertag...

weil ich im Netz keine verlässliche info gefunden habe, bin ich ne Woche vorher mal mit dem Auto hingefahren....
und an der Ersten Auffahrt gleich mal in halber höhe im Schnee "gestrandet",
aber die Woche drauf konnten wir dann doch fahren (wenn auch nicht auf jeder Auffahrt),
die offenen wusste der Wirt,

wir sind letztes Jahr am 19.5. auf die Zillertaler Höhenstraße gefahren,
vielleicht gehts ja doch, bei schönem Wetter eine grandiose Aussicht - aber die kennst ja schon von deiner Filmtour
 
S

sand-sturm

Gast
Morgähn Biggi und Alex,

tolle Bilder, wünsch euch einen schönen restlichen Urlaub, passt auf euch auf und kommt heile wieder :)

Grüsse in die Alpenwelt
Sandra
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Langschläfertour:
Mein Vorschlag für heute:
Treffen 14:00 in der Eisdiele in Neubulach dort mit lecker Eis stärken danach eine kleine Runde ca 100km um Bualich rum danach lecker in den Biergarten in der Krone zum Abendessen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
MOIN GEMEINDE ,

VIEL SPASSSSS BEIM FUTTERN !!!

SPASS,HATTEN WIR GESTERN UNENDLICH....

B.I.G.G.I und I.C.H erklimmen eine hochalm (schotter und kehren onmassssss) ohne auch nur eine paßgebühr zu bezahlen.die ist ganz neu und geht auf 2.300 meter rauf :

S.W.A.T.-Biggi on tour :-) :

S.W.A.T.ler beim genießen :


morgen mehr...da dauerpixx-wetter!

have a nice day...friend`s!!!

sind dann mal wech...bis heute abend.
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Langschläfertour:
Mein Vorschlag für heute:
Treffen 14:00 in der Eisdiele in Neubulach dort mit lecker Eis stärken danach eine kleine Runde ca 100km um Bualich rum danach lecker in den Biergarten in der Krone zum Abendessen.
Nochmals für alle die sich erst jetzt eingeloggt haben das wäre mein Vorschlag für heute wer lust hat meldet sich!!!!!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Das wäre Ihr Preis gewesen:






Schade das ich wieder ins G'schäft muss, den Anderen viel Spaß auf der "Mädchen-Tour" :)

Grüßle
A.N.D.Y.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
War nette Mädchen Tour
Schwarzwald flott und fernab der üblichen Routen

Geil!!!!!!!Nette Kurven Volker - Danke
Und der Guido als Flügelmann, das war das Trio mit Bigi als Rückenwärmer

In Neubulach kamen dann Rudi und Sandra zum Eis dazu und dann ging's nochmals zum Kurverkratzen
So long Freunde - bis morgen zum Stammi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
...................da kann ich mich nur anschliessen ... lecker wars ... und heut waren die Eisheiligen unterwegs ;)

..................S.W.A.T. - nicht überall wo Wurst draufsteht ist auch Wurst drin ... zumindest in der Neubulacher Eisdiele war ein E.I.S. drin


PS: Andy und Nadja .... Eis verpasst ... das holen wir nach !
PS: Hogi, schön dass Ihr gut heimgekommen seid ... Bobby Spezial verpasst ... das holen wir nach !

denn zum Anschluss gab es sooowas da in der Altbulacher Krone : Bobby Spezial




PS: Guido, liegt Ramstein schon auf ?:rocker::rocker::rocker:

PS: gstreibers ... wird alles nachgeholt.. ein S.W.A.T.ie isst nie allein ;) viel Spass weiterhin im Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nobend,

bin auch wieder Daheim, und ja, es war ein cooler Tag:D!

Nachdem wir Sandra in Neuweiler abgeliefert hatten sind wir noch ne kleine Runde geflogen........:schrei:!

Ein "Bobby-Spezial" zum Abendessen in der Krone, dann war die Verdauungsfahrt über Nagoldtal- Pforzheim- Würmtal- Home- unumgehbar;)!

Freu mich auf Morgen!!!

Danke an alle Beteiligten:D.

P.s. und, A.N.D.Y., hast Du es gespürt?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Das will ich doch schwer hoffen....daß das nachgeholt wird!
Sieht ja verdammt lecker aus....und so n spezial schnitzel würd ich auch nicht verachten :rolleyes:

Ist wohl doch was größer geworden, die "Mädchentour"??!! :o Guido erzählte was von anständigen 300 km...
Scheinbar hab ich echt was verpasst.....beim nächsten mal vielleicht.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das will ich doch schwer hoffen....daß das nachgeholt wird!
Sieht ja verdammt lecker aus....und so n spezial schnitzel würd ich auch nicht verachten :rolleyes:

Ist wohl doch was größer geworden, die "Mädchentour"??!! :o Guido erzählte was von anständigen 300 km...
Scheinbar hab ich echt was verpasst.....beim nächsten mal vielleicht.
Joooo ... war ne feine Mädelstour mit wirklich leckeren Q´linarien und Q´rven :cool:
und versprochen ... das wird nachgeholt ...
:rocker:

vielleicht schaffen wir es ja mal als Anfahrt zu nem sommerlichen Stammtisch im Biergarten der Krone Altbulach !?
mit Treffpunkt Eisdiele Neubulach zur verdauungsförderlichen kurvenreichen Unterholz-Antour ;)
Ne starke dreiviertel Stunde vom Glemseck ... als Sammelpunkt für die Stuggies und Umland ;)

Juli oder August oder September kommen auch noch
und warum nicht mal S.P.O.N.T.A.N. eingeschoben an nem vorhersehbar sonnigen Samstag ...
dann hätt man schön Zeit für ne schöne und hungertreibende Nordschwarzwaldrunde nach dem lecker Eis ...
EIS.jpg EIS 2.jpg
Gruss an Kollege Murmeltier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@Volker
wie komm ich an das Video
kannst es hier einstellen?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
nabend hogi ... welches meinst du denn ???
... hab noch keine videos online gestellt ... müsst mal schauen wie das geht ;)
Hättest es gestern gesagt ... dann hätt ich es dir evtl. auf dein telefönchen laden können ...
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Jo- des von gestern meine ich.
ist aber nicht wichtig und reicht auch noch, wenn wir und sehen
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben