Seite 31 von 103 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.338 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    @ A.L.E.X. und B.I.G.G.I ... prima ... dann schaun wir mal nach ner netten Einfahrrunde, bissle was von allem dann bin ich gegen 11 Uhr dort !
    super.klappt doch!berta & bommel sind schon gaaaaanz heisssssssssssss !!!

    junge junge,wird dat wieder ein vollgestopftes (schönes) we!

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Hallo ihr Buben,

    Geht ihr nur im Dreck spielen. Ich widme meine Aufmerksamkeit euren Mädels. Falls die dann aber anfangen zu vergleichen und ihr dabei einen schlechten Schnitt macht will ich kein Gejammer hören.

    Gruß - Pendeline

  3. sand-sturm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    @ SANDRA...BOAH,da muss auswahl vorhanden sein...kicher!!!
    Die Auswahl hält sich in Grenzen, obwohl Frau nie genug haben kann



    @ VOLKER...habe heute OK für Samstag bekommen!!!reifen sind dann da!
    können was für samstag planen.schätze mal,so gegen 10.30-11.00 sind unsere kühe frisch besohlt und einsatzfähig!!!
    @A.N.D.Y...erzähl mal kurz!wie war dein erstes zusammen treffen mit dem wasserbommel..äh büffel???hast deine neuen socken drauf?habe auch bei B.angerufen,wegen heidi-reifen!zu teuer...hat mich echt geschockt.

    männer`s und mädel`s...machet jut!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Ein S.W.A.T.ie ist niemals allein!

    Danke Guido!

    Mit diesem Spruch im Rücken werde ich morgen meine Tour nach Slowenien, Kroatien, Mostar/Bosnien und wenn ich es schaffe nach Kotor/Montenegro antreten
    Die schwarze Perle ist gepackt, vorne neu bereift und nicht geputzt!
    Dafür sind die Klamotten gepimpt. (Stiefel gewachst und Textil fürs erste Imprägniert)

    In Kroatien werde ich meinen Wettkampfkameraden aus Waldenbuch treffen und mit ihm die Reise gemeinsam fortsetzen.
    Wir wollen am 05.05. wieder in D sein.

    Euch eine gute Zeit, fahrt schön vorsichtig und habt Spaß, an dem was ihr gerade tut.

    TSCHÜSS und bis bald
    Ich halte die S.W.A.T - Fahne hoch!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    (Stiefel gewachst und Textil fürs erste Imprägniert)
    Dann kann ja nix schief gehen!

    TSCHÜSS und bis bald
    Ich halte die S.W.A.T - Fahne hoch!
    Allzeit gute Fahrt!

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    super.klappt doch!berta & bommel sind schon gaaaaanz heisssssssssssss !!!

    junge junge,wird dat wieder ein vollgestopftes (schönes) we!

    bei mir wirds auch voll am WE ...
    zwei "runde" Geburtstage und Samstag vormittag noch Kleinigkeiten erledigen, die aber bis um elf hinhauen werden
    dann ne kurvige Bommel-Berta-Q´nigunde Ausfahrt V.O.I.L.A. das We kann kommen ...


    - - - Aktualisiert - - -

    Moin Hogi,

    bin ganz neidisch auf deine nächsten Wochen ...
    War letzten August mit Rüdiger für zwei-drei Tage in Slowenien!
    Herrlich war die Runde:Kranjska Gora - Predelpass - Mangart - slowenische Grenzkammstrasse - Soca-Tal - Vrsic - Kranjska Gora

    Hier gabs nen leckeren einheimischen Snack: 46.163544,13.669357

    Viel Spass Hogi und viele schöne Geschichten sammeln fürn nächsten Stammtisch, gell !!!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    @ Hogi,

    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und gutes Wetter!
    Komm gesund wieder und fahr vorsichtig!!!

    Genieße es!!!!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hihihi...sandra da musste schmunzeln,wa :-).

    - - - Aktualisiert - - -

    Hogiletto :-),
    Junge..komm bald wieder,bald wieder nach 'haus...singträller!

    Wir wünschen dir und deiner s.w.a.t.t.e.n. perle und kumpelino,ganz ganz viel spass dort unten.ich freu mich auch schon wie bolle.übriegens,dort gibt es..eine 200 km lange schotterstrasse !!!

    Bis dann,auf viele bilder,geschichten und eindrücke...sind gespannt: deine swat'lers @lex & biggi.gruss auch an deine bigi :-)

  9. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    Hogi...wir wünschen Dir viel Spaß und viele schöne Eindrücke.
    Komm gesund und munter wieder.


    Norbert & Claudia

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von bikefan Beitrag anzeigen
    ... eine schöne Feierabendrunde
    .... also, wenn ich mich zwinge pünktlich Feierabend zu machen, hätte ich so nee kleine Bauernhof-Eis-Runde im Auge!

    Hat jemand Lust?

    Grüßle
    A.N.D.Y.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41