S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo F.R.E.U.N.D.E. seid ihr alle wegen des Treffpunktes am Donnerstag gegen 18 Uhr und früher informiert? wer will noch mit ?
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo F.R.E.U.N.D.E.

seid ihr alle wegen des Treffpunktes am Donnerstag gegen 18 Uhr und früher informiert?
wer will noch mit ?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Passt Hogi ... ist angekommen
Ist der Treffpunkt = 18 Uhr = Abfahrt zur Feierabendrunde auf die A.L.B. ????
und bis 17:55 Uhr wird der Tourkaffee ausgeschenkt :wait:

PS: ich freu mich !!!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Genau!
Die A.L.B. und der Mario in Hülben sind unsere Ziele
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
info angekommen ... zum feierabendkaffee bin ich pünktlich da :)
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi F.E.I.E.R.A.B.E.N.D.T.O.U.R.E.R.

Die Tour steht!
Es sind so max. 3 Stunden, bzw. 135 km und diese können locker auf ca. 2.15 Std. abgekürzt werden.
Ihr habt ja auch noch die An - und Abreise

Wir lassen einfach einen Rundkurs mit alpinen Kurven weg oder nehmen statt den einen Albaufstieg einen vorherigen......

Es ist kein Schotter geplant - es sei denn ALLE wollen das, dann ginge da schon was. (Laut Navi)
Aber ich meine, so nach PN´s, bleiben wir besser auf Asphalt.

Habe beim Italiener angerufen. O-Ton: Solle alle komme. Nixx gehe drausse reservato Tisch - musse gugge. Abba nixx Ferie habe. Platz isse imma da.

Start ist ca. um 18 Uhr in Filderstadt - Adresse hat jeder!
Ende ist die Burkhardtsmühle bei Waldenbuch.
Von da aus sind die S, BB, CW, TÜ und ES relativ schnell zu Hause (max. 45 min.)
Vorher gibt es noch Kaffee und/oder Sprudel!! Aber dann bitte auch dementsprechend vorher da sein!!

Also dann bis Donnerstag
Und wer sonst noch mit will, solle schicke PN. Gibbe dann Adress.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Niggese vagesse
isse S Nordo
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Uf de Weg morge zu de italiener un zuruk musseder aufbassa wega de klein Stein wo hat de Rega gespult uf Strass.
Isch manchemal gefährlich. I hab geschtern gmerkt.

Also basseder bissele uf. Isch bessar.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
ah - mille grazie fir die tip
habe auch sehe viele grosse stein auf die Strass
isse au nixx gudd fir die motorrad

solle morge werde schöne sonn und viele warm
werde schmecke alkohofreie weize besonders gud
Mario habe auch salat mit pute und andere sache und habe viele pizze und pasta
nur musse bestelle hole selba von tresa
dafir isse billig, weil nixx zahle musse fir personale
 
Bernie GS

Bernie GS

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
24
Ort
Bei Tübingen
Modell
F 800 GS Bj. 2010
Ciao,

haba hier viel Eis aus Himmel abbekomme - nix gutes Eis aus Eisdiele, mache nur alles kaputt!!! :mad:

Maccina grad no in Garage bekomme, dafür Tore verbeult:eekek:

Wenigstens alle Fenster heil und kein Aqua in Casa...

Komme morgen zu Ausfahrt!
Wann Ihr alle frühestens komma? 17 Uhr? Oder italienische 17Uhr = 17:30? :rolleyes:

Gruß Bernie
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Komme 17.30 deutsche Zeit - isse gut für Café
18 Uhr isse Zeit zum fahren los
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Komme 17.30 deutsche Zeit - isse gut für Café
18 Uhr isse Zeit zum fahren los
HogiLINO,

du schreibe so eine gute deutssss,isch misch schone köstliche lache kaputte !!!
Wenne biggi und ische fahre wiedrrr italia,dann wir nehme dische einfache mitte,als ITALIANO-übärsetzerrr.
einfache genialiko,hogilino.

Gruss alessandro...une,viel spasse euch ,bei de kleine ausfahrte,hä!?!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ääh .. scusi Alessandro

HogiLino isse false.
rischtische isse Hogiletto
heisse ja auch Rigeletto - ausse Oper - du wisse?

mache gut Alter und gesund bleibe
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
:Super::Tofunny::Tofunny::Tofunny:

aprooopopo ... Hogi ist die deutsche Variante von

Hoginho
Hœgi
Högi
Hogsha
Hogi
žic
Hog
ão
Ho-Gii
Høøgae
Hoogie
Hogan
Hogine
Hogyuki
貪婪高
Hogoine
Hogiego
संतुष्ट करना
Hoggart
Hogiannis

Hogier
Hogislav
Hogümen
Hogio
hoh gληστία
Hogiah
Hogy
œr
hoh tham lam
...
oder kommts doch aus der Tierwelt:

Ein Igel namens Hogi (2011) [Polyband]i.jpg und neu hogi_constantin.jpg

oder war Hage gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Mir sitze alle bei Mario
isse schen
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
so ...hab kurz nach Mitternacht dann auch die letzte Kurve genommen und ins Bett navigiert...
ich hoffe ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen von unserer ausgiebigen F.E.I.E.R.A.B.E.N.D.R.U.N.D.E. :)

die um 18 Uhr gemütlich in Hogi´s Garten nach lecker Kaffee und Pläus´chen begann. Feierabend hatten die S.W.A.T.ties Monika, Sabine, Uschi & Jörg, Bernie, Volker und Kumpel Frank (... der gern mal den Grill bereitstellt oder die eine oder andere Ausfahrt auf seiner K mit uns geniesst).
Über verschlungene Wege ging es teils im Feierabendverkehr stockend, dann wieder flott Richtung Lenningen und dann begann Hogi´s "Rauf-Runter"-Tour an auf und in der A.L.B.
:rocker::rocker:... da war alles dabei, was das Bikerherz wärmt :rocker::rocker: Landschaft, Kurven, Laune ...G.O.I.L. ... H.O.G.I.



wir cruisten und cruisten und ... hach, wie herrlich... dieses ständige und sinnlose Hinterherfahren, Gruppenblinken, rum-und-num-schauen, Ziehharmonica-beschleunigen, Rudel-bremsen ... und hielten uns immer schön brav hinterm Guidogi ... bis wir irgendwann gegen acht, halb Neun zum ausgiebigen Päus´chen beim mal ganz anderen Freiluft-Selbstbedienungs-Italiener 'Mario' in Hülben auf den Hof fuhren...





:daumen-hoch: :daumen-hoch: :daumen-hoch:dann die P.R.E.M.I.E.R.E. ... unsere 1. S.W.A.T.te N.A.C.H.T. - Ausfahrt

zumindest war die flotte Heimfahrt von der Alb ... in die dunklen Stunden des lauen Abends gefallen!
Herrliche Ausblicke von der schwäbischen Alb. Zuerst mit Sonnenuntergang überm fettgrünen Laubwald, weiter verschlungen Talbabwärts in der Dämmerung, und dann unterm Sternenhimmel durchs Neckartal ... toll !

Dann rechts-links oooops Feldweg ... Waldrand im Scheinwerferlicht ... Hase sagt noch kurz am Wegrand gut Nacht... und dann doch noch Schotter unter unseren Räder :-) was heut eigentlich kein Thema sein sollte ! egal - Feierabend !

Wieder auf dem asphaltiertem Pfad unseres Holländer, fanden wir uns nach schönen Strecken und geschwungenen Strässchen im Dunkel dieser ersten Augustnacht an der Burkhardtsmühle zum Abschlussumtrunk ein :bier: ... unser A.N.D.Y. trudelte einen kurzen Moment nach uns auf seiner ... doch recht späääten und viel zu kurzen Feierabendrunde ... auf dem Parkplatz des Biergartens ein! Das passte und die Freude war gross :umarmen: anschliessend trennten sich unsere Wege und in kleinen Grüppchen swattete man durch die laue Nacht nach Haus :Augenrollen:



D.A.T. war ein lecker Feierabendründchen ... wow ...
Hogi der Alb-Traum-Guide , besten Dank fur diesen wunderbaren Ausritt
:smilie_tanz::smilie_tanz::smilie_tanz:

super Strecken... super Essen
...bei super Mario ... super Tempo ... super swatte Mitfahrer

PS: Hogi, wann hast den 2. Teil geplant :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Danke Hogi,

war eine nette Feierabendrunde, kann mich Volker nur anschließen, er hat schon alles gesagt.

- - - Aktualisiert - - -
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Mensch Volker - das hast Du schön geschrieben
Ich wäre gerne mit dabei gewesen.... nene - war wirklich in allen Punkten Klasse.
Vor Allem: Tolle Mitfahrer - weil wir trotz des teilweise relativ flotten Tempos immer zusammen blieben und jeder seinen Spaß hatte.

Die Abfahrt von Hülben in die Nacht hinein, hätte ne halbe Stunde früher losgehen können.
Der Himmel war ja hammermäßig!!!

Einen 2. Teil gibt es, sobald dieser gewünscht ist.
Und das schöne ist, wir könnten sogar in der gestrigen Region bleiben und würden dennoch zum Großteil andere Straßen befahren.
Der Reußenstein mit einer wirklich gigantischen Aussicht, die Teckauffahrt, die Grabenstetten-Auffahrt, die Straße ohne Namen im Hellen etc....

Da ginge schon was..............
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
... Wunsch hiermit angemeldet :cool:

... wir können auch gern mal ne ganz geheime Erkundungsfahrt in kleinst möglicher Runde mit Buschmesser und alten Landkarten machen ... auch hier und da mal vom Motorrad absteigen, alte Steinstapel anschauen, Gläser mit null Promille-Weizensaft leeren und einheimische auf Ortskenntnis überprüfen ;)
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben