S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nein ER lebt, geht jetzt aber duschen:p! Also, bin wieder da, war geil und später mehr!!!
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Man da kann ich mich doch nur ärgern das ich den nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann so viele neue gesichter jungs und mädels macht bilder bilder damit ich wenigstens virtuell teilnehmen kann
gruß euer Rüdiger
 
Nyrociel

Nyrociel

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
16
Ort
Weinstadt
Modell
F 650 GS
Aber bitte kein Bild von mir - das verkraftet die Kamera nicht :bomb:
:wink:
Gruß Chrissi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Chrissie, dann machen wir halt ne live-Schaltung :-)

Ist eigentlich aufgefallen, dass es vom letzten Stammtisch gar keine Bilder gibt!?
Kaum sind B.I.G.G.I. und A.L.E.X mal nicht da, schon gibt es keine Bilders und flotte Texte :-(

Wie wird denn das Wetter am Wochenende?
Vielleicht reicht es ja für ne gemütlich kleine Tour...
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich hoffe auch schon auf Donnerstag
Sonntag muss ich rennen - da ist nixx mit moppeden
 
Nyrociel

Nyrociel

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
16
Ort
Weinstadt
Modell
F 650 GS
Chrissie, dann machen wir halt ne live-Schaltung :-)

Ist eigentlich aufgefallen, dass es vom letzten Stammtisch gar keine Bilder gibt!?
Kaum sind B.I.G.G.I. und A.L.E.X mal nicht da, schon gibt es keine Bilders und flotte Texte :-(

Wie wird denn das Wetter am Wochenende?
Vielleicht reicht es ja für ne gemütlich kleine Tour...

--> noch schlimmer ;-)
Ich hoffe ja, dass das Wetter so bleibt wie heute ;-)
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Super ... das wird W.A.S. morgen, da bin ich guter Dinge ...

Wer macht den Regentanz und sollten wir das nicht langsam auch in den S.W.A.T.-Ausfahrten-Thread einpflegen ;)

Treffpunkt 13:30 Uhr am Glemseck OK ? was meint Ihr ?
das ist ne A.N.S.A.G.E ...KIVO :cool:!

regentanz???mach grad pause in klingenberg am main!dat ist die beste gelegenheit...um hier jetzt mal ein rigeldingel-regentänzchen durchzuziehen .
ich mach dat jetzt mal...auch wenn stuggi-town noch ein paar M.E.T.E.R.S entfernt ist!
weiß aber nich,ob dat wat hilft
:rolleyes:.

mehr dazu...später!!!:D
Also Donnerstag 13.30 Uhr Glemseck.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jepp Jörg ...

Morgen in der Früh schaun wir nach dem Wetter und dann sehn wir ja, was geht ...

Treffpunkt wäre 13:30 am Glemseck ...
:wait: Abfahrt nach dem Kaffee gegen 14:00 Uhr
:schrei:und so könnt ne S.W.A.T.te Fronleichnamsprozession (ca. 200 km in 4 h) aussehen...

PS: weiss jemand ob man in Dillweissenstein so übers alte Viadukt fahren darf !?
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Volker,
Strecke sieht gut aus. Das mit dem Viadukt weiss ich auch nicht,

aber viel lieber wäre mir A.L.E.X würde einen Sonnentanz machen.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Tanzt A.L.E.X. noch oder fährt er schon.
Bei uns kommt grad was Helles raus.

Wird aber bestimmt nicht bis morgen halten.
Lt. Regenradar geht es gleich weiter mit Pisse.

Im Schwarzwald bleibt es etwas länger wassefrei. Aber auch da kommt nich so Einiges.

Morgen Nachmittag soll es schlechter aussehen, als am Vormittag.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
HoooooOooooogi,

willst du mit deinem patschnassen Schreiben den A.L.E.X. denn bis zur Erschöpfung tanzen lassen !?

:93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93::smilie_tanz::93:

Morgen Mittag wirds pupstrocken
... B.A.S.T.A.... ähm, nehmt auch bitte Regenklamotten mit (falls wir vom Regenradar geblitzt werden)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kennt A.L.E.X. denn den Unterschied zwischen einem Regen- und Sonnentanz?

Nicht, dass.....
I.C.H. wollt nur mal vorsichtig.....
M.A.N. weiß ja nie.

Dein Tänzchen oben sieht zwar gut aus, treibt aber eher Bananstauden zur Blüte, statt die Sonne ins Land
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
ich denke ich gehe mal wieder Snowborden den Stiefel dazu hab ich schon an

20130529_160318.jpg
viel spaß euch Sonnentanz geht bei mir grade nicht aber ich kann ganz doll die Beine hochlegen, vieleicht hilft das den Regen zu vertreiben.
Dreht mal am Gas für mich mit, ich denke da so an Mad Max mit den bösen Rocker die in Reih und Glied stehen und die Motoren aufheulen lassen.
Ich dreh in nächster Zeit erst mal an diesen Griffen.
Krücke.jpg

Trotzem viel Spaß euch morgen

Gruß Rüdiger
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ruuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was ist das???????????????????????

Der Grund für Dein Fernbleiben einiger Events??????

Auch wenn es hier nicht her gehört:
Wie denn, wo denn, was denn?
Ahne ich was? - Ware es eine Baguette?

Wie auch immer - Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
hi hogi hab nen thread in swat gruppe diskusionen erstellt da erfahrst du mehr
 
Nyrociel

Nyrociel

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
16
Ort
Weinstadt
Modell
F 650 GS
Hey ihr Lieben ;-)
ich würde ja Morgen sooo gerne mitfahren - bin aber im Urlaub ;-) Nächstes Mal klappt es hoffentlich *g*

Viele Grüße
Chrissi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Kennt A.L.E.X. denn den Unterschied zwischen einem Regen- und Sonnentanz?

Nicht, dass.....
I.C.H. wollt nur mal vorsichtig.....
M.A.N. weiß ja nie.

Dein Tänzchen oben sieht zwar gut aus, treibt aber eher Bananstauden zur Blüte, statt die Sonne ins Land
So H.O.G.I.B.Ä.R,

hier der beweis in form von meiner kleinen fotoshow ab gestern...das es mit dem R.E.G.E.N.-S.O.N.N.E.N.T.A.N.Z. heute im P.Ä.U.S.K.E.N. geklappt hat:

gestern morgen der brocken im harz:
erst so...

5.minuten später so :unsure:...eine V.A.D.D.A.M.O.G.A.N.A ließ grüßen:


dann wollte die W.E.R.R.A in hessen es wissen und lief mal g`schwind über:

und machte mach noch schnell die straßen nass:


jetzt der B.E.W.E.I.S. für H.O.G.I.B.Ä.R ab heute mittag :
kurz vor dem päusken..

regen/sonnentanz dazwischen...klingenberg am main und es wurde immer besser
:cool:...

dann wieder schlechter.kurz angehalten und nachgeholfen...hehehe...

aber dann...neuer versuch...

bei heilbronn...ganz ganz leichte besserung!schaut euch die kollegen an...dachte da sofort an die rückfahrt aus den vogesen!

und ab da ...griff der tanz und es wurde merklich besser:

da ging was und da war auch noch mehr drin...


ja baby komm...patsch patsch...und es kam noch besser.am zubringer der B10 ...trockene strassen und der regen blieb W.E.C.H :


noch irgendwelche fragen H.O.G.I ???

hoffe mal sehr sehr streng...D.A.T hält jetzt bis morgen abend so!!!!

und W.A.T sacht uns D.A.T mal wieder???

Ein S.W.A.T.ie hält sein W.O.R.T !

angenehmen abend noch!!!

P.S :Das Ende der Geschicht...."Stuttgart...19.20 Uhr...leicht Sonnig und Trocken!!!
:preis:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Na dass nenn ich mal nen Wetterbericht ... klasse A.L.E.X.

und Morgen darfst wieder das eine oder andere Tänzchen einlegen ... ich bin guter Dinge !
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben