Seite 37 von 103 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.398 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    hi sani,

    dass kommt davon...o-ton sani :da bin ich doch glatt einen Tag zu spät ...wenn man den bollerwagen,vollgepackt mit MAIBOCK durch die gegend zerrt!!

    gruss alex

  2. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    Volker Du bist ja ein richtiger Geschichten Erzähler und die Aushilfsbedienung wird sich sicher freuen Euch wieder zu sehen

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    D.A.H.E.I.M

    3.000 km - ganz genau - in 8 Tagen
    Geht so, da viele Sightseeing Touren dabei waren.
    Bis auf die toten Mücken überall, kein Zwischenfall oder sowas.
    Mehr beim Stammtisch näxxte Woche

    Kroatien und Slowenien sind G.E.I.L.

  4. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    morgens raus gesehen...so ein Mist, das wird eine kalte Tour aber nach dem wir dann die A 8 überschritten hatten, wurde es immer wärmer und sonniger wir fuhren dann so durch die Gegend und genossen die Tour. Am Ebnisee angekommen, fiel uns unter den ganzen Motorrad Fahrern doch gleich einer auf...ANDY Du überragst eben alle
    nach kurzem Sabbeln fuhr Andy dann mit seinem Kumpel weiter
    1.mai-2013-005.jpg
    Alex & Biggi hatten uns schon entdeckt und so gab es gleich die nächste freudige Begrüßung
    und nicht nur ich war kurzzeitig der Hahn im Korb, sondern auch Alex fühlte sich sichtlich wohl zwischen den S.W.A.T.- Q
    1.mai-2013-007.jpg
    auch für uns war das ein rundum klasse Tag und irgendwie scheint es zu stimmen, ein S.W.A.T.ler ist niemals allein

    Wir wünschen allen eine schöne Restwoche und Alex & Biggi Euch einen schönen Urlaub.
    Norbert & Claudia

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    schöne geschichte ,volker.

    o-ton volker :....Wir haben Ihr ein bisschen Glauben an die gute Welt gegeben ... und sind gestärkt weitergeSWATcht.

    so sind eben nur die S.W.A.T.`ler !!!

    aber männer`s und mädel`zzz ,

    S.W.A.T. bedeutet nicht nur Schwabens Wilde Abgas Truppe...sondern z.b,gibt es da noch andere zusammenhängende facetten :
    S...Sozial eingestellt.
    W..Weitblickend.

    A...Abenteuer.

    T.
    ..Tiefgründig


    ich hätte da noch ein paar beispiele,aber ich glaub...ich drück ma

    duck und wech....

    alex

    - - - Aktualisiert - - -

  6. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Schön das gestern alle Spaß hatten.
    Ja mit ausruf H A S E hab ich schon manche wunderlichen Blicke auf mich gezogen.
    Immer nach dem Motto: Mann bekommt das zurück was man gibt.
    Glaub ich halt mal dran.
    So long hab da schon ne Idee für die nächste kleine Tour.
    Wird ne überraschung mal sehen was draus wird.
    Grüßles
    Rüdiger

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    nur zu rüdiger!aber warte damit,bis wir wieder da sind!

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Hogi ... willkommen daheim im SWATland ... na da hat es sich ja wohl gelohnt, andere Reifen aufzuziehen R.E.S.P.E.K.T, hast dir ne Wurst verdient

    Norbert ... da hast du recht ... wir sind überall daheim und Teil der Geschichten, die sich treffen ... in diesem Sinne, ein fröhliches "moin moin"

    Alex ... jepp ... S.W.A.T. hat so viele schöne Seiten, und wir müssen nur ein bissle rumblättern

    Rüdiger .... erzäääähl mal was überraschendes

  9. sand-sturm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    hi sani,

    dass kommt davon...o-ton sani :da bin ich doch glatt einen Tag zu spät ...wenn man den bollerwagen,vollgepackt mit MAIBOCK durch die gegend zerrt!!

    gruss alex

    Hi Alex,
    nix mit Maibock und Bollerwagen oder Motorradausfahrt,
    war brav wie ich halt bin zuhause


    immerhin hatte ich abends zum Trost noch einen Ramazzotti


    Grüssle und einen schönen Urlaub auch zwei

    Sandra


  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Hi Miteinander,
    am Sonntag fahren wir zum Bootshaus nach Bichishausen. Und werden dort lecker Wurstsalat verhaften. Wenn jemand mit will kurz Bescheid geben.

    Grüßle
    A.N.D.Y.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41