Seite 36 von 103 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.439 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    moin helge ,

    schöne tour haste da.doch für uns,von stuttgart aus...heute kein thema!ist aber immer wieder mal eine schöne option,die alb!!!nächstes mal???

    gruss

  2. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    schon auf den Fotos sind es tolle Ausblicke

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Wir brechen gleich vom Taubertal auf, vielleicht kreuzen sich unsere Wege!

    Grüßle
    A.N.D.Y.

    wir werden auch gleich aufbrechen und Euch eventuell auf der Jagstrunde entgegen kommen


    vielleicht klappt es ja und man triffst sich irgendwo auf nen


    Grüße
    Norbert & Claudia

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    fahren gegen 13.15 uhr los!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    nabend S.W.A.T.`lers ,

    ...und die ,die gerne mal mitlesen!!

    gestern,hatte wir freunde zu besuch und es wurde nach einem netten grillabend geklönt,gelabert und gesülzt !dementsprechend wurde es auch zzzzziemlich spät bei uns heiter und fröhlich feucht..
    jedenfalls,hatte ich gegen 1:00 uhr gut zu tun,dass das karusell nicht zu schnell wurde!
    morgens um 7:00 uhr,ein blick in die küche :

    puh..irgendwie funktionierte der augenaufschlag nicht in stereo bei mir und ich schlappte nochmal in die koje.
    dann gegen 10:30 uhr noch mal einen blick auf den S.W.A.T -kalender!steht heute wat an?und was f ür eine sahne-tour ,organisiert von volker.ich mußte paßen!!!meine motorik,wollte noch nicht so spurgetreu wie gewohnt funktionieren.na egal!
    schnell noch gefrühstückt(neue camera feingetunt und ab in die tasche)ab auf´s mopped und richtung ebnisee.irgendwie,wollte es bei meinem schatz auch nicht so richtig klappen,mit dem aufsteigen:

    kurz schauen,ob schon jemand von der S.W.A.T -bande dort ist!es war jemand da!!!als erstes unser A.N.D.Y. samt kollegen..zurück,von ihrer 5.tages-tour!kurzer smalltalk und A.N.D.Y. wollte noch weiter zum glemseck.kaffe stand jetzt für uns auf dem wunschzettel.man,der tat gut.dabei in die runde geglotzt und???die nächsten S.W.A.T.`ler Nobert & Claudia kamen mit ihrem luftbüffel ums eck geschossen!eigentlich wollten wir weiter...der S.W.A.T.ler-Elite entgegenfahren richtung schwäbisch hall ,aber es gab noch ein kaffee ein gutes gespräch mit N&C und ein gutes foto für`s album den 2.S.W.A.T.`lerinnen und Nobbi als hahn im korb:

    M.E.R.K.E. :ein swatler ist NIE allein!
    dann kam auch noch der rest der bande dazu : G.U.I.D.O. & V.O.L.K.E.R. & R.Ü.D.I.G.E.R.!eine kleine wurst-kaffee-kuchenrunde wurde eingeläutet:

    bei allerfeinschten wetterchen...nicht zu kalt/warm ...gab es nette kleine gespräche in der runde!feines ding du!!!
    es war heute am ebnisee gut was los!alle fraktionen waren dort anwesend.dann wurde es zeit,für die rückfahrt.meine neue camera sollte nochmal den verwackelschutz bestehen:

    bin sehr zufrieden!jetzt kann der urlaub kommen!
    noch über winnenden zum tanken,teilten sich die S.W.A.T.ler auf!
    M.E.R.K.E :
    S.W.A.T.`ler sind nirgendwo allein!
    Jung`s & Mädel`s ...auch wenn´s für uns (Biggi & Mich) heute nur einmal um die kirche war,es ist schön...egal wo man hinfährt...eine so tolle truppe beieinander zu haben und immer wieder irgendwo zu treffen!

    so,dass war jetzt unser kleiner bericht!der feiertag fast rum,noch 2.tage stress pur und der U.R.L.A.U.B. ruft!
    wir wünschen NOBERT & CLAUDIA eine wunderschöne hochzeit und kommt gut heim.wir hören voneinander und freuen uns ,auf`s nächste treffen!
    unseren anderen S.W.A.T`lern eine gute zeit und einen schönen stammtisch.

    bis zum nächsten mal : Eure Biggi & Alex

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Kann mich Alex da nur anschließen! War ein super Tag und ne absolut geniale Tour, danke Rüdiger und Volker für ca. 420km! Cool das man sich noch getroffen hat!

    Wünsche allen S.W.A.T.lern ne schöne Restwoche!

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Der Volker hat ja schon wieder ne Wurscht im Mund :-)
    Schön, dass ihr auch Spass habt

    Meine Ausbeute heute:
    Plitvice - Kitzbühel - Kurvige Strecke
    Ihr könnt euch im Traum nicht ausmalen, was das in Kroatien bedeutet.
    Heute 12 Stunden / 600 Km / 60 Min Pause (in Summe)
    Wenn es morgen regnet, geht's Heim
    Wenn die Sonne scheint.......
    mRin S W A T ie ist niemals allein

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Kann mich Alex da nur anschließen! War ein super Tag und ne absolut geniale Tour, danke Rüdiger und Volker für ca. 420km! Cool das man sich noch getroffen hat!

    Wünsche allen S.W.A.T.lern ne schöne Restwoche!
    Dir und deiner Nadja auch!Bis dann wieder...Guido!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Der Volker hat ja schon wieder ne Wurscht im Mund :-)
    Schön, dass ihr auch Spass habt

    Meine Ausbeute heute:
    Plitvice - Kitzbühel - Kurvige Strecke
    Ihr könnt euch im Traum nicht ausmalen, was das in Kroatien bedeutet.
    Heute 12 Stunden / 600 Km / 60 Min Pause (in Summe)
    Wenn es morgen regnet, geht's Heim
    Wenn die Sonne scheint.......
    mRin S W A T ie ist niemals allein
    Hi Hogi ;

    hast ja heute einen guten stiefel runter gerissen!komm gut heim!du machst uns immer mehr freude auf kroatien!
    hogi...wenn`s unserem V.O.L.K.E.R. doch so gut schmeckt???der hunger treibt`s rein.
    grüße auch an ...bigi...sie wird bestimmt ganz happy sein,ihren hogi-boy wieder bei sich zu haben!(du doch aber auch,gelle???)

    machet jut...bis denne!

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    @ Hogi ... der Wurst ists Wurscht wo sie am Schluss landet ... mir nicht schöne Tage weiterhin, bis dann

    @ S.W.A.T.´n Rest ... das war ein goiler Tag heut ...
    super flott geführt vom Rüdiger, ordentlich geballert und gebollert vom Guido ... da macht das Hinterherfahren S.P.A.S.S. !!!
    Dann der krönende Moment: Ein relativ spontanes S.W.A.T. Treffen am Ebnisee (der erste Openair-Stammtisch )
    wer hätte das heut Morgen im Nebel um neun noch gedacht:
    Ein bisserl S.W.A.T. geht immer das macht unsere starke Truppe aus !

    Schön Euch getroffen zuhaben... Claudia&Norbert, Biggi&Alex ... war echt toll Euch dort sofort unter den vielen Kradkollegen winken zu sehen !!!
    Schade Andy, dass Ihr schon weitergezogen seid ... beim nächsten mal dann wieder
    Schönen Feiertagsausklang und ne schön kurze Woche weiterhin ...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    @ Hogi ... der Wurst ists Wurscht wo sie am Schluss landet ... mir nicht schöne Tage weiterhin, bis dann

    @ S.W.A.T.´n Rest ... das war ein goiler Tag heut ...
    super flott geführt vom Rüdiger, ordentlich geballert und gebollert vom Guido ... da macht das Hinterherfahren S.P.A.S.S. !!!
    Dann der krönende Moment: Ein relativ spontanes S.W.A.T. Treffen am Ebnisee (der erste Openair-Stammtisch )
    wer hätte das heut Morgen im Nebel um neun noch gedacht:
    Ein bisserl S.W.A.T. geht immer das macht unsere starke Truppe aus !

    Schön Euch getroffen zuhaben... Claudia&Norbert, Biggi&Alex ... war echt toll Euch dort sofort unter den vielen Kradkollegen winken zu sehen !!!
    Schade Andy, dass Ihr schon weitergezogen seid ... beim nächsten mal dann wieder
    Schönen Feiertagsausklang und ne schön kurze Woche weiterhin ...
    V.O.L.K.E.R....du bist einfach K.L.A.S.S.E !!!
    schön geschrieben.

    dir eine gute zeit!

    bis bald!!!

    A & B

  9. sand-sturm Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    da bin ich doch glatt einen Tag zu spät

    schade, vielleicht klappt´s beim nächsten mal

    Den Bildern nach hattet ihr ja eine schöne Ausfahrt,
    wünsche allen einen frohen Arbeitstag


    Grüssle
    Sandra


  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Noch ne kleine SWATTe Geschichte zur wonnigen "Maiwanderung" gestern...
    Nachdem Rüdiger und Ich den Guido nach kurzen Ferngespräch unterwegs in Leonberg aufgesammelt hatten (... nie allein und so !), machten wir uns vom SWATland auf den Weg durch den spätmorgendlichen Dunst der Autobahn gen Heilbronn und Neckartal, bis zur Mündung der Jagst ... wo uns bereits die S.O.N.N.E erwartete. Runter von den Hauptstrassen und rein in die wonnigen Kurven entlang der Flussläufe der Jagst und des Kocher. Hach das Leben kann schön sein !

    Und dann auf der Suche nach nem ersten Kaffee-Stopp erstaunt zur Kenntnis genommen... die Talbewohner dort haben wohl alle nen Tausendeuro-Vollautomaten Zuhause stehen, aber entlang den tollen Routen in den teils malerischen Städchen kein Strassenkaffee für uns ... im siebten Flecken dann die ersten Sonnenschirme gesehen wo es auch nimmer sooo malerisch war
    und einen freien Tisch angesteuert ... Aschenbecher, Latte und zwei Cappuccio, lecker !
    Dauerte zwar bis die Dame den Schurz wackeln lies... aber dann konnten wir endlich Nikotin und Coffein zusammentun ...

    "Zahlen Bitte" ... war dann die Ansage an die junge Aushilfsbedienung... und die hatte auch die Rechnung ordentlich zusammengerechnet.
    Rüdiger hat die erste Runde übernommen und nen 50er auf den Tisch gelegt ... Bedienung bedankt sich, räumt den Tisch ab und wackelt mit ihrem Zwetschgenärschchen davon... Rüdiger wollt das Rausgeld in die Börse packen und ... H.O.L.L.A ! Da gabs über 90 € Rausgeld
    ... "H.A.A.A.A.A.S.E !!!!" war das Zauberwort, was laut und schnell genug war um Frollein zurück zu bedienen ... mei hat die sich bedankt und gefreut, den Fuffi doch noch einzupacken
    . Wir haben Ihr ein bisschen Glauben an die gute Welt gegeben ... und sind gestärkt weitergeSWATcht.



    ... weiter durch herrliche Täler, Wiesen und Wälder, die wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen haben .. ob wir die Bedienung nochmal sehen !? Zweifel


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41