Seite 26 von 103 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Cool Alex!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    DANKE GUIDO!!!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    habe nochmal ein paar brauchbare bilder in unser SWAT-ALBUM gepackt!
    Danke Alex, schöne Erinnerung!
    Ach übrigens, morgen gibt's neue „Socken”! Und bei der Gelegenheit werde ich mal den „Wasser-Büffel” ausprobieren

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.298

    Standard

    Alex ... tolle Bilders, danke ! Sind wir echt sooooo schöne Strecken gefahren ... WOW
    Andy ... bin mal gespannt ... was du dann zu erzählen hast ... mit der neuen und wieder abgeben, gelle !

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    @andy : bitte,gern geschehen!bitte deine erfahrungen sofort mitteilen...zweck`s wasserbüffel!!
    @volker : ...hoffe,ihr seid zufrieden mit der auswahl.ja,war einfach ein schöner tag!

    übriegens...bestelle die kommende woche auch 1 1/2 neue socken.diese werde ich laut service-partner versuchen...bei der konkurrenz(da,wo ich auch die 1190 getestet habe) aufziehen zu lassen.glaube aber,dass wird nicht`s...da sie bestimmt nicht die aufnahme haben!!!

    gruss @ll!!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Hi SWATies
    habe meinen GS-Koffer links, innen mit Klettaufnahmen gepimt
    Die einzelnen Gegenstände wie Pannenset, Ölflasche, Taschenlampe etc. haben das Gegenstück und sitzen jetzt auch beim Öffnen des Koffers fest. Ebenso habe ich eine A4-Zipp Hülle aus dicker Folie im Innendeckel mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
    Hier finden jetzt Tücher und Kleinteile Platz
    Das Herausgepurzele in der Vergangenheit nervte doch.
    Der andere Koffer hat ne Kleinert Innentasche für das Nacht- und Freizeitgepäck
    Heckkoffer ist für die Bigi. Beide bleiben aber eh Daheim
    Ich wär reisebereit :-)

  7. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Na dann will ich auch mal ein paar Bilders vom letzten Sonntag hinzufügen.
    Gruß
    Rüdiger




    sany0033.jpgsany0020.jpgsany0029.jpgsany0030.jpg

  8. sand-sturm Gast

    Standard

    Hallo S.W.A.T.-ler,

    hab´s jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem mir der "Roller-Rudi"
    den Link von eurer Ausfahrt geschickt hat !

    Wir haben uns bereits beim Stammtisch am 12. April kennengelernt, da hatte ich mir gerade meinen
    "blauen Klaus" gekauft. Der musste am nächsten Tag gleich leiden und wir nun tiefergelegt.
    Hoffe, dass ich dann bald alles im Griff habe und auch mal mit euch fahren kann.

    Neid, auf der Ausfahrt wär ich auch gern dabeigewesen, auf den Bildern sieht man gleich, dass ihr
    viel Spass hattet.

    Viele Grüsse an alle
    Sandra


  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von sand-sturm Beitrag anzeigen
    "blauen Klaus"
    Der ist köstlich. Gefällt mir.

    Dann mal ein herzliches Willkommen von mir.

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von sand-sturm Beitrag anzeigen
    Hallo S.W.A.T.-ler,

    hab´s jetzt endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem mir der "Roller-Rudi"
    den Link von eurer Ausfahrt geschickt hat !

    Wir haben uns bereits beim Stammtisch am 12. April kennengelernt, da hatte ich mir gerade meinen
    "blauen Klaus" gekauft. Der musste am nächsten Tag gleich leiden und wir nun tiefergelegt.
    Hoffe, dass ich dann bald alles im Griff habe und auch mal mit euch fahren kann.

    Neid, auf der Ausfahrt wär ich auch gern dabeigewesen, auf den Bildern sieht man gleich, dass ihr
    viel Spass hattet.

    Viele Grüsse an alle
    Sandra

    Hey Sandra,

    schön das Du auch hier gelandet bist!!!
    Ja,unser "Roller-Rudi" ist schon ein feiner Kerl :-) !
    Weißt Du,dass mit deinem Klaus..haben wir auch alle hinter uns.Egal!!!

    Na klar,können wir Mädel`s immer unterstützung gebrauchen.Wir rechnen die nächsten male fest mit Dir ;-))) !

    Bis bald und noch einen schönen restlichen Sonntag,wünschen Dir : Biggi & Alex



 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41