S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hihihi...treffender hätte "UNS" V.O.L.K.E.R. es nicht beschreiben können!klausur-note 1+. W.A.T. hab ich gestaunt!:cool:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hihihi...treffender hätte "UNS" V.O.L.K.E.R. es nicht beschreiben können!klausur-note 1+.
W.A.T. hab ich gestaunt!:cool:
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
na, ist doch ganz einfach :

Jeder der G.R.U.P.P.E hat eine Spezial-Tastatur und eine neue Smartphone-APP erhalten und kann somit die kleinen P.U.N.K.T.E.
zwischen den G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. decodieren.

Jeder Punktinhalt hat eine gruppeninterne Bedeutung, und darf nie mehr als drei allgemeine und zwei besondere Ausnahmen beinhalten.
A.U.S.N.A.H.M.E.N. sind wiederum von Jahres- / Tages-/ und Uhrzeit abhängig und werden über die geeicht festgehaltenen Gewichte der Mitglieder gegenkontrolliert (Anm. Frauen können auch ohne Glied Mitglieder sein, bei Männern hingegen wird selbiges regelmässig kontrolliert).
G.E.W.I.C.H.T.E. können sich nie ändern und haben immer recht!
Es sei denn, man nimmt ab. Was einen seltenen Zustand bedeuten würde, der i.d.R. durch sogenannte kulinarische Ausfahrten (siehe auch: E.I.S.) und gezielt ausgewählten Zwischenstopps ständig feinkontrolliert wird. Hier sind z.B. die oft zitierte "H.E.I.S.S.E R.O.T.E." bewährte Mittel der internen Regulation.
Grillfeste dienen ausschliesslich der Gruppeneichung und werden gerne von allen Mit- und Ohneglieder angenommen.

Die Wichtigkeit der verschlüsselten Nachricht wird indirekt über die Anzahl der G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. bestimmt.
Die Grossbuchstaben hingegen sind einzel chiffrierte Befehle, die umgehend in die Denkweise der Gruppenteile eingehen.

Es erscheint dem unbedarften Leser gern als Zufall, dass einzelne Buchstabenabfolgen eine gewisse andere, gar bekannte Bedeutung ergeben ...
oft sogar nur ganz banale Worte des allg. Sprachgebrauchs wie zum Beispiel: S.W.A.T !

sind wir nicht alle ein bisschen S.W.A.T. - daher kommts wohl :think: Prost :rocker::bier:

(die Frage nach Smilies, Gruppensex und der besten Roten Wurst wird öffentlich so schnell nicht beantwortet ... höchstens intern !)

scheint so als wären die S.W.A.T. is wirklich ein gaaaaanz besonderer Haufen :smiley-laughing:
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
I B.R.EC.H. na

Ne Du - oder?

ach so-nommel was:
Die Bozzo's leuchten
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend S.W.A.T.ies ,

hier nun ein kleiner minibericht unserer Vogesen-Tour.bilder konnte ich nicht viele machen,da zu viele kurven und kleine sträßchen im weg waren!
dann fang ich mal mit samstag an.wunderschönes S.W.A.T.ie -Wetterchen...ganz anderst...wie vorher gesagt!!!ordentlich bagette-janette o lalala und dann erstmal zum rudeltanken und die fässer füllen:

und ein ausblick auf das panorama :


dann war mal kleines Q-G.R.A.S.E.N. fällig :

dann munteres turnen und rumalbern,,,einfach ein M.U.S.S. für S.W.A.T.ies:


weiter über kleinste kurviege sträßchen gen vogesen-spitzen:

und dann stand erstmal ein gruppenbild auf der tagesordnung,dannach ein frischer lecker cappo an dem strassencafe:


so leute,dass war jetzt erstmal der erste teil unserer vogesen-r
undfahrt!!!ich muss früh raus.demnächst mehr.

es grüßt S.W.A.T.L.I.N.G. ALEX !!!


 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
@ Alex ... danke für die tollen Bilder ... war scho scheeeeee
@ Hogi ... bist grad auf tagheller Nachtfahrt gewesen ? tun schon recht ordentlich, die Teile ;)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Volker

Leider nicht - ich hatte Training
Näxxte Woche sind BA-WÜ Meisterschaften.

Die Bozzos sind dennoch Super und machen den Tag hell - was ja zur Zeit notwendig ist

Nette Bildas hat Alex da gepostet - N.E.I.D.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
na, ist doch ganz einfach und voll geheim:

Jeder der G.R.U.P.P.E hat eine Spezial-Tastatur und eine neue Smartphone-APP erhalten und kann somit die kleinen P.U.N.K.T.E.
zwischen den G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. decodieren.

Jeder Punktinhalt hat eine gruppeninterne Bedeutung, und darf nie mehr als drei allgemeine und zwei besondere Ausnahmen beinhalten.
A.U.S.N.A.H.M.E.N. sind wiederum von Jahres- / Tages-/ und Uhrzeit abhängig und werden über die geeicht festgehaltenen Gewichte der Mitglieder gegenkontrolliert (Anm. Frauen können auch ohne Glied Mitglieder sein, bei Männern hingegen wird selbiges regelmässig kontrolliert).
G.E.W.I.C.H.T.E. können sich nie ändern und haben immer recht!
Es sei denn, man nimmt ab. Was einen seltenen Zustand bedeuten würde, der i.d.R. durch sogenannte kulinarische Ausfahrten (siehe auch: E.I.S.) und gezielt ausgewählten Zwischenstopps ständig nachjustiert wird. Hier sind z.B. die oft zitierte "H.E.I.S.S.E R.O.T.E." bewährte Mittel der internen Regulation.
Grillfeste dienen ausschliesslich der Gruppeneichung und werden gerne von allen Mit- und Ohneglieder angenommen. Gerne werden dazu auch sinnerweiternde Getränke gereicht. Diese haben nun echt keine tiefe Bedeutung ... dafür doll Wirkung.

Die Wichtigkeit der verschlüsselten Nachricht wird indirekt über die Anzahl der G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. bestimmt.
Die Grossbuchstaben hingegen sind einzel chiffrierte Befehle, die umgehend in die Denkweise der Gruppenteile eingehen.

Es erscheint dem unbedarften Leser gern als Zufall, dass einzelne Buchstabenabfolgen eine gewisse andere, gar bekannte Bedeutung ergeben ...
oft sogar nur ganz banale Worte des allg. Sprachgebrauchs wie zum Beispiel: S.W.A.T !

sind wir nicht alle ein bisschen S.W.A.T. - daher kommts wohl :think: Prost :rocker::bier:

(die Frage nach Smilies, Gruppensex und der besten Roten Wurst wird öffentlich so schnell nicht beantwortet ... höchstens intern !)

1. PS ... der Alex hats oben echt ein bisschen übertrieben ;) bis D.A.T. decodiert war :ohnmacht:
2. PS ... Gerhard, was macht M.A.N.N. denn Abends so in "Absam"
Servus Volker,

mit dem Ding hast Du dich zum offiziellen S.W.A.T.- S.C.H.R.I.F.T.F.Ü.H.R.E.R beworben:dance:!!

Hallo,wir sind zurück aus Bayern!!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
G.U.I.D.O.

Alles Gute in Breitenau
Hab viel Spaß - wenig Regen - und pass auf Dich auf
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
... mit dem Ding hast Du dich zum offiziellen S.W.A.T.- S.C.H.R.I.F.T.F.Ü.H.R.E.R beworben:dance:!!

Hallo,wir sind zurück aus Bayern!!
ne ne Guido... Biggi ist da unumstritten unsere Chefin ! Ich schreib halt, wenns passt ;)
viel Spass und besser Wetter in Breitnau !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabend freunde ,

hier nun kurz und knapp der 2.teil unserer "Vogesen-Tour" ab sonntag morgen!
nachdem die bedienung sich an uns die haken wund gelaufen hatte (teilweise waren sie geizig,mit der wurst :-) ))) und wir nun wohlgenährt am "runden-tisch "saßen, beschlossen wir ..uns nochmal gegen mittag,falls der regen aufhören sollte...eine kleine erkundungstour zu unternehmen.
so denn...sollte es nochmal sein:
nicht ganz astrein,aber fein

feinste sträßchen unter volker´s leitung standen auf dem programm und franky samt sozia hatte ordentlich zu tun mit seiner 1300 R :

zwischendurch mußte auch mal ne fluppe sein und den ausblick genießen:

es stand auch noch eine kleine stadtbesichtigung auf dem zettel und ein crepes mußte auch noch platz finden...alles für das leibliche wohl :-) :

weiter ging es durch die wälder der vogesen und mein blick wanderte immer wieder zu frank,der mit seiner nackten ,hart am schuften war und hartnäckig am ball blieb :-) :

dann folgte noch ein kleiner ausritt,zum örtlichen liga-dorf-kick...wo es für die M.A.N.N.S.C.H.A.F.T die kleinen süßen heißen R.O.T.E.N satt gab!für mich allerding´s die weiße!
wir wollten unser glück nicht ganz ausnutzen und fuhren gegen abend mal gemütlich gen hotel :

...und mußten dann nochmal N.O.T.G.E.D.R.U.N.G.E.N einen stop am hotel volker`s vertrauens einlegen und es gab nochmal zum abschluss ...Coffee-Time...im frauenhaus...ähm H.O.T.E.L-V.O.L.K.E.R,der sich dort am liebsten soooofort hätte eingebucht(gell volki???).mädelzzz satt,soweit das auge reicht und in männlicher form und ungefährlich...nur ein esel & ziegen im umkreis!!! :-)))
es kam,wie es kommen mußte!es fing an zu schiffen,was das zeuch`s hielt.irgendwann,war der kaffee leer...volker hat alles abgecheckt,ging es weiter zum hotel.
wir beschlossen,abend`s noch einen happen zu verinnerlichen und landeten beim "Z.O.P.F,-C.H.I.N.E.S.E.N !!!dort bestellten wir munter von der a la carte-karte !es gab kinderteller zu gourmetpreisen und bei biggi & mir gab es "rattenragout fin" welches als kinderportion und E.N.T.E verkauft wurde.wiso ratte?na ganz einfach.alle aßen schon (hr.chan brachte uns irrtümlicherweise garnelen) als kurzzeitig ein kleines quicken durch den raum hallte und der strom ausfiel..und die ratte war im netz!
"jackie chan" servierte auf einen kinderteller undefinierbares...reusper...ratte...ähm E.N.T.E köstlich (W.Ü.R.G)!
wir ließen uns aber nicht lumpen und suchten nun noch eine kneipe,wo wir diesen faden beigeschmack herunterspülen mußten!
es gab noch das eine oder ander bierchen & weinchen,bis wir so langsam den abend haben ausklingen lassen.
tja freunde,der sonntag sah nicht rosig (regen satt)aus und wir machten unsere Q.Ü.H.E startklar gen heimat
!wir nahmen noch die eine oder andere kurve mit,als der regen daraufhin immer heftiger wurde,gab es nochmal...ein einem kleinen straßenkaffee a käffle:



aber vorweg..bevor wir dort saßen,passierte folgendes:
wir schlappten zum lokal,als ein mann auf uns zulief und meinte:
SEID IHR S.W.A.T.???wir guckten uns ungläubig an,als er erwiderte:IHR SEID DOCH S.W.A.T.!!! :-)))...ich kenne euch aus dem gs-forum und bin mit 2.kawasaki-treibern in den vogesen unterweg`s!
er erkannte uns,als wir an einem lokal vorbeifuhren,an volker sein helm...an die kennzeichen und an meine unverwechselbare pflegeleichte frisur :-) !!!
es war kollege M.A.M.P.F.I...beweisfoto 001:

(merke:einem S.W.A.T.ler entgeht nixxx und du bist auf dem besten weg dorthin,MAMPF!!!)
..der demnächst auch mal beim stammtisch aufschlagen will!herrlich kollegen(innen)...so klein ist die welt!
dann ging es noch nonstop bis nach offenburg,als es erstmal BK satt gab und wir V.O.L.K.E.R die krone verliehen..für diese geile lustige zeit (mit abstriche) in den vogesen!
es danken dir:alex & biggi,conny & jazec (oder so) und frank mit seiner claudi und natürlich R.U.D.I 00 !!!:-)
K.I.N.G-V.O.L.K.E.R immer gerne wieder mit dieser R.A.S.S.E.L.B.A.N.D.E.

 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Herrlich geschildert - vielen Dank Alex

Auch wenn es nicht erwähnt wurde, so hoffe ich doch, dass Rudis nicht beschriebene, kurzfristige Abreise nichts Tragisches bedeutet

Selbst freue ich mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nabend hogi,

danke...freut mich!

da hast du recht.muss jetzt endlich mal wieder klappen,gemeinsam was auf die räder zu stellen!!!

lieben gruss ,auch an deine bigi.

a & b
 
Mampfi

Mampfi

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Ort
BW-Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo Ihr S.W.A.T. ler, schön das ihr alle auch wieder gut Zuhause angekommen seid. Wir sind erst am Dienstag zurück gefahren, in der Hoffnung das Wetter besser wird😒. Das ging aber gründlich in di Hosen. Das ist schon lustig, erst lese ich euren Blog schon eine ganze Weile mit, und Dan treffe ich Euch nicht in DE, nein an einem verregnetet Pfingstwochenende in in den Vogesen😃. Na denn, ich schaffe es bestimmt auch mal zu Eurem Stammtisch. Gute Fahrt, bis denn.
Manfred (Mampfi)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
hallo Manfred ... das war schon lustig im verregneten Saint-Marie-aux-Mines ... schön das wir uns da getroffen hatten!
das nächste mal hier in der Gegend dann ... oder bei einem unserer Stammtische ! z.B. am 7.6. im Althengstetter "Trollinger"

Gruss und besser Wetter
 
Mampfi

Mampfi

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
10
Ort
BW-Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo Volker, ja das war wirklich Q...rious! Zum Treffen am 07.06 habe ich leider keine Zeit. und dann bin ich erst mal im Urlaub (15.06. - 07.07.). Aber dann denke ich werde ich es schaffen mal zu eurem Stammtisch zu kommen:o. Gruß Manfred
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Mampfi - wir machen auch (Spontan)-Ausfahrten
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben